Blog - Übersicht
- Ziele März @ NL100
- Milestone Hand
- 3x ITM im 3,3er R+
- Back to the roots -> RERESTART mit 250$ auf NL25 || Ziele April -> Zusammenfassung April
- Ziele Mai - back @ NL100
- Graph seit Beginn des RERESTARTS mit 250$
- Junigraph ( Supernova 2010[x] ) und neue Challenge
- 200kVPP bis Ende 2010 :-0
- BRB Juli '11 ( 200$-1K$) [X]
- September Challenge (100.000 hands NL25 mit 4EVbb) [?]
- Gerade noch so Supernova 2011 [X]
- to be continued...
Hallo Leute,
DaRoofer und ich haben uns überlegt nen Tagebuch zu schreiben um endlich voran zu kommen... Da wir beide aus Paderborn kommen und uns gut kennen haben wir uns überlegt, zusammen zu blggen, da es sicher lustiger und unterhaltsamer wird. :f_love:Das ganze wird mit Graphen, Händen aber auch mit real life stories, pics etc verschönert.Ich hoffe, dass das publik machen der Sessions und die daraus resultierende (Selbst)Kontrolle und natürlich das Feedback, die Pokerkarriere vorantreiben...Zu mir,Spiele schon rel lange NL100 und habe auch schon NL200 und nen bisschen NL400 gespielt.Habe letztes Jahr nach nem rel langen DS irgendwie die Lust verloren und hab erstmal ne Pokerpause gemacht und alles ausgecashed, dieses Jahr hab ich dann nen Neustart gemacht und wollte mich peu a peu hochgrinden. Los ging es mit 300$ auf NL50 und ich bin durch Winnings und RB rel schnell wieder auf NL100 angekommen aber habe durch HU STUD etc immer mal wieder nen bisschen was verloren...Deshalb jetzt das Tagebuch mit festen Zielen und klaren Plänen.Da ich letzten und diesen Monat wieder was einiges ausgecashed habe gehts quasi nochmals neu los mit 1000$.
NEUSTART - Ziele für den Februar sind:- BR von 1000$ auf 1750$ hochgrinden -> 750$ durch Winnings und Rakeback- mind. die 50kVPP vollzumachen ( ~5,4k 2go )5,4kVPP*3,5[SN]=>18,9kFPP18,9kFPP+10k die ich atm habe -> ~ 28,9k -> ~400$ RBFür die 5,4kVPP brauche ich ca. 25.000 HandsDementsprechend muesste ich die 25k hands mit 1,4bb/100 spielen um auf die 1,75k$ BR zu kommen, was mit A-Game locker drin sein sollte...noch nen Graph von diesem Monat NL100 FR SSS:
Graph
soviel zu mir...

, K

die Daumen!
die Daumen!