Original von EddiGonzalez
ich glaub Bendiger hat mehr Cash gemacht in den letzten Jahren als viele andere hier mit der Pokerei.
Ob euch sein Lebensstil passt oder nicht, interessiert eig. nicht - euer Leben ist in seinen Augen sicher auch verschwendet, aber er drückt es euch nicht rein.also:
Haters gonna Hate
Grinders gonna Grind.
Bendiger ist eben ein Grinder und die Hater dumme Hater
Und weil er soviel Cash gemacht hat isser broke??
bendiger scheiß auf micros, leih dir cash und blogge weiter, is eh nurn downswing:f_thumbsup:
Original von bennykvonk85
ich glaub Bendiger hat mehr Cash gemacht in den letzten Jahren als viele andere hier mit der Pokerei.
Ob euch sein Lebensstil passt oder nicht, interessiert eig. nicht - euer Leben ist in seinen Augen sicher auch verschwendet, aber er drückt es euch nicht rein.also:
Haters gonna Hate
Grinders gonna Grind.
Bendiger ist eben ein Grinder und die Hater dumme HaterUnd weil er soviel Cash gemacht hat isser broke??
nagel mich jetzt plz nicht darauf fest aber ich glaub das liegt tatsächlich daran dass man geld auch wirklich ausgeben kann. werd das nochmal nachschlagen, also nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich glaub wirklich dass geld ursprünglich mal den tausch von gütern/arbeitkraft vereinfachen sollte und ihr alle den sinn von geld ziemlich zweckentfremdet habt.
@ bennykvonk85
wenn du son lifestlye leben würdest wie die homies.....ah was red ich da - du hättest schon lang messer abbekommen in der hood....
jetzt ab weihnachts blingdaling abholen potato
Spoiler
Original von 18andabused
Original von Aibetucrai
Original von Bendiger
Das übliche.Habe mir jetzt mal wieder überlegt hart an mir zu arbeiten und einige Dinge zu verändern, um endlich meinen longterm future happyness EV aus dem Minusbereich zu ziehen ( denke hin und wieder mittlerweile sogar selbst dass ich irgendwann in der Gosse landen werde wenn ich den degen gambler / party "Lifestyle" so weiter fahre lol )
Momentan schaffe ich es und bin anscheinend dazu in der Lage kurzfristigen kostspieligen Zerstreuungen sowie dem Partyleben zu entsagen, ich hoffe ich schaffe es auch weiterhin....
Wenn hier schon gerealtalked wird: Dein longterm furture hapiness EV liegt bei dir sicherlich in vielen Lebensbereichen aber sicher nicht im Pokerbereich. Jeder konnte hier public nachvollziehen wie du zweimal in kürzester Zeit eine Bankroll an die Wand gefahren hast. Beim ersten mal waren es 10k, die für dich nur Trinkgeld waren, als seist du einer dieser Neureichen. Jetzt ist die nächste Bankroll weg, und du bist stolz darauf aus 100$ 700$ gemacht zu haben. Srsly, kannst du deinen Abstieg nicht selbst sehen. Anfangs 10k verballern, jetzt stolz auf 600$ Winnings. Die Spirale geht für dich nur in eine Richtung (downside) und jede Ambition von dir mit diesem Kartenspiel deine Existenz zu sichern ist Zeitverschwendung.
Wenn du wirklich deinen longterm future hapiness EV realisieren willst, solltest du dein Glück in der Arbeitswelt suchen. Dann kannst du dein Erfolg/Versagen auch nicht auf Varianz schieben und hast ein direktes Echo was deine Leistung angeht.
Bin auf die Ausreden gespannt, warum Poker doch das beste für dich ist.:pcuser:
Genau das ist das Mindset, weshalb die meisten Leute einfach Aufgeben im Leben. Ist jetzt nichts gegen dich. Aber egal wie oft man auch immer gefailed hat, am Boden angelangt ist und trotzdem weiter macht, dass macht den Unterschied aus sich von der Masse abzuheben.
Schöne Phrase, klingt für mich eher auswendig gelernt als reflektiert. Natürlich gehören Misserfolg und Erfolg zusammen, und ich geb' dir Recht dass man nicht erfolgreich wird, wenn man (zu) schnell aufgibt.
Die Zone zwischen zu schnell aufgeben und nie aufgeben ist groß und obv. schwer definierbar, wann jemand sich besser in die ein oder andere Richtung begeben sollte. Es gibt aber auch objektive Indikatoren nach denen man sich richten kann. Dazu gehört unter anderem die Reflexion wie aus der Vergangenheit mit Fehlversuchen umgegangen wurde, und welche Konsequenzen man daraus zieht. Hier und in den anderen Threads kann man gut nachvollziehen, dass bei Bendiger dieser Skill fehlt. Selbst jetzt wird wie nach einem verankerten Programm wieder der Bankrollrebuildingmechanismus angeworfen, als sei es ganz normal die Bankroll zu rebuilden müssen. Es ist aber nicht normal. Es kann jedem passieren, ist aber eher Ausnahme als Regel. Bendiger bringt das ganze nicht mehr aus der Ruhe, ist schon standard. Failen als fester Bestandteil gesunden Mindsets?
Das Mindset dass du propagiert hast kann auch fehlinterpretiert werden, nämlich insofern, dass das failen zur Gewohnheit wird und die Option wiederaufzustehen als Alibi genutzt wird den Erfolg nicht erzwingen zu müssen, im Sinne von man hat unendliche Versuche.
„Von der Masse abheben“ ist für mich auch eine romantisierte Fehlinterpretation von dir. Tut jeder auf die ein oder andere Art und Weise. Manche Vorzugsweise mit failism in Kombination mit sich selbstabgrenzender heroischen Beweihräucherung ♦
BTW: Denke Bendiger ist obv. ein super Charakter. Also nicht persönlich nehmen Brudi und trotz Allem Frohe Weihnachten und ein besser Jahr 2016!
Dir und allen anderen hier auch eine schöne Sause, wie auch immer ihr Weihnachten jetzt gestalten werdet.
Hab grad keine Lust hier groß rumzuschreiben, bis bald:f_grin:
Fand den früheren Bendiger unterhaltsamer. Kein Bock, dass das jetzt ein normalo Pokerblog mit rationalen Argumenten wird...
Original von alwayswinning1111
Haters gonna Hate
Grinders gonna Grind.
Bendiger ist eben ein Grinder und die Hater dumme HaterUnd weil er soviel Cash gemacht hat isser broke??
nagel mich jetzt plz nicht darauf fest aber ich glaub das liegt tatsächlich daran dass man geld auch wirklich ausgeben kann. werd das nochmal nachschlagen, also nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich glaub wirklich dass geld ursprünglich mal den tausch von gütern/arbeitkraft vereinfachen sollte und ihr alle den sinn von geld ziemlich zweckentfremdet habt.
Und der andere Sinn ist es sobald man auch nur einen Euro in der Tasche hat diesen sofort loszuwerden!!! Vor allem als pokerspieler das A un o! Das du so behinderte aussagen tätigst wundert halt nicht 💩
Un lol @ Eddie 😂😂😂 bis uch krazz in der hood?
Original von alwayswinning1111
Haters gonna Hate
Grinders gonna Grind.
Und der andere Sinn ist es sobald man auch nur einen Euro in der Tasche hat diesen sofort loszuwerden!!! Vor allem als pokerspieler das A un o! Das du so behinderte aussagen tätigst wundert halt nicht 💩
Un lol @ Eddie 😂😂😂 bis uch krazz in der hood?
ich wollte dir nur aufzeigen dass deine kausalkette nicht sinnvoll ist. es ist keine notwendige vorraussetzung für das broke sein, dass man zuvor kein geld verdient hat.
Hatte wahrscheinlich keine Lust mehr über peanuts wie 10 oder 20 k up or down zu posten. Also wundert euch nicht ihr Kacknits. Mit sonem kleinscheiß gibt sich kein Bendiger ab. Denn Bendiger ballert ihn bös. Fast so wie der Zerstörer