Zum Forum springen
[NL] Blog relaunche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Blog relaunched ! NLH & PLO

276 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
21.3 K Ansichten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MajorM
was is denn 150 bb deep an der cold 4bet size falsch? also klar kann man sie kleiner machen aber er ist nicht committed und das ist balancing technisch das einzig relevante...

vs KK+ ist er nicht comiited das is richtig aber ich mucke auch alles schlechtere...ich finds einfach nur schlecht...

AK fold ich...KK+ shoved...eventuell sogar QQ+ und dagegen hat er sich mit der betsize comitted

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

so verabschiede mich dann hiermit erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Bisbald =)

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

.....

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

so hier der Graph von Heute, inklusive 300 Hände von gestern, evtl poste ich später noch 1-2 Hände:

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

so den 2ten teil der session hab ich heute unter beobachtung gespielt. und während dessen ist folgende Hand passiert.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$73.28:///////;MP3$67.62:///////;CO$48.25:///////;BU$89.95:///////;SB (Hero)$61.02:///////;BB$9.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, A:c.
MP2 raises to $1.43, 3 folds, Hero raises to $5.36, BB folds, MP2 calls $3.93.

Flop: ($11.22) 8:d, K:c, T:d (2 players)
Hero bets $6.50, MP2 raises to $17.50, Hero???.

ich werde die Hand morgen nochmal ausführlich durch gehen und meine eigenen gedankengänge dazu preisgeben.

Villain:
21/17/53 fold23bet/2.5 aggf

Die Frage ist, gibts jemand der in diesem Spot Aces foldet?!

Antwort
Zitat
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

hf gl

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Villain hat in meinen Augen durch den Preflopcall auch einige Draws und AK in der Range. (Is ne Sache für den Equilab). Ich brings aber tendenziell auf so nem Board lieber als auf nem trockenen rein.

Adde mich mal in Skype. Ich denke wir spielen nen recht ähnlichen Style mit recht ähnlichen Gedankengängen (Zumindest was ich bis jetzt gelesen hab). Ich spiele selbst NL100 mit Shots auf NL50 und NL200.

Skypename: lausbua111

P.S. Ich spiele FR und HU denke aber, dass dadurch eher interessantere Diskussionen entstehen als wie wenn beide 6Max spielen :)

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

kommt halt drauf an ob er hier pre AK immer reinbringt
hast du ihn pairs schonma auf 3bets oop callen sehen?

gegen ihn hier hast du halt nen flip

46.96% TT, 88, AKs, KdQd, KdJd, QdJd, AKo

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

Original von xn321
kommt halt drauf an ob er hier pre AK immer reinbringt
hast du ihn pairs schonma auf 3bets oop callen sehen?

gegen ihn hier hast du halt nen flip

46.96% TT, 88, AKs, KdQd, KdJd, QdJd, AKo

Also er wird AK pre IMMER reinbringen, er hat bisher wenn seine utg opens ge3betted wurden nie gefolded (wobei ich davon aus gehe dass die anderen 3 bets nicht aus den blidns kamen)

hab die Hand noch mit bischen mehr infos ins HB Forum geposted, Kern an der Sache ist, dass er eher so der tighte - richtung weaktighte typ ist, oder ich ihn so einschätze und ich gebe ihm hier einfach kein QJ KJ KQss in seine range mit der er meine 3bet aus dem BB callt.
da er mit seiner raise size ja zeigt, dass er nicht mehr folden wird, wird das ganze so extrem value lastig dass ich iregndwie seine range so punkt genau auf 88 & tt definieren kann.

hm, das ist so ne key hand iregndwie für viele viele folgende Hände. Ich persönlich bin bisher einfach zu schlecht in so nem Spot Aces zu folden, aber ich hab das gefühl, dass es halt einfach sinn machen würde.

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

grad ne minisession gespielt ewiglang mit nem fisch gekämpft im hu, da hab ich wohl noch ziemlich dicke leaks, brauche immer ewig bis ich da richtig adepte.

am ende halt wenigstens noch ins plus gebracht

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Ich bin froh,wenn ich pro Tag 1000 Hände schaffe

Wieviele Tische spielst du denn?Da musst du ja schon einige Stunden spielen,wenn du nur 6 Tische spielst?

Oder hab ich mich jetzt irgendwo verlesen?

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

Maja versuche so auf 4-5h reine Spielzeit zu kommen. Dazu kommt noch Theorie. Hb forum Videos, hm Analysen etc
Aber weniger ist manchmal mehr

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Ich finde es ist mal Zeit einen sinnlosen Post in deinen Thread zu machen ;) Weißt ja, ich brauche welche

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

ich find die Hand auch nicht leicht. Draws gibts ja eigl nur QJdd oder J9dd, glaube ich nicht das er mit bare OESD hier broken will, weil das Board ja deine Range auch mega trifft. Ihn hier auf TT,88 zu readen finde ich gewagt, aber ich schließe aus das du hier geblufft wirst. Ich würde vermutlich folden, hab aber auch seit Ewigkeiten kein NL mehr gzeockt :)

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

voll geil wenn du n fold findest, glaub an dem spot foldet sonst nie jemand!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich fold da neeever

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von aaaRt
ich fold da neeever

#
wenn wir hier folden, folden wir ja gefühlt 90% aus unserer 3betting range, no way klick ich da den fold button

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

wenn er aber nur gefloppte sets raised ?! ?(

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

in einem game ohne vollständige informationen wirst du das nie zu 100% sagen können. Davon abgesehen exploitet er sich doch selbst, wenn er hier seine sets raist und uns nicht die Möglichkeit gibt gg ne weake c/c range ne zweite barrel zu feuern. + wird seine callingrange auf dem board so weak, dass wir immer gechillt 3brln können, wenn er callt.

Antwort
Zitat
jonnykr Themenstarter
jonnykr
BlackMember

.....

Antwort
Zitat
Teilen: