Das übliche.
Habe mir jetzt mal wieder überlegt hart an mir zu arbeiten und einige Dinge zu verändern, um endlich meinen longterm future happyness EV aus dem Minusbereich zu ziehen ( denke hin und wieder mittlerweile sogar selbst dass ich irgendwann in der Gosse landen werde wenn ich den degen gambler / party "Lifestyle" so weiter fahre lol )
Momentan schaffe ich es und bin anscheinend dazu in der Lage kurzfristigen kostspieligen Zerstreuungen sowie dem Partyleben zu entsagen, ich hoffe ich schaffe es auch weiterhin....
Habe nachdem ich mal wieder komplett gebroket war vor 3 Wochen etwa 100$ auf Stars eingecasht, mittlerweile sind`s ~680$, spiele hauptsächlich HU SnG`s 7$, teilweise 15er sowie hin und wieder ein paar Donkaments oder Zoom 25.
Bin momentan auf die Results auf eine andere Art und Weise viel stolzer als auf irgend einen random 17k Monat den ich irgendwann mal hatte, einfach weil ich trotz der Stakes die ich sonst nie ernst nehmen konnte momentan einfach gefühlt mein A bis B-Game abliefere und noch nicht 1x sick geshottet habe ( kein NL 100 oder höher etc. ) .
So weit, so gut, ich halte euch up to date, lg.
Klingt nach nem guten Start! Was ist aus dem Staking geworden? War das nur über kurze Zeiträume?
GL! Wünsch dir dass es weiter konstant aufwärts geht und du keinen "Rückfall" hast.
Kamst mir sehr kindisch und wannabe vor von dem was ich bisher hier von dir im Forum gesehen habe.
Spoiler
In gewisser Weise habe ich mich auch vielleicht selbst darin sehen können.
Der letzte Post offenbart aber, dass du es wohl innerlich immer selber besser wusstest. Ich bin der Ansicht, dass die meisten Pokerspieler mindestens einmal RICHTIG auf die Fresse fallen müssen, um ihren Lebenswandel, BRM und generellen approach zu ändern. Es wird sich longterm auch sicherlich in deinen Ergebnissen wiederspiegeln wenn du es schaffst nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall viel Glück.
Erstmal vielen Dank für die guten Wünsche, hab mich sehr gefreut hier so positive Dinge zu lesen und nicht nur Getrolle.
Dazu muss ich sagen dass einige meiner Post aus der Vergangenheit definitiv nicht allzu ernst zu nehmen sind, ein Fünkchen Ironie und mein abgefuckter, seltsamer Humor lol schwingen da immer mit.
Das Staking ist erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Sonst gibt es nicht viel neues, bin fleißig am Grinden
Original von Bendiger
Das übliche.Habe mir jetzt mal wieder überlegt hart an mir zu arbeiten und einige Dinge zu verändern, um endlich meinen longterm future happyness EV aus dem Minusbereich zu ziehen ( denke hin und wieder mittlerweile sogar selbst dass ich irgendwann in der Gosse landen werde wenn ich den degen gambler / party "Lifestyle" so weiter fahre lol )
Momentan schaffe ich es und bin anscheinend dazu in der Lage kurzfristigen kostspieligen Zerstreuungen sowie dem Partyleben zu entsagen, ich hoffe ich schaffe es auch weiterhin....
Wenn hier schon gerealtalked wird: Dein longterm furture hapiness EV liegt bei dir sicherlich in vielen Lebensbereichen aber sicher nicht im Pokerbereich. Jeder konnte hier public nachvollziehen wie du zweimal in kürzester Zeit eine Bankroll an die Wand gefahren hast. Beim ersten mal waren es 10k, die für dich nur Trinkgeld waren, als seist du einer dieser Neureichen. Jetzt ist die nächste Bankroll weg, und du bist stolz darauf aus 100$ 700$ gemacht zu haben. Srsly, kannst du deinen Abstieg nicht selbst sehen. Anfangs 10k verballern, jetzt stolz auf 600$ Winnings. Die Spirale geht für dich nur in eine Richtung (downside) und jede Ambition von dir mit diesem Kartenspiel deine Existenz zu sichern ist Zeitverschwendung.
Wenn du wirklich deinen longterm future hapiness EV realisieren willst, solltest du dein Glück in der Arbeitswelt suchen. Dann kannst du dein Erfolg/Versagen auch nicht auf Varianz schieben und hast ein direktes Echo was deine Leistung angeht.
Bin auf die Ausreden gespannt, warum Poker doch das beste für dich ist.:pcuser:
Original von Aibetucrai
Original von Bendiger
Das übliche.Habe mir jetzt mal wieder überlegt hart an mir zu arbeiten und einige Dinge zu verändern, um endlich meinen longterm future happyness EV aus dem Minusbereich zu ziehen ( denke hin und wieder mittlerweile sogar selbst dass ich irgendwann in der Gosse landen werde wenn ich den degen gambler / party "Lifestyle" so weiter fahre lol )
Wenn hier schon gerealtalked wird: Dein longterm furture hapiness EV liegt bei dir sicherlich in vielen Lebensbereichen aber sicher nicht im Pokerbereich. Jeder konnte hier public nachvollziehen wie du zweimal in kürzester Zeit eine Bankroll an die Wand gefahren hast. Beim ersten mal waren es 10k, die für dich nur Trinkgeld waren, als seist du einer dieser Neureichen. Jetzt ist die nächste Bankroll weg, und du bist stolz darauf aus 100$ 700$ gemacht zu haben. Srsly, kannst du deinen Abstieg nicht selbst sehen. Anfangs 10k verballern, jetzt stolz auf 600$ Winnings. Die Spirale geht für dich nur in eine Richtung (downside) und jede Ambition von dir mit diesem Kartenspiel deine Existenz zu sichern ist Zeitverschwendung.
Wenn du wirklich deinen longterm future hapiness EV realisieren willst, solltest du dein Glück in der Arbeitswelt suchen. Dann kannst du dein Erfolg/Versagen auch nicht auf Varianz schieben und hast ein direktes Echo was deine Leistung angeht.
Genau das ist das Mindset, weshalb die meisten Leute einfach Aufgeben im Leben. Ist jetzt nichts gegen dich. Aber egal wie oft man auch immer gefailed hat, am Boden angelangt ist und trotzdem weiter macht, dass macht den Unterschied aus sich von der Masse abzuheben.
Original von 18andabused
Original von Aibetucrai
Original von Bendiger
Genau das ist das Mindset, weshalb die meisten Leute einfach Aufgeben im Leben. Ist jetzt nichts gegen dich. Aber egal wie oft man auch immer gefailed hat, am Boden angelangt ist und trotzdem weiter macht, dass macht den Unterschied aus sich von der Masse abzuheben.
+
Ich bin der Ansicht, dass die meisten Pokerspieler mindestens einmal RICHTIG auf die Fresse fallen müssen, um ihren Lebenswandel, BRM und generellen approach zu ändern.
ps: komm mal wieder bei skype online felix
Original von 18andabused
Original von Aibetucrai
Original von Bendiger
Man kann halt auch immer wieder auf die gleich Art und Weise failen über Jahre und trotzdem nicht nach links und rechts gucken und etwas Grundsätzliches ändern.
Dann hat man sich in der Tat von der Masse abgegrenzt, aber in stark negativer Hinsicht.
ich glaub Bendiger hat mehr Cash gemacht in den letzten Jahren als viele andere hier mit der Pokerei.
Ob euch sein Lebensstil passt oder nicht, interessiert eig. nicht - euer Leben ist in seinen Augen sicher auch verschwendet, aber er drückt es euch nicht rein.
also:
Haters gonna Hate
Grinders gonna Grind.
Bendiger ist eben ein Grinder und die Hater dumme Hater
Sicke Diskussion hier, ich halte mich mal dezent zurück, schwinge mich gar nicht dazu auf hier jetzt rumzutönen dass mein weg der richtige ist, kann irgendwie beide meinungen gut verstehen.
naja, erstmal weiter baaaallin, sehe das problem auf keinsten so dramatisch a la ich hänge bereits in der todesspirale die mit ein paar decken + meiner besten freundin, der crackpfeife vor penny endet, seriously.
bisschen content für meine lieblingsnerds hier :
So fucking fly die Woman <3
Bin seit längerem über beide Ohren faliept!
Ballerst du ihn immer noch bös? Falls ja, wann ist mal mit Pics deines Lebensgefährten zu rechnen?