Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen letzten Tag gespielt bei dem ich noch auf die BeginnersTables Zugriff hätte. Habe in der letzten Zeit aber sowieso eher wenig Beginners gespielt. Momentan stehe ich bei einer BR von ca. 540$ und ich möchte allen Beginnern Mut machen nicht zu verzweifeln. Auch ich hatte meine Downs, doch wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht geht es in der Regel schon irgendeinmal wieder aufwärts und ich kam immer psychisch gestärkt aus einem Down.
Ein weiterer Punkt zu eurer Vorfreude könnte sein, dass das Limit 0.5/1$ wohl um einiges einfacher zu spielen ist wie die Tische an den BeginnerTables. Also ich würde allen die sich SH zutrauen und sagen wir ca. 200$ BR haben einmal empfehlen einen Shot zu nehmen und es einfach mal auszuprobieren.
Ich möchte auch den Macher von PS.de danken, denn ohne Sie würde ich hier niemals spielen, denn eigenes Geld hätte ich nie eingezahlt und ich hätte auch nirgends eine so gute Ausbildung genossen wie durch die Beiträge hier und die Coachings, welche ich bisher verfolgt habe. So das wars wieder mal mit einem Update von meinem bisherigen Werdegang. Ich hoffe es geht in diesem Stile weiter und wünsche euch allen viel Glück. Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Table. Würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen Marc(Switzerland)