Monatsupdate März 2014
Ihr wartet nach meinem kleinen Aprilscherz bestimmt schon sehnsüchtig auf das März Update
und so will ich euch nicht weiter warten lassen, sondern gleich zur Sache kommen.
Nach meiner einmonatigen Lernpause ging es aufgrund von Geiz wieder ein Limit runter,
denn ich hatte ja nur meine FPP in Dollar umgewandelt und die reichten nun einmal nur
für NL10Z. Ich war trotzdem guter Dinge, denn NL10Z war schon immer eine Bank bei
mir und die Winnings sollten schnell kommen.
Leider haben mir zwei "schlechte" Wochen mit schlechten Runouts ein wenig den Wind
aus den Segeln genommen, doch schlussendlich konnte ich wie gewohnt die Dollars
einsammeln. Ein fader Beigeschmack ist trotzdem geblieben. Immerhin bin ich fast 15 Stacks
unter ev gelaufen...
In der letzten Märzwoche dann den Shot gewagt und ich muss sagen, dass ich für diesen
Mut sehr belohnt wurde. Die Dollars flogen auf mich zu und so konnte ich auch auf diesem
Limit nette Winnings einfahren.
NL10Z - März:
Spoiler

NL25Z - März:
Spoiler

Overall - März:
Spoiler

So konnte ich in diesem Monat zwar kein Gold Star werden, aber dollartechnisch habe
ich das Comeback gut gestalten können und so bin ich guter Dinge, dass ich im April
die k-Marke meiner Bankroll wieder knacken kann.
Pokertechnisch wurde ich auch wieder besser. Key-Moment war wohl eine kleine bei-
läufige Diskussion mit Luxas, die mir die Augen in Sachen 3bet for Value, 3bet als Bluff
oder passiver Blinddefend geöffnet hat. Wahrscheinlich ist ihm das gar nicht so bewusst
gewesen.
Fazit:
NL10Z +177,90$ auf 46.624 Hände mit 3,82bb/100
NL25Z +235,84$ auf 8.306 Hände mit 11,36bb/100
Overall +416,40$
Kann so weitergehen, packen wirs an!
Spoiler