gl u!
speilsst auf ftp? grinde grad auch Nl25 sss
thx. nein auf stars. aber will gleich mal ne session bss auf ftp machen. hab da noch nen paar dollar.
Original von PhAAnTi
gl u!
speilsst auf ftp? grinde grad auch Nl25 sss
du spielst noch sss auf FTP???
@Nuevo9: was spielste den gleich auf FTP zufällig nl25sh?
wie is dein Nick auf FTP
Original von WaldiChecker
Original von PhAAnTi
gl u!
speilsst auf ftp? grinde grad auch Nl25 sssdu spielst noch sss auf FTP???
@Nuevo9: was spielste den gleich auf FTP zufällig nl25sh?
![]()
wie is dein Nick auf FTP
noe habe auf ftp BSS gezockt bin jetzt aber auf Stars SSS : ]
wegen 35bb ...
nein nein ^^ habe auf ftp nur 25 dollar ... so´n rudimentärer rest-stack quasi ♦
ich denke mal ich werde da heute abend ne runde nl5 spielen^^
hab grad extrem die schnauze voll von Stars und der sss allgemein.
aber so ist das leben eines sss´lers -.-
BR ist übrigens wieder am anfangspunkt des Tagebuchs 520 dollar
Kann mir mal einer verraten warum ich zur zeit kein richtiges land sehe auf stars? ich spiele nur noch BE ... kann mich auf den kopf stellen aber es wird einfach nix. das ich NL25 schlage weiß ich aber warum geht es JETZT nicht?
bitte um rat ...
Gestern hab ich mal nen BSS vid geschaut von Timechen (danach musste ich schlafen gehen weil er mich so schläfrig geredet hat ^^) und heute morgen hab ich noch ein BSS Vid geschaut.
grad ne kleine 750 hände BSS session zum testen gemacht.
Und ich muss sagen es macht einfach mehr spaß als SSS ♠_love:
werde allerdings beides spielen. SSS um meinen status halbwegs halten zu können bis ich BSS hoch genug spiele das mich mein status nich mehr kratzt ^^
kleiner graph:
Da fällt mir beim betrachten grad auf das ich ziemlich kack non SD´s hab für BSS oder?
Da fällt mir beim betrachten grad auf das ich ziemlich kack non SD´s hab für BSS oder?
samplesize?!
ja, weiß ich ^^
aber tendenziell sollten die non sd´s doch richtung plus streben oder vertue ich mich jetzt? also ich kann mit be schon leben. meine sss non sd´s sind eher richtung minus unendlich ♦
kenne mich mit der bss nich so prächtig aus
wasfür stats spielste? und naja mach dir ma über diene nonsdw keine sorgen solange die sd winnings stimmen
auf den niedrigen limits sin se eh bei den meisten leuten negativ
bissel zu tigth für bss würd ich als sss`ler ja sagen, aber auf nl5 gibt es auf ienfach soviele fishe, die jeden scheiss callen, das is tight wohl right
SH oder FR?
Für FR geht das auf dem Limit klar,
ich hab FR 15/13 gespielt und Hasenbraten meinte das wäre "way too loose" für die Mikros.
erstens spiel ich BSS NL10
und zweitens FR
und das problem mit den fischen is schon ganz richtig. man wird wirklich oft gecallt oder geraised und muss zu viel wegschmeißen.
aber es läuft auf die ersten 1k hände mit den stats ganz "solide" heute wird weitergetestet
soo, WE überlebt.
Freitag schön The book of Eli im kino geschaut.
Kann man gut gucken. ist ein etwas tiefgründiger film. hat mir sehr gefallen.
Samstag auf nem dicken geb. gewesen und zu viel getrunken ♦
daher auch kein poker am we ^^
Grad ne kleine BSS session gemacht und sieht soweit ganz gut aus.
Spiele 8 tische und mittlerweile haben sich meine stats auf etwa 13/11 eingependelt.
macht schon deutlich mehr spaß als die sss
och man ^^ ey ich blick das alles einfach nicht mehr.
was soll denn das jetzt? beste hand eben:
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB ($40.75)
Hero (UTG) ($16.65)
MP1 ($11.50)
MP2 ($10.25)
CO ($11.75)
Button ($11.20)
SB ($8.90)
Preflop: Hero is UTG with Q
, Q
Hero bets $0.40, 5 folds, BB raises $1.90, Hero calls $1.60
Flop: ($4.05) A
, 4
, Q
(2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2
Turn: ($8.05) 6
(2 players)
BB bets $36.75 (All-In), Hero calls $12.65 (All-In)
River: ($33.35) 10
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $33.35
Results:
BB had J
, K
(straight, Ace high).
Hero had Q
, Q
(three of a kind, Queens).
Outcome: BB won $55.80
Das beste daran, er lacht sich danach noch tot das ich mein set so gespielt habe !?!?!?!?! steh ich im wald? btw er hatte 33/22 stats
wie ich so was leiden kann -.-
und das is nu seit heute mittag so ♠_love:
erinnert mich bischen an den hier ...
Mit der SSS erlebt man sowas doch zig mal am Tag^^
Und die anderen Hände aus der Session? 6,5 Stacks FR in 1300 Händen zu droppen, ist schon eigenartig.
AA < KK ; AK two pair in set 5er ; KK< AA ; und straight in flush
ja, hab ich auch schon oft genug erlebt. aber ich kann es einfach nicht leiden wenn alles in einer session oder an einem tag passiert ^^
ach, is egal.
ab heute muss ich wieder mehr spielen. war echt zu wenig die letzten zwei wochen. ich muss da wieder konsequenter sein.
stars sollte man im monet glaube ich meiden.... ich vermute die haben so nen deal mit ftp dass sie halt zuerst alle ssss zum wechseln zu stars zwingen u dann auf stars richtig ausgenommen werden...
Original von gmehne
stars sollte man im monet glaube ich meiden.... ich vermute die haben so nen deal mit ftp dass sie halt zuerst alle ssss zum wechseln zu stars zwingen u dann auf stars richtig ausgenommen werden...
... die Frage ist, was die Illuminaten damit zu tun haben.... *mystery music*