Sicke Loosingsession gespielt...
Auf NL300 am PP 700€ gedroppt. Gegen einen loose/passiven Spieler erlitt ich den ersten Verlust.
Ein Haufen Limper, ich limpe ebenso mit 5
6 :spade:, Pot: 18€
Flop: 2
3
Q
Alle checken zum CO, der weak 6€ bettet. Mit Nut-Gutshot und Spaiddraw, raise ich auf 38€, der Tisch war relativ tight, ich hatte Position und die Bet vom CO sah schwach aus. Ein Spieler in MP cold-callt, der CO folded wie erwartet. Der MP-Spieler waren die Deepstacks am Tisch, von daher denke ich, er coldcallt entweder mit einer sehr starken Made-Hand, mit der er nicht ge4-bettet werden will (Bottom-/Middle-Set, Two Pair) oder mit dem Nut-Flush-Draw. So wie er bis jetzt gespielt hatte, hätte er mich wohl nur mit den Nuts ge3-bettet, mit Queens limpt er aber nicht in MP.
Turn: T
Er checkt, ich bette 85€, bewusst groß, damit er irgendwelche Nutflushdraws folded. (Ziemlich übertriebene Hoffnung). Er zögert lange und bezahlt.
River: 4
Interessanter River. Er checkt. Die Frage ist, ob er jetzt den Nutflush checkt. Im Grunde wäre es ein fataler Fehler, weil ein Großteil von meiner Range einfach mal Sets sind, die ich dann snappchecke. ♦ Ich hatte keine Ahnung. Ich entschloss mich also klein zu valuebetten. 120€ geben seinen Sets und Twopairs einen verlockenden Preis. Zudem kann ich gemütlich folden, falls er tatsächlich die Nuts gecheckt haben sollte.
Was passiert? Er shippt sehr selbstbewusst für 170€ on Top. Ich folde, er zeigt mir A
J :spade:.
Dann wurde ich noch von einem Midstacker zu Tode geslowrollt:
Er ist all-in auf 3
3
4 :heart:, ich halte A
2 :heart:.
Wir machen keinen Showdown, ich sage ihm, dass ich Herz brauche. Er sagt nichts. Ich freue mich als am River die 7
kommt, er zeigt mir dann 4
4 :spade:, hatte nicht die Freundlichkeit mir mitzuteilen, dass ich tot war.
Später in F-hain noch 370 verdonkt...
Gesamtbilanz: -1070€
moeop...