Original von Stargoose
Original von Darkrandy
Hier heult keiner rum, sondern äu�?ert nur seine Meinung und wenn es dir ja nicht passt, musst du es auch nicht lesen.
Und ob ich einen Thread auf mache, musst du schon mit überlassen.
Ich will es ja nicht unbedingt rumheulen nennen, aber Du beschwerst Dich schon massiv. Ich habe gerade Deine gesamten acht Posts einmal durchgesehen, und da geht es bei allen im wesentlichen darum, das PP nicht zu schlagen ist, und Du alle möglichen Vermutungen anstellst, warum das so sein könnte. Das Du vielleicht einfach nicht gut genug spielst, lä�?t du aber einfach au�?er Acht.
Au�? diesem Weg wirst Du kein erfolgreicher Pokerspieler werden können. Es wäre besser, Du hättest etwas gepostet wie "Hilfe .... Ich kann PP nicht schlagen ..." und mal angefangen an Deinem Spiel zu arbeiten. Hände im Beispielhandforum hast Du auch noch keine gepostet. Arbeite an Deinem Spiel und es wir besser werden. Ansonsten ist Poker vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich ...
Schade, ich dachte das wäre ein Forum wo man auch mal Kritik üben darf, aber statt dessen muss man sich fragwürdige �?u�?erungen gefallen lassen.
Das mein Pokerspiel noch nicht ausgereift ist und ich es noch stark verbessern muss, ist mir schon klar und ich arbeite auch daran.
Man wird halt nicht in drei Monaten zum Profi !!!
Lasse mich auch gern von anderen belehren, aber wenn dann welche Kommentare abgeben die gerade einmal 1-2 Monate dabei sind die nicht der Sache entsprechen geht mir der Hut hoch.
Habe halt bei PP nur negative Erfahrungen gemacht und bei PS nicht. Habe auch bei PS neine up und downs, aber es klappt dort einfach besser. Ich wei�?, gleich kommt die Antwort „ Dort sind nur die dummen Amis“.
Na ja, werde dann halt in Zukunft keine negative Meinung gegen PP mehr äu�?ern, wenn dieses nicht gern gesehen wird.
Frohe Ostern und viel Glück beim zocken !!!!