Hey ihr PokerStrategen
Habe mich entschlossen hier zu Bloggen, um mich neu zu motivieren und pokertechnisch voran zu kommen.
Zunächst zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Augsburg/Umgebung und bin Selbstständig.
Viel mehr möchte ich online nicht preisgeben, versteht ihr bestimmt
Direkt zum wichtigsten, Poker:
Mit Poker in Kontakt kam ich so vor 8-9 Jahren bei einem Home-Donkament.
Wir waren 4 Kumpels, die mit einem 5€-Stack und einem VPIP von 100% Spass hatten und gemütlich eine Kiste Bier geleert haben.
Das ging ca. ein Jahr so, 1-2mal im Monat. Irgendwie verlief es aber im Sand...
Ich wollte aber weiter kommen was Poker anging, und habe mich dann online registriert, um die ganze Welt zu schlagen.
Also 50 Kröten eingezahlt und mit einem BRM von 2 BuyIns angefangen. Innerhalb von ca. 15min war ich busto....hmmm, wer hät's gedacht
Wohnte damals noch zu Hause bei meinen Eltern, die von meiner Pokerkariere nicht sehr begeistert waren, um es mal freundlich auszudrücken
Naja, lange Rede, kurzer Sinn ->Ich verlor Poker aus den Augen...
Vor 2-3 Jahren, am Ende meiner Studienzeit bin ich (denke mal aus Langeweile)
wieder auf Poker gestoßen. Wieder 50€ eingezahlt, wieder nach kurzer Zeit...puff...weg....
Dann kam der Gedanke: "Irgendwas mache ich falsch!?"
Also zu Amazon rein und das Buch "Phil Hellmuth's Texas Hold'em" gekauft, mit dem Gedanken, der Typ hat die meisten Bracelets, irgendwas macht er anders als ich.
Buch gelesen, eingezahlt, und.....nicht bustet??!!
...doch!!!
....BRM kannte ich nicht!
Also im Internet noch ein bisschen gesurft, gelesen und Videos geschaut.
Dann nur noch Freerolls gezockt. War damals nur bei 888Poker, die hatten ein Weihnachtsspezial...glaube 140$ für den ersten Platz. Natürlich tausende Spieler dabei....und ich bin tatsächlich 1. geworden WTF?!
Das war der Anfang meiner "Karriere"....
Habe damals nur Turniere gespielt und es lief auch echt gut:
Studium Ende--->Pokerzeit Ende!!!