was für eine hourly schafft man den ca. mit live poker auf den stakes?
Original von nosnbaer22
round about obv
Hab keine Samplesize auf 1/1, aber allgemein lässt sich sagen, dass man mit 10bb/h live, also auf 1/1 zehn Euronen die Stunde, das Game crusht. (Quelle: 2+2; Harrington Dan).
Die Skills der Gegnerschaft sollten meistens den normalerweise horrenden Rake ausgleichen, deswegen halte ich 10€/h mal für realistisch.
Original von Prohibit
0,2 ... an guten tagen 0,3 BB per hour
Prohibit spielt eine stunde pro Monat mit 0,3 bb und kann sich davon einiges leisten.
Bei runden mit gutem rake und megafischen schafft man schon mehr als 10€, besonders wenn das Spiel schon lange lauft und alle Tilten und rumballern...
Man darf halt selber nicht tilten und rumballern ♠_cool:
Hier noch die letzten Sessions kurz zusammen gefasst. War in letzter Zeit etwas schreibfaul.
Samstag in Treptow: - 360€ (sicke setups)
Sonntag in meiner früheren Stamm Araberrunde NL200: +240€
Montag in F-Hain: -50€
Downswing continues...
Gestern habe ich ne kleine NL200 session in ner Türkenrunde am Görli gespielt...
Die Dealer waren ein krampf, die Rake war ziemlich Random.
Bilanz: breakeven
könntest du eigentlich genauere infos darüber geben wo die runden sind ?
gl weiterhin
Original von daveage9
Original von Prohibit
0,2 ... an guten tagen 0,3 BB per hourProhibit spielt eine stunde pro Monat mit 0,3 bb und kann sich davon einiges leisten.
Bei runden mit gutem rake und megafischen schafft man schon mehr als 10€, besonders wenn das Spiel schon lange lauft und alle Tilten und rumballern...
Man darf halt selber nicht tilten und rumballern ♠_cool:
nur spielt man im schnitt eben nicht immer solche runden.
für 10 euro die stunde und bei den swings würd ich mir das nicht auf dauer antun.
respekt für deine liebe zum spiel das du das trotzdem machst.
Neueste Updates:
Donnerstag:
Da gibt's nicht viel zu berichten. Wurde von Fisch zerstört, der regelmäßig Runner Runner gegen mich gemacht hat.
Bilanz: -300€
Samstag:
In Treptow am Anfang schlecht gerunt, war 300 hinten dann wieder aufgeholt bis ich morgens gut im Plus war.
Bilanz: +360€
Montag:
Epische Runde in Treptow mit Fischen. Den Großteil des Abends haben wir 1000 bb deep gespielt. Hatte einige schöne Spots gegen die superfische.
Bilanz: +980€ (nicht schlecht für nl100
Gratz zu 10 Stapeln an einem Abend.
Übrigens haben wir am 24.04 wieder eine 8-Spiel Runde am laufen. Wenn du da Zeit hast, kannst du mir mal deinen Skypenick sagen...
War gestern in ner Mixed Hold'em PLO Runde in Treptow. So ziemlich alle Spieler am Tisch waren einzig und allein auf den Rich Fish am Tisch fixiert, aber der hittete und hittete. War zwischendurch 400 im Minus, konnte mich dann aber mühsam wieder hoch kämpfen.
Gesamtbilanz: -180€
Letzte Sessions:
Donnerstag Treptow NL100 (hat sich eher gespielt wie NL500): +550€
Freitag und Samstag habe ich zusammengerechnet 860€ verloren, sowohl in Treptow als auch in der Gneisenau. Bin ziemlich schlecht gerunt hatte ziemlich toughe Spots, hab aber auch einmal ziemlich sinnlos offgestackt mit Overpair. Typischer Spot, Villain checkraist Flop K T 4 Rainbow, bettet Turn, shoved River. Ich call runter mit Aces. Top Two sin halt echt die Bottom von seiner Range... die hatte er dann übrigens auch.
Montag: Deepe NL100 Runde in Treptow; +460€
Dienstag: Zuerst eine Stunde 8-Game in Friedrichshain: -70€. Danach Mixed NLH/PLO200, die Runde war ziemlich fischig, Stacks waren deep. Profit: +670€.
Downswing vorbei, yeah!
Gestern/heute NL200 gespielt, zuerst in Schöneberg, dann in meiner Araberrunde. Und gerade in Loosingsessions fällt einem immer wieder auf, dass NL200 einfach mal doppelt so hoch ist wie NL100. Lange Rede kurzer Sinn: 460€ weg wie nix. Habe ordentlich gespielt, nicht getiltet, Tische waren eigentlich juicy, hatte aber leider kaum gute, dafür viele eklige Spots.
Gesamtbilanz: -460€
(200€ Schöneberg, 260€ Neukölln)