Zum Forum springen
[NL] alter falter, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] alter falter, geht der ab

1,686 Beiträge
318 Benutzer
94 Reactions
246.5 K Ansichten
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Geht der Alde Falder hier überhaupt noch ab? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Prof. die Pokertheorie näher bringen, so what ?(

Antwort
Zitat
alderfalder Themenstarter
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Vorhin Präsentation meiner Bachelorarbeit vorm Prof gehabt:
"Verhaltensökonomie im Poker - Eine Untersuchung von Investitionsentscheidungen in No Limit Texas Holdem"

Aus 20min Präsentation sind durch ständige Nachfragen vom Prof 1h10min geworden. Je mehr er pokerbezogen fragt, desto besser für mich obv.

Wenn das ganze mit folgendem Zitat endet, dann ist das glaub ein gutes Zeichen:
"Machst du eigtl deinen Master auch hier? Wenn ja, meld dich mal bei mir. Auch wenn die Note jetzt eigtl schon feststeht, schreib doch bitte die letzten 3 Seiten noch anständig zu Ende."

Party hard:)

Vll spiel ich dieses Pokah auch irgendwann mal wieder... mal schaun

edit:

ist abgestürzt imo :/

Nur ein Weizen, weil mit Auto unterwegs... xD

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

für einen Tag Vorbereitung gar nicht mal so kacke haha
Gratz mein Junge!

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Gratz, vllt. ist er bald dein Student :)

Antwort
Zitat
Alex1904
Beigetreten: 16.03.2006
Oldschool Grinder

Original von alderfalder
"Verhaltensökonomie im Poker - Eine Untersuchung von Investitionsentscheidungen in No Limit Texas

Glückwunsch! Hört sich wirklich gut an! Gibt es die Möglichkeit die Arbeit mal zu lesen? Hört sich interessant an!

Viele Grüße!

Antwort
Zitat

Original von Alex1904

Original von alderfalder
"Verhaltensökonomie im Poker - Eine Untersuchung von Investitionsentscheidungen in No Limit Texas

Glückwunsch! Hört sich wirklich gut an! Gibt es die Möglichkeit die Arbeit mal zu lesen? Hört sich interessant an!

Viele Grüße!

# :)

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Original von Alex1904

Original von alderfalder

Viele Grüße!

Mal schaun, vll Auszüge davon oder so. Jetzt muss ich erstmal noch das Ende schreiben um sie FR oder MO endgültig abzugeben

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von alderfalder

Original von Alex1904

Original von alderfalder

Viele Grüße!

Mal schaun, vll Auszüge davon oder so. Jetzt muss ich erstmal noch das Ende schreiben um sie FR oder MO endgültig abzugeben

Zitat aus der Bachelor-Ordnung der Uni Paderborn:

Rahmenrichtlinien für Bachelorarbeiten (Stand: 16.10.2009)
...
Die Firmen sind darauf hinzuweisen, dass die Arbeit (d.h. die schriftliche Ausarbeitung) grundsätzlich öffentlich zugänglich ist. In besonderen Fällen (z. B. wegen beantragter Patente) kann eine überschaubare Frist bis zur Veröffentlichung (Sperrvermerk) akzeptiert werden. Dem Betreuer bzw. Gutachter müssen alle Arbeitsergebnisse zur Verfügung gestellt werden. ...

Also ich denke mal, das wird dann wohl generell gelten und wir werden das Ergebnis in naher Zukunft sehen können, weil ich denke Patente werden in seiner Arbeit sicherlich nicht verletzt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

ich bezweifel, dass dir das hilft sie zu finden,d.h. du bist weiterhin drauf angewiesen, dass ich sie hier reinstelle:D

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von alderfalder
ich bezweifel, dass dir das hilft sie zu finden,d.h. du bist weiterhin drauf angewiesen, dass ich sie hier reinstelle:D

Ich hoffe, du hattest meinen Post nicht mißverstanden, es war kein Offence, sondern einfach nur eine Feststellung, dass Bachelorarbeiten öffentlich sind.

Konzentrier dich mal schön auf ein gutes Ergebnis und es ist selbstverständlich dir überlassen uns die mal zur Verfügung zu stellen. Es war ja schon deine Entscheidung überhaupt darüber hier zu schreiben.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

würd auch gern mal reinlesen

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Original von mnl1337

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von KTU

Original von mnl1337

nice blog, weiter so! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Chavez05
Beigetreten: 09.12.2008
Oldschool Grinder

Original von wunderfab

Original von KTU

Original von mnl1337

nice blog, weiter so! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Das Zitat über die BA ist nicht vollständig. BA/MA müssen keinesfalls für alle öffentlich (insb. Internet) gestellt werden.

GZ zum baldigen Abschluss!

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Original von Spanielo
Das Zitat über die BA ist nicht vollständig. BA/MA müssen keinesfalls für alle öffentlich (insb. Internet) gestellt werden.

GZ zum baldigen Abschluss!

zum Glück hab ich kein Plan davon:)

thxx
aber die uni tiltet mich schon wieder hart. Extra hingefahren (immerhin 35min mit dem Auto!!) um so nen blöden Wisch abzuholen, den ich mit der Bachelorarbeit abgeben muss, damit sie da die note draufschreiben können...

Jetzt muss ich leider nicht zum Welcome Desk im Stzudienbüro, sondern zu irgendnem fachspezifischen Scheiss. Der hat obv nur DI/DO von 10-12Uhr offen und MO/MI 14-16:30uhr

nice life, wenn man da arbeitet. Ist ja nicht so, dass nächsten Dienstag mein Flieger geht und ich wegen so nem Scheiß jetzt Stress habe-.-

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Und das kannst du dir nicht als .pdf runterladen/schicken lassen? Saftladen^^

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Neben soliden Hinweisen noch Schmunzler vom Korrekturleser zu bekommen ist einfach nuts.

Thx nochmal an maker01:):)

Antwort
Zitat
Teilen: