Dude mit Basecap O_o
also ich hab dich anderst vor meinem geistigen auge ♦
rechts dude, mitte boast, links dennis,..stimmts ?
/wer ist der 4. ?
Dude mit Basecap O_o
also ich hab dich anderst vor meinem geistigen auge ♦
/wer ist der 4. ?
Original von fraleb
zu 100%
auf dem Holzweg!
hmmmmm, also boast sagte er hat nen kack pc..also der in der mitte, emat bei sich zuhause sitzt links, dann mußt du rechts sitzen, so mein gedankengang ♦
Ich hab den Dicksten und Emat den Kleinsten!
Im Bild: Boast links, ich hinter der Cam, dann der Kumpel von emat und vor den Tische sitzt Emat mit Basecap
Hat einer Ahnung von Laptops? Ich möchte mir gerne einen kaufen, allerdings werde ich zu 90% weiterhin am PC arbeiten.
Ich gebe mal ein paar Anforderungen:
- 15 Zoll
- 500-650€
- Touchscreen
- ggf. Flip Funktion
- möglichst leicht
Im Grunde ist er dann ein Ersatz für Notfälle, Reise-PC etc....zwei erste Treffer:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+r14+r3+471t+394n
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+571g+520x
Was meint ihr?
Anscheinend gibt es hier keine Laptopfreaks!
Ich bin leider krank geworden und deshalb habe ich auch noch nicht den letzten Teil vom TR geschrieben. Stattdessen kann ich euch ja einfach mal den Graphen vom NL50 gegrinde der Tage nach Berlin zeigen. Bin momentan sogar recht zufrieden mit dem Spiel, habe einiges umgestellt, aber die ganz großen Winnings lassen noch auf sich warten.
Keep on!

mimimi...ich hab nur knapp 8BB/100 auf NL50 Fr Zoom...mimimi
Im Ernst, was gibbet an der WR zu meckern?
Ich guck mir die Winrate eigentlich gar nicht an. Ich weiß halt, was für Hände ich noch verloren habe und wie die Fehler der Gegner nicht bestraft sondern ausgezahlt wurden....mal abwarten.
Die ganzen letzten Tage lag ich konstant flach! Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen ... die ganze Palette. Dementsprechend kaum bis gar nicht gegrindet und auch den Blog ein wenig vernachlässigt. Nun gehts aber langsam wieder aufwärts und irgendwann bin ich wieder fit...
Die ganzen letzten Tage lag ich konstant flach! Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen ... die ganze Palette. Dementsprechend kaum bis gar nicht gegrindet und auch den Blog ein wenig vernachlässigt. Nun gehts aber langsam wieder aufwärts und irgendwann bin ich wieder fit...
Genau das selbe hatte ich auch als ich aus Hamburg kam und den boast getroffen habe.
Lag seit dem 02.02 flach, war dann am 07.02 halbkrank beim FC und am 08.02 auf einer Karnevalssitzung, ab dann war ich aber entgültig tot.
Danke Delta!
Ich weiß das zu schätzen...
@Bboo: Ich wollte eig. auch schon Sonntag wieder Fusi spielen, aber ich glaube die Vernunft wird siegen. Bin noch super lungenlastig am Husten und super schlapp!
Pokertechnisch bin ich aber wieder am Stizzle. Ich hab jetzt so ein bisl den Ultimate Bonus im Auge, den ich nie so wirklich verfolgt hatte. Wenn ich den ergrinde, bekomme ich noch einmal 110$ extra, was ja nicht zu verachten ist, solange man dafür keine Ultragrinds und th. Losses in Kauf nimmt.
@ HBPokerdude - Hey wollte Fragen ob du Coachings für NL5 FR ZOOM anbietest oder man dir für Cash beim Spielen zuschauen kann? Eure Skype Gruppe ist ja leider voll
Tachjen...
Ab 50$/h können wir anfangen zu reden
Nenee natürlich nur Spaß! Ship einfach mal dein Skype und wir schnacken mal!
Original von HBPokerdude
Tachjen...Ab 50$/h können wir anfangen zu reden
Nenee natürlich nur Spaß! Ship einfach mal dein Skype und wir schnacken mal!
![]()
Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, möchte meinen Skypenamen nicht unbedingt hier reinposten^^
Hater!!!! Alles Hater!!!!
Nur weil ich geil bin!
Ich glaube für heute gebe ich das Ultimate Goal auf. Müsste noch eine Session spielen, aber der Kopf macht aufgrund der Krankheit gerade stark zu und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. Morgen hab ich dann noch bis um 17 Uhr Zeit.
Da ist das Ding!!! 7.700 VPP für lächerliche 110$..:

Ansonsten schlägt mein veränderter Spielstil sehr gut an. Ich fühle mich wohl und die Villians haben es noch nicht geblickt. Allerdings muss ich mich longterm wahrscheinlich doch noch wieder umstellen, da meine Stats aus Sicht der Regs natürlich momentan noch die alten sind. Vielleicht werden sie adapten?!

Das Volumen entspricht ungefähr einer effektiven Woche Grind. Schon sick, wie viel Kohle man auf diesen Limits machen kann, wenn es mal läuft. Wobei läuft....bin obv unter ev!
Nja ich hab jetzt natürlich Blut geleckt und werde die freie Zeit nutzen, um mehr Sample zu erspielen. Mittlerweile geht es mir auch deutlich besser und so werd ich auch bald den letzten Teil des Tripreports schreiben.
Wir hören!
Sehr schöner Graph! Freue mich schon auf den letzten Teil des Tripreports. Ja dieser Virus ist echt heftig gewesen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so stark flach lag