Zum Forum springen
[NL] von 50$ auf 52...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 50$ auf 5200$ innerhalb eines Monats!

385 Beiträge
216 Benutzer
0 Reactions
57.6 K Ansichten

Hi leute,
Die erste Woche bei PS.de und PP [Genaue Statistik]

Ich habe in den letzten 4 Wochen relativ viel poker gespielt..
Begonnen habe ich mit den 50$ von PS.de und nun -

Ich habe meine BR mühselig auf 700$ gebracht, dann vorgestern durch fehler wieder 200$ verloren.

Dann habe ich mich mit meiner ganzen BR von 500$ an n NL2000 tisch gesetzt und innerhalb 13 händen meine BR auf 3500$ gebracht..

Am abend später hab ich mich mit 2000$ wieder an einen NL2000 gesetzt und nach 113 händen war meine BR 4800$.

Mittlerweile wäre sie 5200$ wenn ich nicht 4000$ direkt ausgecasht hätte.
Ich habe ein paar hände mal auf pokerhand.org gebracht.

http://www.pokerhand.org/?503950
http://www.pokerhand.org/?503955
http://www.pokerhand.org/?503958
http://www.pokerhand.org/?503961
http://www.pokerhand.org/?503966

Vorallem die letzte hand war sehr lucky..

Aber ich habe egal was ihr sagt bei der 113 hände session gut gespielt. Ich kann wers nicht glaubt gerne die PO session ausgeben allderings ist mir as auch egal..

Wünsch euch noch n schönen tag :)
Eure Hajnalka

EDIT: Nimmt doch jetzt nicht alles so ernst, wenn ich wirklich broke gehen sollte habe ich mehr als 3000euro gemacht.

Ich werde bestimmt nicht in der sorgenhotline landen, wenn ich wirklich meine restliche BR verlieren sollte höre ich einfach mitm pokern auf.
Könntet euch ja evt. mal mitfreuen und euch denk die dummen haben glück. Mir egal!

Edit2: Ich will euch weder etwas beweisen noch etwas anders bewirken, ich dachte es intressiert vielleicht wenn ein user aus der Community mal etwas glück hatte?
Ihr könnt den thread jederzeit löschen.

Antwort
Zitat
384 Antworten
dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

hf bei going broke

Antwort
Zitat
innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Bitte dem Kerl direkt alle Rechte in der SORGENHOTLINE nehmen!

JUST in CASE ...

btw meld dich wenn du an einem pvt table deiner BR verdoppeln willst. Ich könnte einen hosten...

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Was war deine Intention mit diesem Thread?
Willst du uns damit zeigen was für ne coole Sau du bist?
Oder willst du uns damit zeigen, dass du der geborene Fisch bist?

Antwort
Zitat

das ist ne frau und viel viel klüger und besser als wir männer !!1

Antwort
Zitat
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Das sollte aber kein nach machen, war wohl auch nur viel Glück bei dir.

Antwort
Zitat

oO, ist zwar nett jedoch werden dich hier wohl bald einige belehren ;-)

edit:
ok hat ja schon angefangen

Antwort
Zitat
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

ich finds gut

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ISt mir schon schon klar, was die leute schon zu meinen entscheidungen in meinem ersten thema gesagt haben.

Ich wusste das ihr mich "steinigen" werdet aber ich freu mich belehrt zu werden :)

Evt. bietet ja jmd, n Coaching an :)
Was ich aber auch mal bei Sammy buchen werde..

Antwort
Zitat
CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Hier für dich: <�))))><

Antwort
Zitat

vielleicht kann ps.de ja mal ein interview machen.

Antwort
Zitat

ag ag

Antwort
Zitat
PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Gut gespielt! Gutes BR Management! Ich freu mich auf jeden Fall für dich... (und vermutlich jeder Shark, der NL2k spielt)

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

freu dich einfach, dass du solches glück gehabt hast, aber rechne damit, den rest zu verlieren, wenn du so weitermachst.

das einzig vernünftige, was du getan hast, war das auscashen. das problem mit solchen artikeln ist, dass andere möglicherweise zur nachahmung animiert werden. und dann bist du mitschuld an den verlusten anderer communitymitglieder. also wunder dich nicht, wenn du hier scharf kritisiert wirst.

Antwort
Zitat

naja, du weisst ja dass du nicht gut spielst deswegn hast du ja gleich 4000$ ausgezahlt. Mit dem Rest würd ich dir raten vernünftig anfangen zu spieln. Ansonstn sag mir an welchen Tisch du gerade sitzt (schreib mir ne pn), das wäre natürlich am besten :tongue:

Antwort
Zitat

Bald meint sicher jemand, dass ihr alle nur neidisch seid.

Antwort
Zitat

Lass dir nichts erzählen, die sind alle nur neidisch auf dich!
Gut gemacht mein Junge!

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Glück gehört zum Spiel ... aber alleine deine letze Beispielhand ... das All In hat was ... entweder hast du grosses Gottvertrauen oder wusstest das du deine Dame triffst ...

erfreue dich an den 3k-Gewinn und sei das Glück dir weiter so Hold

Antwort
Zitat

Na wenn ich mir nur die erste Hand anschaue - das war kein Glück, das war purer Skill. Also versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn jemand mit wenig Skill auf jemanden mit 0 Skill trifft, hat sie doch nen Wahnsinns-Edge.

Also ich hab mir schon nen schönen NL20000SH Tisch auf xxxxxxx ausgeguckt, da sitzen sogar schon 2 Leute dran. Meint ihr, das 10 BB als buyin genügen oder sollten es eher 15BB sein?

Antwort
Zitat

Alles richtig gemacht. =)

Ich würde auch mal einen Shot auf NL2000 probieren. Man kann ja nur gewinnen wie wir hier sehen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: