Abschlussbericht - Blog & NL 2
Hey Ho,
so hier nun meine persönliche Zusammenfassung für NL 2 und meinen Blog.
Zu meinem Blog:
ich habe damals mit der MSS Angefangen und nur halbherzig gelernt und mich weitergebildet. Das Ergebnis hatte ich dann mit mehreren Tilts auch prompt bekommen... :/
Nun dann habe ich mich aber mal hingesetzt und überlegt, was man dagegen tun kann... Ergebnis -> Alles was ich bisher gemacht habe "vergessen" und bei 0 mit der BSS anfangen und mich dann verbessern.
Dies habe ich im letzten Monat mit 20 $ angefangen und im Ergebniss auch gut abgeschlossen.
Im Endeffekt hat dieser Blog mir doch etwas gebracht, daher werde ich mit einem neuen Blog für NL 5 und der BSS weitermachen. Konzept wird noch erarbeitet...
Zu NL 2
Hier meine nackten Zahlen:
BR Anfang: 20$
BR Ende: 55 $
BB/100: 7 BB
Hände: 20.355
Format: FR & Zoom
Vom der BR her bin ich ganz zufrieden von den BB/100 eigentlich nicht. Ich denke hier habe ich zuviel liegen gelassen. Aber dass ist ein Leak den ich noch beheben werde !
Zu den Gegner kann ich nur sagen, dass man sich an der Setzgröße Orientieren kann wie gut deren Hand ist. Bei Nuts setzen sie meistens Potsize oder nahe dran.
Wie in vielen Videos auch schon erwähnt gibt es auch jede Menge Gegner welche ihr 2nd Pair nie weglegen.
Mit Simplen ABC Poker, wie ich es versucht habe, kann man sich hier schon ein paar Dollar verdienen.
Man sollte meiner Meinung nach 3 goldene Regeln befolgen:
1. niemals Bluffen
2. spiele deine starken Hände nie slow
3. folde deine Hände, wenn dich ein wahrscheinlicher Draw überholt hat und der Gegner Action macht -> er hat die Nuts !!!
Hier nun mein Abschlussgraph für NL 2

die Red line ist break even -> damit bin ich akt. zufrieden
die Green Line hat sehr viele Schwankungen -> Leak an dem ich Arbeiten muss.
Schlusswort
Insgesamt ist meine persönliche Tendenz positiv. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Es ist gut zu Wissen, dass ich potential habe mich zu verbessern
Ich möchte versuchen mit meinen Poker so weit wie möglich nach oben zu kommen.
Mir ist klar dass dies nur durch hartes Lernen und stetiges verbessern möglich ist.
nun den. Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Leser und Beitragsschreiber Bedanken. Ich hoffe ihr konntet hierdurch auch etwas mitnehmen.
So bis dahin alles gute an den Tischen und
Möge der Coinflip mit mir sein
greets Westmaster