Zum Forum springen
[NL] Back to roots ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Back to roots - No HUD 6max BRB - NL10

101 Beiträge
17 Benutzer
81 Reactions
11 K Ansichten
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Meinen Nick einfach ignorieren :coolface: dürfte Lifetime nr 4 oder 5 sein.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Gz!

Edit: MPN hatte auch kein problem mit "value_hitler" (schnibl0rs alter Partynick) aber wegen stream und so lieber geändert.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Widerliche aids Session hinter mir.
Bin zwar nur -1 Stack aber gute 5 Stacks unter ev :rage:

AK vs K9
AK vs AQ
86 vs 67 auf 566
Kings vs Queens
55 auf 58A vs runner runner flush

zeigt mir aber nur wieder wie soft der pool doch ist :truestory: Und solangs jedes mal als favorit reingeht :f_thumbsup:
Warte noch auf bestätigung meines Nordicbet accs dann werd ich dort den kleinen 50€ bonus abgrinden und auf Nl10 upmoven

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Nordicbet deal nun confirmed und hab eingecashed um NL10 zu spielen bzw. bin upgemoved um nen 5 Stack shot zu wagen
Hab mich für den 50€ Bonus entschieden der in 2€ Steps released wird. Denke für Nl10 am sinnvollsten

So nach den ersten paar hundert Händen nl10 merkt man schon das das ganze aggressiver und 3bet lastiger ist

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Alterfalter ist das pervers.
Bin in unter 3k Händen Nl10 solide 7 Stacks under ev. Bins aber gewohnt beim upmoven erstmal JEDES fucking mal auf die fresse zu kriegen.
Die tische sind halt trotzdem so ultrasoft und solangs als favorit reingeht ists nur eine frage der Zeit bis die winnings kommen. Nerven tuts trotzdem

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Das Wetter draussen wird wieder kälter was zur Folge hat das ich wieder bock auf grinden hab. Man kommt halt von dem Game niemals komplett weg
Stars und Party hab ich gequittet und spiele eigentlich ausschließlich Unibet weil mir die irgendwie das beste gesammtpaket bieten.
Die Games sind allerdings Zeitabhängig stark durchwachsen. Von ulta nitty bis hin zu abnormal mega soft.
Den großteil meiner Hände spiele ich am wocheende wodurch die Tische eigentlich immer gut spielbar sind
Ich donke momentan so 4 Tische NL4 vor mich hin und werde auch nicht mehr Tische spielen.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Gl!

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

November Stats: NL4 18737 Hände +82,5€. Hinzu kommen noch ein paar tickets die ich einlösen konnte und somit ist das Deposit von 52€ auf 168€ angewachsen -> +116€ für den November

Und das obwohl ich einen 550bb pott mit Aces auf A47 flop AI verloren hab vs 5,2 FD :f_frown: Runne generell den Monat mit Aces wie der letzte Krüppel
21,24€ Rake hab ich auf die 18,7k Hände gezahlt und da sieht man mal den deutlichen Unterschied von Unibet zu anderen Seiten. Wenn ich richtig gerechnet hab sind das gerade mal 4-5bb an Rake im vergleich zu 10bb auf Party z.b.

Games sind aber manchmal echt stark schwankend. Von megafischy bis ultra nittig bis hin zu 3bet only ist einfach alles dabei. Overall aber ziemlich splashy

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Hab nun Urlaub und versuch diesen Monat so ca. 25.000 Hände zu grinden. Natürlich abhängig je nachdem wies läuft wirds mehr oder weniger

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Das ganze würd mich nur halb so stark tilten wenn ich nicht wüsste, das es sich um den größten spasstenreg überhaupt handelt der einfach dermaßen runnt :pcuser:

Hab gestern mal wieder 6 tabling ausprobiert und muss sagen ich bin teilweise gut zurecht gekommen allerdings hab ich die ein oder andere eindeutige value bet ausgelassen und die betsizes waren nicht optimal -> down to 4 tabling A+ Game

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

ano-tische spielen. dann tiltet man zumindest wegen dem screenname nicht rum. ^^

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Unibet ist ja eigentlich ein stück weit anonym. Es läst sich ja jederzeit der Nickname wechseln. Einige Regs wechseln aber nicht was mir natürlich zu gute kommt.

Was mir immer wieder am playerpool auffält. Je weniger Spieler im Pool sind desto softer ist er. Fehlen dann meist die ganzen masstabler nits.

Stehe diese Woche bisher bei ca. 8500Händen was mit 4 tabling eine Tortur ist.

Man merkt aber momentan das viele Urlaubsgeld bekommen haben oder schon Urlaub haben. Games sind soft as fuck.. gut ist NL4 aber trotzdem nen tacken softer als sonst

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

jo pre-Weihnachten ist normal eigentlich immer gut action. besonders um die obv. Zahltage rum. kann mich noch dran erinnern das ich vor Jahren mal NL100 zu Silvester gespielt hatte. War fast wie Playmoney zocken.

Ansonsten hast recht kleine Pools sind meistens etwas softer. bin früher auf FTP immer relativ gut klar gekommen. Stars eher weniger.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Unibet Hand

Das sind so die Hände die ich auf Unibet liebe. Manchmal muss man sie auch selber wie ein fisch spielen :|

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Wie sieht deine 12-bet Range auf dem Flop aus?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

tripple merged

Original von AdoRn0
Wie sieht deine 12-bet Range auf dem Flop aus?

Spoiler

:coolface:

tripple merged:coolface:

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Kann man vimeo videos hier irgendwie direkt einbinden?

Heute extreme Krebs kombiniert mit Aids session. Musste so oft am turn / river c/f weil die Boards scheisse ausgerunnt sind

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

67s

Wer minraist /callt im CO in dem Spot auch? :coolface: :facepalm: Mein Raise pre definitiv zu klein.

Overall die letzten 2 Tage nicht zufrieden mit meinem Game. 1 Stack komplett verblasen wo obv war was der Gegner in dem Spot hat und massig eindeutige valuebets ausgelassen.
Da merk ich halt einfach immernoch das ich von Fullring komme und viel zu nittig noch teilweise unterwegs bin

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Bin zur Abwechslung im Moment mega am Zoom absuchten :megusta: Schon wahnsinn was man da an Volumen reinbekommt im Vergleich zu den Reg tables 8-o Nonstop Action ohne irgendwie großartig Pausen zwischen den Händen

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Vs den größten fish ever. Hat zuvor ein paarmal any2 geopenjammed. So richtig save hab ich mich am river aber trotzdem nicht gefühlt
Kann man trotzdem mal callen für 500bb pot :coolface:

Zudem noch 18k Hände die letzten 3 tage Nl2 4 fun gezoomed mit +27$

Antwort
Zitat
Teilen: