Zum Forum springen
[NL] Blamieren oder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Blamieren oder Kassieren

1,197 Beiträge
156 Benutzer
114 Reactions
100.1 K Ansichten
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von KingGani
kommt drauf an

worauf denn?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

auf das alter der frau in die du investierst:coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

alte frauen haben nichtmal nen momentanwert. warum sollte man dafür geld verschwenden? und junge frauen verlieren ihren wert rapide. als investment kann man das nicht bezeichnen. imo einfach nur ne ausgabe.

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

hab bei irgend ner dubiosen verlosung 10$ gewonnen. liegen jetzt auf meinen taf-konto. auszahlen kann ich ab 50$. :appl:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Wirb mich. Es wäre mir eine Ehre für dich zu raken. :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

ich kann niemanden guten gewissens für diese seite werben, sry. ich glaube an karma und will nicht als geschmacksknospe im after eines chronisch durchfallkranken wiedergeboren werden.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Bierb4ron
hab bei irgend ner dubiosen verlosung 10$ gewonnen. liegen jetzt auf meinen taf-konto. auszahlen kann ich ab 50$. :appl:

Kannst du dir das nicht auf eine der seriösen Eipokerseiten auszahlen lassen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

da würd ichs lieber verbrennen

Antwort
Zitat
Hausierer

:badteeth:

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von Bierb4ron
alte frauen haben nichtmal nen momentanwert. warum sollte man dafür geld verschwenden? und junge frauen verlieren ihren wert rapide. als investment kann man das nicht bezeichnen. imo einfach nur ne ausgabe.

In Frauen kann man schon einiges reinstecken.
Also wenn ich "momentanwert von frauen " google bekomme ich nur links zur Schwacke Bewertungs listen, google ist wohl heute etwas sexsitisch.

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

frauen holen mehr aus dir raus, als du willst. is einfach so.

Antwort
Zitat
Hausierer

:truestory:

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

sieht so aus, als wenn männer in jedem fall unglücklich werden.... wenn sie keine abbekommen, aber auch wenn sie eine kriegen und dann genrvt sind.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von Bierb4ron
sieht so aus, als wenn männer in jedem fall unglücklich werden.... wenn sie keine abbekommen, aber auch wenn sie eine kriegen und dann genrvt sind.

Kann man dann auch so sehen das es von Frauen unabhägig ist, und Mann mit sich selbst Glücklich sein sollte.
(Für solche post brauche ich noch nicht mal eine Facebook account )

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

das wäre ein evolutionärer erfolg. aber ich glaube, dieses glück der unabhängigkeit wird uns noch eine ganze weile fern bleiben.

es sind ja nicht nur die fickerei an sich und die reproduktion, die uns aus biologisch gutem grund so wichtig sind. viel schwerer wiegt doch der gesellschaftliche druck, wenn man beides nicht vorweisen kann. wer nicht eine immer wieder oder viele zwischendurch vorweisen kann, gilt eher nicht so als der draufgänger und erfolgsmensch.

bei frauen ist es anscheinend noch schlimmer. wenn die keinen kerl bekommen, drehen sie richtig am rad. es scheint, als sei die attraktivität für eine möglichst große auswahl an kerlen deren hauptziel im leben. und während sie hungern, die nägel machen, die haare machen, klamotten kaufen, schuhe kaufen, botox spritzen usw.... erzählen sie dann noch was von emanzipation und gleichberechtigung. und wehe, sie bekommen die bestätigung nicht... der um 180 grad verdrehte vorwurf, männer seien immer nur auf sex aus, ist allgegenwärtig. aber hat schonmal jemand eine frau nicht geficklt, die schon fest damit gerechnet hat? ich versprech euch: das wird kein entspannter abend und der kontakt wird nicht mehr lange bestehen. frauen sind einfach nur nach bestätigung gierende scheißmenschen, die sich wie ein parasit in euer leben einnisten und eure lebenssäfte anzapfen, wo immer es nur geht. man darf sich das geheule über jeden scheiß anhören, man darf die ahnungslosigkeit zu allem ertragen, man darf die belanglosigkeit ihrer worte ertragen. oben rauf bekommt man als mann genau die eben aufgezählten dinge selbst als vorwurf aus dem munde von frauen. das alles soll ein angmessener preis dafür sein, dass man unkompliziert rummachen und seinen kompels einen personifizierten nachweis seiner sexuellen anziehungskraft erbringen kann.

ich sage: bleibt frei, bleibt unanhängig, macht euch frei von der gier nach sexueller bestätigung. :regenbogenmegusta:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Wenn man rumdonkt, ist es immer schlecht, egal welchem Ansatz man folgt ;) Ich denke man kann als Single glücklich sein, aber natürlich auch in einer Beziehung. Beides kann man aber natürlich auch krass missplayen und dann in den von dir gezeigten Extremen landen: Also einsam verbittert sein oder in einer extrem ungesunden Beziehung verharren.

Ich denke auch, dass unsere Gesellschaft nicht darauf konditioniert ist uns glücklich zu machen, sondern relativ wirren Vorstellungen zu genügen. Liegt wohl daran, dass Happiness lange Zeit ein recht wenig sauber erforschtes Feld war und Meinungen sowie abstrakte moralische Vorstellungen die Richtung vorgegeben haben. Denke jedenfalls auch, dass man unsere antiquierten gesellschaftlichen oft Normen nicht allzu ernst nehmen sollte. Lieber ab und zu wissenschaftlich hinterfragen, ob die Dinge auch wirklich Sinn machen, wie sie sind. Hier ist ein ganz guter Guide, wie man vernünftig über Beziehungen nachdenken kann: http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html
und hier vom gleichen Autor eine Abhandlung über 30jährige Singles: http://waitbutwhy.com/2013/10/10-types-of-30-year-old-single-guys.html

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

endlich wochenende... endlich kann ich alles tun und lassen, worauf ich bock hab :happy:

Spoiler

:pcuser:

Antwort
Zitat
Hausierer

:pcuser: beste :]

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

spielt noch irgendeiner meiner fans :badteeth: CAP games auf stars?

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011

Warum fragen? Hau raus ^^. Spielst du die DInger wieder? Als ich die damals aufgehört habe, waren die schon sehr regverseucht. Immernoch so?

Antwort
Zitat
Teilen: