Zum Forum springen
[NL] Berlin Cashgam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Berlin Cashgame Grind

58 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,159 Ansichten
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Prohibit
monkeydonkfish ... why u dont snaprepp ure instajoint in the 4-bet shoving callmuck? ?(

Solid first post:megusta:

Bei der A4s Hand finde ich allgemein nicht so geil einen Flushdraw in 4 Leute anzuspielen. Aber River Call ist ugly, aber Fold ist wohl kaum möglich ohne irgendwelche mega-nitness-reads.

Ansonsten #2 @ BRM

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eine historische Session begann in der Hasenheide, wo ich sehr gut gerunt bin. Ein Geschenk kam von einem tiltenden Semireg. 5 Spieler sehen den Flop für 10 Euro pro Nase, ich halte Q :diamond: 9 :diamond::
Tx 6 :diamond: 4 :diamond:, ich donke 30€, werde gecallt von Semireg, der Rest folded.
Turn: Qx, mit Toppair plus Flushdraw ballere ich 48€ und werde nochmal geflattet.
River: K :diamond:, Mit den Second Nuts valuebette ich 96€, der Typ shippt gute 200€ mit Bottom Set.
Für Hasenheide 635€ im Plus.
Danach ab nach Schöneberg NL200 shotten. Die Runde war ziemlich juicy, ein Typ hat die ersten paar Stunden relativ solide gespielt, irgendwann war er dann im Brand und der Spaß ging los. Er raist jede Hand mindestens auf 22, öfters 32, Preflopraises wurden zu 90% ge3bettet. Hab dann geduldig auf Toppair gewartet und so 2mal verdoppelt, weil die Pötte preflop schon so gemästet wurden.
Bei der zweiten Verdopplung check-jamme ich 900€ mit AJ auf J 8 4 rainbow, er snappt mit 9T. HÄLT... _biggrin:
Abgeschlossen wurde die Nacht mit einem Besuch bei meiner ehemaligen Araberstammrunde, wo auch 2/2 gespielt wurde. Hab dann dort noch einen 200€er Stack verloren...

Gesamtbilanz: + 1905€

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JeJo

Original von Prohibit
monkeydonkfish ... why u dont snaprepp ure instajoint in the 4-bet shoving callmuck? ?(

Solid first post:megusta:

Bei der A4s Hand finde ich allgemein nicht so geil einen Flushdraw in 4 Leute anzuspielen. Aber River Call ist ugly, aber Fold ist wohl kaum möglich ohne irgendwelche mega-nitness-reads.

Ansonsten #2 @ BRM

Der Tisch war ziemlich nittig, insofern fand ich den FLushdraw im CO zu betten schon in Ordnung, außerdem krieg ich ja auch Value von schlechteren Draws.

BRM:
NL100 spiel ich bis ich broke bin ... gibt ja nichts niedrigeres.
Bei NL200 fühl ich mich erst ab 2K Bankroll wohl. So nen aggressives BRM geht natürlich, weil mein Runden halt echt fischig sind und ich ziemlich tight spiele...
Shotten geht natürlich immer _evil:

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

ich behaupte mal wir kennen uns vom sehen

ich bin auhc in allen pokerrunden des öffteren zu gast und auch hin und wieder haseheide

Antwort
Zitat
Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008
Oldschool Grinder

Wo bleibt der bericht des obligatorischen Donnerstag f-Hain Grinds?
:P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

War heute kurz in der Heide, und hab einige Suckouts und Cooler kassiert. 200 hab ich verloren. Nach kurzer Pause dann ab nach Treptow, wo ich ziemlich sick gerunt bin... Ziemlich gut gehittet. 840 Profit.

Gesamtbilanz: +640€

Antwort
Zitat

luckbox.... gib ma schutzgeld !

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

nicer blog weiterhin gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab gemütlich 3 Stunden in Treptow gedealt und sicheres Geld verdient :P
danach noch von 1 bis 2 Uhr am Potsdamer Platz gespielt und wieder mal solide verdient.
Auf 246 4 9 konnte ich mit 99 gegen 43 verdoppeln, der Rest war unwesentlich...

Gesamtbilanz (ohne Tip fürs Dealen): + 570€

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sicke Loosingsession gespielt...
Auf NL300 am PP 700€ gedroppt. Gegen einen loose/passiven Spieler erlitt ich den ersten Verlust.
Ein Haufen Limper, ich limpe ebenso mit 5 :spade: 6 :spade:, Pot: 18€
Flop: 2 :spade: 3 :diamond: Q :spade:
Alle checken zum CO, der weak 6€ bettet. Mit Nut-Gutshot und Spaiddraw, raise ich auf 38€, der Tisch war relativ tight, ich hatte Position und die Bet vom CO sah schwach aus. Ein Spieler in MP cold-callt, der CO folded wie erwartet. Der MP-Spieler waren die Deepstacks am Tisch, von daher denke ich, er coldcallt entweder mit einer sehr starken Made-Hand, mit der er nicht ge4-bettet werden will (Bottom-/Middle-Set, Two Pair) oder mit dem Nut-Flush-Draw. So wie er bis jetzt gespielt hatte, hätte er mich wohl nur mit den Nuts ge3-bettet, mit Queens limpt er aber nicht in MP.
Turn: T :club:
Er checkt, ich bette 85€, bewusst groß, damit er irgendwelche Nutflushdraws folded. (Ziemlich übertriebene Hoffnung). Er zögert lange und bezahlt.
River: 4 :spade:
Interessanter River. Er checkt. Die Frage ist, ob er jetzt den Nutflush checkt. Im Grunde wäre es ein fataler Fehler, weil ein Großteil von meiner Range einfach mal Sets sind, die ich dann snappchecke. Ich hatte keine Ahnung. Ich entschloss mich also klein zu valuebetten. 120€ geben seinen Sets und Twopairs einen verlockenden Preis. Zudem kann ich gemütlich folden, falls er tatsächlich die Nuts gecheckt haben sollte.
Was passiert? Er shippt sehr selbstbewusst für 170€ on Top. Ich folde, er zeigt mir A :spade: J :spade:.
Dann wurde ich noch von einem Midstacker zu Tode geslowrollt:
Er ist all-in auf 3 :club: 3 :heart: 4 :heart:, ich halte A :heart: 2 :heart:.
Wir machen keinen Showdown, ich sage ihm, dass ich Herz brauche. Er sagt nichts. Ich freue mich als am River die 7 :heart: kommt, er zeigt mir dann 4 :club: 4 :spade:, hatte nicht die Freundlichkeit mir mitzuteilen, dass ich tot war.
Später in F-hain noch 370 verdonkt...

Gesamtbilanz: -1070€
moeop... ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gemütliche 2 Stunden in der Hasenheide, Tische waren tight, habe relative LAGy gespielt und solide gewonnen...
Gesamtbilanz: +360€

Antwort
Zitat

keith jarrett , Album : silence , track 07 Bop-be
gute laune jazz , sehr zu empfehlen beim downswingen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute wieder nl200 in Schöneberg gespielt... Am Anfang lief es eher dreckig schnell war ich mit 600 im Spiel. Dann bin ich ziemlich gut gerunt und hab meinen Stack auf 1300 aufgebaut. Mein massiver gewinnbrand der sich dem ganzen anschloss bestand eigentlich nur aus zwei großen coolern gegen den loose-aggressiven bigstack zu Meiner linken.
Ich habe Freeplay im SB mit 8 :heart: 3 :heart:, 6 Spieler sehen den Flop:
T :heart: 8 :diamond: 8 :spade:
Ich checke, der LAG im BB bettet 6, alle folden und ich raise auf 20. Er callt.
Turn: Q :heart:
Ich bette 44€, er bezahlt. Ich war mir nicht mehr so sicher, da J9 mich jetzt Beat hat. Ich denke auch, dass er zu dem Zeitpunkt oft ne bessere 8 hat. Hände, die mich ausbezahlen gibt es allerdings auch zu genüge (AT, QT, 79)...
River: 5 :heart:
Nice River ein Großteil der Hände, die mich am Turn beat hatten, schlage ich jetzt mit meinem Flush.
Ich valuebette 96 er raist auf 200. Ich bezahle. Der Call ist echt nicht Standard. Gibt ein paar wenige valuebets, die ich schlagen kann ansonsten nur einen Bluff. dreckiger spot... _cry:

Gesamtbilanz: +50€

Antwort
Zitat

ja wat hadda denn nun gehabt? full house warscheinlich?!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Spielbank und Friedrichshain nl100, einmal mit Flushdraw für 150 BB gegen zwei Leute gegambelt, sonst wärs mehr geworden. Keine besonderen Vorkommnisse.

Gesamtbilanz: +440€

@prohibit aka SuperdonkNeukoelln:
er hatte T8, joint gefloppt diese Ratte X(

Antwort
Zitat

ich verbitte mir solche verbalinjurien ... auch wenn der name zur zeit warscheinlich passt _cry:

Antwort
Zitat
jogen
Beigetreten: 10.03.2007
Elite Grinder

hi, hätte da ein paar fragen an dich, kann dich aber nicht als freund hinzufügen
probier mal bitte, ob es bei dir geht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Eine neue neukoellner Runde nahm gestern ihren Anfang. Die Location ist gut, die Fische sind gut, nur bei mir liefs nicht so gut... Bin zweimal mit Draws broke gegangen, hab schlechte boards bekommen etc. War aber trotzdem ganz zufrieden mit meinen Entscheidungen und meinem Spiel.

Gesamtbilanz: -240€

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe vergessen noch die letzte Session von Sonntag zu erwähnen. Habe wieder in dem neuen laden in Neukölln gespielt, leider dick verloren: 360 euronen an der Zahl.
War seit Sonntag krank, heute wieder relativ fit. Wollte sowieso pause machen, so hatte es wenigstens einen positiven Aspekt ans Bett gefesselt zu sein.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Bist du sehr dünn und langhaarig? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: