!!! Achtung bin zur BSS gewechselt, daher bitte ab Seite 2 lesen
!!!
Hi Ho an alle hier,
ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und spiele so ab und an seit 2009 Poker. Von den 50 $ Startkapital habe ich bis auf 30 $ Dollar in der Zeit alles verspielt, da ich nicht so richtig nach Strategie gespielt habe, sondern eher halbherzig.
Trotz allem habe ich das Pokern nie aufgegeben und nachdem Full Tilt Poker (soll keine Werbung sein, spiele auch auf Stars) wieder zurück gekommen ist, hat es mich auch wieder gepackt.
Da hatte ich nun meine 30 $ und wollte es diesmal besser machen....
Nachdem ich mich der MSS zugewandt habe, Alle Artikel gelesen, viele Videos geschaut und einige öffentliche Coachings mitgemacht habe, kann ich nun meinen ersten Erfolge verkünden
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Start mitte Dezember mit ca. 30 $ NL 2
Anfang Januar -> neues Bankrolllimit erreicht NL 5 mit ca. 52 $
Anfang Januar -> erstes Live MTT mit Buy in 30 €+ 10 € mit angepasster Strategie gespielt -> 5. Platz und 120 ,-€ gewonnen
Für Feedback, Kommentare, Tipps und Tricks bin ich dankbar, desweiteren werde ich euch hier auch von Zeit zu Zeit auf dem laufenden halten...
bis dahin
best greets Westmaster81