Zum Forum springen
[NL] --> atTAGing N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] --> atTAGing NL 6max

48 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,783 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So? schon wieder ein Update??? :f_eek:

Ja, ich versuche gerade die Varianz durch Volumen zu zerstören :f_p:
Heute Nachmittag war das Wetter nicht so gut, und ich hatte in der Arbeit ein paar Stunden Luft...also einen Mega-Grind hingelegt (für meine Verhältnisse).
Über 3000Hände später gibt es jetzt ein Resümee:
Habe mich von -162$ auf +0,95$ zurückgekämpft....die EV-Kurve habe
ich kurzer Hand verbannt, die tiltet mich bloß!!!!
Konnte einen 50$ Stellar Reward klar machen und bin auf gutem Weg Richtung GoldStar. :f_biggrin:

Hier die Bilder und der Monatsstand dazu:

Graph:

BR:

GoldStar:
806 / 2500 VPPs

Rakeback:
4032 / 6250 FPPs

...je nachdem was meine Freundin heute Abend so vor hat, baller ich vielleicht noch ein paar Hände durch. Bin grad richtig heiß !!! :f_p:

@blackbottle:
hast vielleicht bock hier mitzubloggen? macht doch gleich mehr Spass wie immer diese Selbstgespräche :f_cool:

Antwort
Zitat
blackbottle
Beigetreten: 18.06.2014

gut dass es wieder bergauf geht! =)

danke für dein Angebot, aber ich muss erstmal ins Cash Game reinfinden, spiele auch momentan max.2 Tische und hab erst 800 Hände auf NL10 :f_eek:.

Werde aber schon bald anfangen können das Volumen zu erhöhen imo :f_biggrin:

natürlich weiterhin gl :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, ist aber irgendwie eher eine Seitwärtsbewegung :f_biggrin:
....ich denke ich werde Rakeback-Grinder :f_p:

und ein kleines Update:

August:

8300 Hände
-86,52$ NetWinnings ( -50$ davon von meiner 4-Hände-Fischjagd auf NL50...)
1287 / 2500 VPPs für GoldStar (...ist easy auf NL25)
702 / 5000 VPPs Stellar
4753 / 6250 FPPs Gold-Bonus
1070,45$ BR

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinem Spiel.
Muss mich erst mal auf NL25 zurechtfinden. Es gibt zu NL10 schon sehr große Unterschiede!
-> Für mich zuerst mal die viel größeren Summen...100$ sind da halt nix, grad mal 4 Stacks. NL10 waren das nur 40$.
-> 3bet und Squeeze hat hier eine ganz andere Bedeutung.

dazu kommt noch, dass sich noch viel zu oft meine alten Fehler einschleichen..... :f_mad:
ohne Theorie geht's halt jetzt nicht mehr so locker ;)
Daher habe ich mir vorgenommen bei 10K Händen eine große Review zu machen (hoffe die mach ich heute noch voll ;) ) und endlich Ryan Fee's Guide richtig durchzuarbeiten.

Abschließend ist zu sagen, dass mir NL25 riesen Spass macht! ...schon allein, weil es das Sprungbrett aus den Micros ist _cool:

hmmm...ich wollte euch noch ein paar Sachen mitteilen, aber jetzt hab ich's vergessen. Wenn's mir wieder einfällt gibt's halt noch einen Entrag.

So denn, GL euch allen,
Peace!! Out!!
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Der NL25-Fluch geht weiter....

geiler Scheiss!!!

mimimi....!!!!

:f_p:

Antwort
Zitat
blackbottle

was mich mal interessieren würde, spielst du auch zoom? bzw. welche Erfahrungen hast du damit?

Bin gerade durch die Grindingitup Serie von xflixx auf YouTube (sehr zu empfehlen) auf Zoom gekommen und finde es zur Abwechslung sehr gut.

Spiele da ohne Stats auf 2 NL10 Tischen und komme da bisher super damit zurecht _cool:

Man levelt sich nicht in Hände rein und übt einfach sein Standard Poker (man spielt ja schließlich "blind") + man erreicht einfacherer ein höheres Volumen.

Und da ich sowieso keine Tableselektion betreibe ist es wahrscheinlich genauso profitabel, obwohl die Gegner ständig wechseln

gl weiterhin bei nl25 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hannes1990
Beigetreten: 29.08.2009

[x] in und Grüße aus dem Raum Augsburg

musste aufgrund diverser Umstände auscashen und hab mir jetzt die Challenge gesetzt aus 25$ mich erneut in den Leveln hochzugrinden
Wäre auch offen für U2U oder auch einfahc nur mal n lecker bierchen
hab dir mal ne Anfrage geschickt

Antwort
Zitat
blackbottle

weil du gerade auscashen ansprichst, wie macht ihr das so? Ich hatte vor es mit Neteller zu machen, Erfahrungen damit?

Antwort
Zitat
hannes1990

Original von blackbottle
weil du gerade auscashen ansprichst, wie macht ihr das so? Ich hatte vor es mit Neteller zu machen, Erfahrungen damit?

habe bisher immer Skrill benutzt..hatte damit bisher keine Probleme
Neteller keine Erfahrungen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey hey, da tut sich ja was =)

Habe seit der letzten Pleite nicht mehr reingeschaut und auch nicht mehr gepokert....Mindset war am Arsch :P

Heut dann gedacht: Kein Bock auf NL25, zu viel auf die Fresse bekommen letztens...NL10, hmmm, neeeee!!!!
Dann halt NL16!!!!

Wie ihr euch denken könnt, war's ein riesen Spass:

Thanks to Rakeback habe ich aber 50$+75$ geholt und es schaut nicht ganz so übel aus...

---------------------------------------

OK, Schluss mit dem Gejammer!!!

@blackbottle:
Ne, zoom habe ich komplett aus meinem Programm gestrichen...da hab ich letztes Jahr fast meine BR gecrusht. ;( Das ist nix für mich!!! :f_biggrin:
Aber die xflixx-Serie habe ich abonniert :f_cool:
Vielleicht teste ich's aber mal wieder an, wenn irgendeine Aktion läuft...

@hannes1990:
Na klar, können uns mal treffen, ich schreib dir später mal ne PM.

Zum Thema auscashen: habe ich bei PokerStars noch nicht gemacht,
nur bei 888.

Würde eigentlich Interesse bestehen hier im Blog Hände zu diskutieren?

GL @ all

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hannes1990

update?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hmm, tja.... habe mich ne Woche vom Pokern zurückgezogen nach den letzten üblen Pleiten.

Desshalb alles noch beim Alten :f_frown:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, da bin ich wieder mit einem kurzen Update.

Habe heute wieder ein bisschen gegrindet....nicht sehr erfolgreich leider :f_cry:
Da ich diesen Monat nicht mehr viel zum pokern kommen werde, gibt's auch keine Updates...wäre Schwachsinn das alle paar hundert Hände zu machen.
Definitiv aber Anfang September ein Rückblick. :f_cool:

Ausserdem habe ich mich jetzt zwei Mal mit hannes1990 getroffen, und über Poker gelabert. Heute war's sogar sehr produktiv...
Handanalysen...live-session...usw.
Werden wir ab jetzt häufiger machen hoffe ich. Wenn noch jemand Lust zu sowas hat oder mitmachen will, kann er sich gerne bei mir melden.
Und Staking habe ich auch angefangen. _cool:
Damit ist leider meine BR wieder etwas geschrumpft, aber wenn ich jetzt nochmal 6-7Stacks NL25 verliere, dann bin ich wohl noch nicht bereit dazu, und werde wieder zu NL10 umsteigen :f_frown:

Ach ja, Sonntag fahre ich Richtung Berlin...bis Mittwoch, wenn ich Zeit und Internet finde, werde ich davon vielleicht auch Updates bringen.

GL@all
:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alter Verwalter, ich bin sooo behindert!!!
Hab gestern nachdem es wieder 7 Stacks hoch ging einfach mal alles in einer Tilt-Session verdonkt :f_o: ....ich scheiss Fisch!!!!!
Hab mir grad direkt bei Amazon "Poker Mindset" gekauft.

Pokern wird ich auch bis nach dem Kurz-Trip erst mal sein lassen, ist glaub besser :f_frown:

GL euch allen. Melde mich dann wieder aus dem Urlaub.

Bye Bye

Antwort
Zitat
blackbottle

also ich wäre dafür, Hände zu diskutieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi Leute :f_biggrin:

...nein der Blog ist nicht eingeschlafen!!! Im Urlaub hatte ich keine Zeit zu schreiben und danach bin ich nicht zum spielen gekommen, daher gab's auch keine Updates.
Gestern habe ich wieder einige Hände gespielt, hauptsächlich NL25 aber auch ein wenig NL16 und NL10, da ich mir nicht sehr sicher war.
Alles in allem war das hier das Resultat:

Wie man sieht, hat's nicht so mega Spass gemacht....und bei ca.2k Händen kam dann auch noch eine kurze Tilt-Fase dazu.
Irgendwie verliere ich gerade die Lust am Poker, will aber doch weiter machen :(
Daher brauche ich einen neuen Plan, um ein wenig Abwechslung rein zu bekommen und einfach neue Motivation zu finden.

Das Buch "Poker Mindset" habe ich zur Hälfte gelesen und angefangen Abschnitte zu markieren, die ich auf jeden Fall des Öfteren anschauen muss.
Da mein Meindset zur Zeit echt am Boden ist (letzte zwei Monate fast 350$ unter EV) steht fast überall ein Sternchen ;)

Meine BR steht leider nur noch bei ca. 680$ und reicht bald nicht mehr für NL25 aus :f_cry:

Fazit:
Werde mir heute noch versuchen einen neuen Plan aufzustellen (vielleicht mehr Content :f_cool: ) und werde ihn dann hier präsentieren.
Natürlich freue ich mich über Vorschläge usw.

@blackbottle:
Werde definitiv anfangen hier Hände reinzustellen und meine Meinung darüber äußern. Hoffe auch dass ein paar andere ihren Senf dazu geben :f_grin:

So denn... CU

GL euch allen
:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
blackbottle

Wie viele Tische spielst du denn? Wäre da eine Option mal statt z.B. 4 Tische auf 2 runterzufahren, wenn du denkst, dass du schlechte Entscheidungen triffst, weil bei paar Tischen oftmals gleichzeitig action ist.

Oder kürzere Sessions, aber dafür intensiv (merke selbst, dass ich zu oft mein B-Game spiele; ich nehme jetzt Volumen weg und fülle die Zeit mit Analysen/ Handanalysen in Foren etc aus bzw. schaue Pokervideos an; läuft seither besser :f_biggrin:

vielleicht hilft dir da ja was :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich spiele auf NL25 meistens 6 Tische...nur ganz, ganz selten bis 9.
Auf NL10 hab ich bis zu 12 Tische aufgemacht, war auch noch ok.
Denke an der Tischzahl liegt es nicht (von 12 auf 6 bin ich schon runter), wenn ich weniger als 6 nehme wird's sooo langweilig.

kürzere Sessions!!! JA, das ist auf jeden Fall ein Punkt. Spiele auch zu oft weiter obwohl ich merke, dass ich anfange eigenartige Dinge zu tun.
Ich hoffe das Mindset-Buch hilft mir da.
Genauso muss ich mir ein stop-loss-limit setzen!!!
z.B. wie man an dem Graphen sieht, wenn ich bei 2050Händen aufgehört hätte, weil's eh nix mehr wird, hätte ich mir einiges sparen können... :f_mad:

Mein Problem ist, dass ich nicht viel Zeit habe, (letzten 10 Tage: 1 Tag für bisschen Poker) ...da will ich dann natürlich so viel wie möglich grinden.
Da nach denk ich mir dann: Toll jetzt hast zwar 500Hände mehr gespielt, aber die haben mich weiter zurückgeworfen als voran gebracht! :f_ugly:

...hoffe ich bekomm das irgendwie in den Griff!!!
wenn da jemand Tipps hat, immer her damit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
blackbottle

ich spiele da natürlich super bequeme 2 Tische auf NL25 momentan :f_biggrin: (wobei ich ja Zoom spiele)

aber 4 finde ich sollte das Maximum sein, wenn du dein Poker verbessern willst (und Limits aufsteigen willst?) da sind 6 (und Erst recht 9!) imo zu viel.

Schließlich willst du ja nicht standard-moves 2 Stunden im Turbo-Speed durchklicken, sondern so viele +EV spots wie möglich finden und evtl Leaks bei dir erkennen. Auf 6-9 Tische würde ich erst erhöhen wenn ich das Limit rocke und da eine Zeit Grinden will (ich selber will noch soviel Limits wie möglich hochkommen und da reichen mir 2-4 Tische absolut aus).

Das wäre halt mein Tipp, aber musst letztendlich du entscheiden, wie du an die Sache herangehst :f_smile:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hand-Review macht's möglich :f_wink:

Vor einem Monat hast du gerade 800 Hände auf NL10 gespielt gehabt....wie schaut denn dein BRM aus???
Ausserdem kannst du kaum 2 Zoom-Tische mit 2 normalen Tischen vergleichen.
würde sogar sagen, dass du an 2 Zoom weniger lernen kannst als an 6 normalen.

Antwort
Zitat

am Tisch lernt man erstmal gar nichts, das macht man entweder davor oder danach.

Antwort
Zitat
Teilen: