as played würde ich es wohl callen. Auf der einen Seite sehe ich so einen Spielertyp insgesamt kaum bluffraisen am River oder ne Hand wie TT/JJ "value"raisen .Aber für den Preis und dem gelegentlichen random-spew-Faktor von Krüppelstacks würd ich es wohl nicht folden können
Original von fraleb
Na dann muß ich mich bei meinem alten Blogpartner wieder mal zu Wort melden und "Hallo" sagen, seinen Stammlesern natürlich auch. Eigentlich war ich ja der Meinung das du mittlerweile NL50 beat hast aber wenn die Moneyzzz auch anderst reinkommen paßt es ja dennoch, hau rein dude, keep on grinding![]()
Ich hab jetzt außer 3-4 fun sessions seit Sept. kein Poker mehr gespielt aber ich geb mir jetzt noch nochmal en try, zwecks den alten Zeiten
![]()
Original von karoel
Hand 2 Bet/fold Turn all day long![]()
Und wenn er callt? x/f oder b/f?
Original von ematpok
Original von karoel
Hand 2 Bet/fold Turn all day long![]()
Und wenn er callt? x/f oder b/f?
Wenn er callt wird halt weiter gebettet, wir sind hier auf den Micros
![]()
PokerStars - $0.25 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 162.4 BB
SB: 143.32 BB
BB: 100 BB
UTG: 104.96 BB
UTG+1: 100 BB
MP: 80.48 BB
MP+1: 98.6 BB
MP+2: 102.8 BB
Hero (CO): 102.4 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♠ A♠
fold, fold, MP calls 1 BB, fold, fold, Hero raises to 4.8 BB, BTN calls 4.8 BB, fold, fold, MP calls 3.8 BB
Flop: (15.8 BB, 3 players) Q♠ T♠ 5♠
MP checks, Hero bets 10 BB, BTN calls 10 BB, fold
Turn: (35.8 BB, 2 players) Q♦
Hero checks, BTN bets 25.64 BB, Hero calls 25.64 BB
River: (87.08 BB, 2 players) J♦
Hero checks, BTN bets 62.36 BB, fold
Spoiler
BTN wins 83.16 BB
Tut immer weh sowas zu folden aber wad mud dat mud!:f_zZz:
Ps: Soo sehr auf nen Check behind gehofft!
Ok, dann fassen wir mal zusammen und lösen auf.
Hand 1: Hat mir Teaf schon zugestimmt. Allerdings hab ich mich nicht zwischen raisen oder callen entschieden, sondern nur zwischen call oder fold. Ich call hier gegen seine Bluffs und die Splits sowie der einen Valuehand KQs of clubs. Raisen macht da wenig Sinn, oder? Btw. hatte er genau die eine fucking Hand. ♦
Hand 2: Die Meinungen sagen -> Bet Turn! Meine Gedankenspiel:
a) Ich bette! Er hat nix und foldet (kein value). Er hat den King und es geht am River rein (value).
b) Ich checke! Er hat nix und kann bluffen (value). Er hat den King und es geht am River rein (value). Er hat nix und kann hitten (value)
As played hat er also entweder einen King oder gibt mir keinen King. Dazu blocke ich seine wohl wahrscheinlichste Hand bei der Line (A5). Habs geraised und er foldet. Ist jetzt nur die Frage, ob es gut war! ♦
Boasthand: Ich bevorzuge deine Line!
ps.: Hab mir ein neues Special alá "Bluff vs Value" oder "die Zerreißprobe" ausgedacht, kommt bald!
Ein kleines Pokerupdate gibt es dann auch noch. In den Spoilern findet ihr dann den Graphen der letzten zwei Tage...
Erstmal aber das neue Grinderlied schlechthin für mich:
Heute hab ich mich aufgrund von Biathlon, VFL Derby und Bundesliga etwas mit dem Grinden zurückgehalten. Trotz breakeven bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel. Die zwei Spots sind jetzt durchgesprochen und sonst wurde ich höchstens Mal gesuckt oder gecoolert. Ein Tag ohne Ausraster ist ein guter Tag!
Morgen wird dann hoffentlich ein paar k vom Stakee geshipt und ich werd reich! Denke das ist realistisch...
Spoiler

Breakeven 4 the Win! Vllt liegt es aber auch an Stars?!! Siehe unten...

Jetzt mach ich doch noch ein Update so spät in der Nacht!
Heute konnte ich die Redline gar nicht halten und musste mich im Folden beweisen. Üble Runouts, immer A high im 3bet Spot mit KK etc pp. Da muss man einfach ruhig bleiben und folden. Am Ende hat sich das dann auch ausgezahlt, denn ich konnte den Tag noch mit 50$ Gewinn beenden! Einen Graph gibt es aber nicht, denn der sieht eh langweilig aus.
Jetzt sitzt allerdings noch der Stakee in seinem letzten Turnier und aus dem besagten teuren Schedule wird ein sehr guter Stakingtag! Und zwar shipt er das 13,5 KO für 3.271$ -> cirka 750$ reiner Profit für mich! Läuft!!!!

Original von EAsUncleSam
Sicker Hellseher-Skills in Bezug auf Deinen Stakee ♠_thumbsup:
Trust in your (his) skills! ♦
Ich hab jetzt gerade auch das Ticket für morgen von Osnabrück nach Berlin gebucht. Werde dort dem Emat besuchen und der Boast wird auch dabei sein! Besteht die Nachfrage nach einem Tripreport oder soll ich die Kamera stecken lassen?