Original von fraleb
Original von ThomasM21
Im Gegegnsatz zu dir stell ich gerade aber mein ganzes Spiel in Frage.Denk mal drüber nach was du seither anderst machst, wohin der Downswing dich treibt und versuchs abzustellen. Ja einfach gesagt, ich weiß es selbst
![]()
Das sind so many Stacks die zwar duch beats draufgehen, aber durch eine schlechte Entscheidung auf den früheren straßen beeinflusst wurden.
Ich denke sein Spiel, grad wenn man so viel down ist, stellt jeder in Frage.Wenns aber duch ne große Sample zuvor bestätigt wurde, kanns ja so schlecht nicht sein.
Jaja...das Mindset ist der größte Feind. Glaube ehrlich gesagt auch dran, dass man besser spielt, wenn man eine positive Grundeinstellung mitbringt und nicht Asse gegen Kings reinbringt und sich jede Sekunde sagt "bitte kein King". Klar kommt er dann ♦ Aber dieses positive Herangehen ist in den Downphasen natürlich nicht immer sooo einfach. Hab das gerade in meinem Blog etwas ausgebreitet wie man sich so in den Teufelskreis reinmogelt und sich iwie selbst bescheißt. Hast komplett recht mit dem was du sagst...
@HBP: Musste auch mal comtool annehmen
€: Hast du gerade