Zum Forum springen
[NL] behlinho in Ba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] behlinho in Barcelona

32 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,441 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ihr redet über 2 verschiedene hände... :|
pokerfreak meint die hand gegen miami, icetue die hand, mit der belinho ausgeschieden ist...

ja, da verwechselt ihr glaub was

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Barkeeper
Viel Glück, schmeisst euch nicht gegenseitig raus! ;)

Hellseher?!? =)

Schade Behle :(

Erst dass ihr beide gegeneinander spielt und dann noch dass
Aus in der 8. Blind Runde ....

Wie gehts jetzt weiter ?

Mfg Waaagh

Schade Behle

aber dafür hastn CL Spiel gesehn, is doch auch was.

Jetz spielst noch bissl Cashgames, schaust dir noch Barca an und spielst dann mit uns wieder wennde zurück in Jena bist.

Schönen Grü�?e von mir und Maria, und auch an Jörg (durfte der CL mitschauen ? b estimmt nich, hm)

machs gut

behlinho Themenstarter
behlinho
Beigetreten: 31.01.2005
Oldschool Grinder

So, hier ein Bericht zum gestrigen Turnier, bevor ich dann Morgen zuhause und in Ruhe einen ausfuehrlichen Bericht zur EPT schreiben werde (er kommt, versprochen):

Habe gestern das $1050 freezeout gespielt, 256 teilnehmer.
Bin ueber die Warteliste noch ins Turnier gekommen, nachdem es erst nicht zu klappen schien (Fehlinformation bei der Registrierung).
Ich hatte aus Frust schon 2 Wodka-Cola intus, nicht die beste Vorbereitung... Egal, ich war drin.
Konnte auch recht frueh meinen ersten grossen Pot gewinnen, als ein Gegner meinen Reraise mit einem All-in beantwortete. Da ich AA hatte, war der Call nicht ganz so schwer. ;)
Seine Pocketkings reichten ihm nicht, 5 Blanks...
Aus 5000 Starting Chips waren 8000 geworden, netter Start.
Seri war zu diesem Zeitpunkt uebrigens schon von Marcel Luske gebusted worden, wie ich wenig spaeter von Miami erfuhr, mit dem ich schnell noch einen Deal ueber 10% Share ausmachte.
Danach bekam ich jedoch ewig keine guten Haende mehr, was das ganze sehr muehselig machte.
Mein Tisch war im Gegensatz zum Main-Event jedoch zunaechst lange nicht so stark besetzt (auch tight, aber doch recht weak).
Es bedurfte einiger gut getimeter Stealraises und -bets, die mich immer um den Average Stack hielten.
Irgendwann meinte es der Dealer dann auch wieder einmal gut mit mir und gab mir KK im Cutoff, womit ich einen netten 3-way Pot gewann,
dabei auch einen Shortstack (mit AK) busten konnte.

Ueberhaupt war ich im Gegensatz zum Mainevent noch etwas geduldiger und konzentrierte mich darauf, zunaechst einmal meinen Chipstack zu verteidigen bzw. langsam zu vermehren, was auch recht gut gelang, wenngleich ich nie sehr viele Chips hatte.

Viele der prominenten Spieler, die beim EPT-Event bereits ausgeschieden waren, jointen das Turnier, wodurch das Teilnehmerfeld sehr klangvoll besetzt war.
Es spielten unter anderen Joe Hachem und Mike "The Mouth" Matusow mit.
Auch mein Tisch spiegelte die starke Zusammensetzung des Teilnehmerfeldes wider, als nacheinander Michael Keiner, Humberto Brenes und spaeter Marcel Luske an meiner Seite Platz nahmen. Alle 3 hatten sehr grosse Stacks.
Nichts, was mich aus der Fassung bringen konnte, denn ich fuehlte mich mittlerweile sehr sicher und war auch mit meiner Position und meinem soliden Image am Tisch zufrieden.
Michael Keiner sass hinter mir, sehr angenehm, da er sehr tight und straightforward spielt(e) und ich keine unangenehmen Moves zu befuerchten hatte. Ich kannte seine Spielweise vorher nicht, fand ihn jedoch recht kalkulierbar, naja...
Ich wiederum hatte Position auf Humbertoooooooo "Costa Rica moves in!" Brenes, den ich mit einem gezeigten Bluff wohl etwas aus der Fassung zu bringen schien ("You wanna have a problem? You have a big problem with Humberto now!" ^^). lol
Jedenfalls gewann ich drei Poette in Folge gegen ihn, wobei ich einmal richtigerweise mit AhQh auf dem 7Jh7Th-Board behind checkte, damit seinen geplanten check-raise verhinderte, wie er mir spaeter erzaehlen sollte.
Ich traf auf dem River meine Dame und er zeigte KT...
Dann kam ich gegen seinen Button-Raise noch einmal mit 77 over the top und brachte ihn zum Folden.

Dazu muss ich sagen, dass er eigentlich sehr solide spielte, ich aber mit meinem doch ziemlich kleinenen Stack doch hin und wieder zu Moves dieser Art gezwungen war.
Auch empfand ich ihn generell als sehr nette und witzige Person, ueberhaupt nicht nervig, im Gegenteil.

Jedenfalls schien er etwas herausgefordert, denn als in der naechsten Runde alle zu ihm im SB foldeten, schob er 10K in den Pot.
Die Blinds lagen bei 800-1600 mit einer Ante von 200.
Ich hatte da etwa 27000 Chips, er mindestens das Dreifache...
Etwas unverstaendlich dieser Move fuer mich in diesem Moment, er wollte wohl seine "Staerke" (spanisch: Cojones ) demonstrieren.
Ich hatte jedenfalls ein 2er Paerchen,
das ich ihm dann zeigte um ihm sogleich mitzuteilen, dass ich gegen ihn
eine bessere Situation als einen Coinflip bekommen koennte. ^^
Eine Runde spaeter das gleiche Spiel, alle folden zu ihm im Small Blind, er schmeisst 9000 in die Mitte.
Ich finde AJ...hmmm...

33 Spieler waren noch dabei, 27 sind ITM, ich koennte mich also wohl ins Geld folden um $1590 zu gewinnen, aber gleichzeitig wohl auch jegliche Chancen auf den Sieg (> $80000) vergessen...
Vor der Barcelona-Reise hatte ich mir fest vorgenommen immer auf Final Table > Sieg zu spielen.
Da er etwas provoziert zu sein schien und diesen Move schon in der Runde zuvor gemacht hatte, gab ich ihm hier eine ziemlich grosse Range und sah mich vorne, mit etwas Glueck haette er ein kleineres Ass...
Er konnte auch gut KX haben, suited Connectors, moeglicherweise sogar any two cards.
Er wuerde wohl auch gegen einen Push von mir, unabhaengig von seiner Hand, nicht mehr folden, da er sowohl einen Riesenchipstack als auch gute Odds hatte.
Mit einem Double Up waere ich bei > 50000 Chips (Average 45000), damit wohl sicher ITM und haette ganz gute Chancen den zweiten Tag mit den letzten 16(?) zu erreichen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich entschied mich fuer den Push...
Er instacallte und zeigte K9... und kuendigte einen K fuer den Flop an...
der Rest ist Pech: Board TJKXX, bye bye..................................

Tja, von 17:45 Uhr bis 3:45 Uhr 10 Stunden lang alles gegeben und heraus kam mal wieder nichts (ausser einem tollen Erlebnis und gesammelter Erfahrung, was mich momentan kaum aufbaut).

Wie auch immer, Humberto kam in der Pause dann vorbei und entschuldigte sich beinahe, meinte er wollte mich nur zum Folden bringen.

Ich trank noch einen und wollte dann auch nur noch weg.

So long

nett nett
natürlich sehr ärgerlich aber all das sollte dich ja nur aufbauen und vorantreiben behle ;)

bin grad in der schule, da isses sicher nich so spannend wie bei euch

wann kommt ihr eigentlich wieder ?

bis denn

kann mir kaum vorstellen, dass humberto nicht nervig sein soll, wenn man ihn so im TV sieht ;)

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

kann mir kaum vorstellen, dass humberto nicht nervig sein soll, wenn man ihn so im TV sieht

Allerdings...
Hatte er wieder seinen schwulen "Shark" dabei?

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

schade... aber du hast gerade eine superzeit die nicht jeder in seinem leben haben kann, genie�?e es :)

behlinho Themenstarter
behlinho
Beigetreten: 31.01.2005
Oldschool Grinder

So, bin wieder in der Heimat. Rückreise verlief problemlos.

@allintime: "Sharky" war natürlich auch dabei.
An meinem Tisch hat er ihn jedoch nicht ausgepackt,
ist wohl seine Geheimwaffe in All-In-Situationen.

@akia: Ich nehme sehr stark an, dass dieses nicht mein letztes Live-Turnier war, genossen habe ich es trotzdem sehr. ;)

Zu dem Turnier: Marcel Luske wurde am Ende 2., Gewinner ist mir unbekannt.

Bis dann

Teilen: