Zum Forum springen
[NL] Blogversuch #O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Blogversuch #Ongame (Rakerace Now)

45 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,331 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

hand 1: pre ist absolut std, du solltest gegen viele fishe eigentlich noch looser isolieren. die potdonk zu raisen macht nur sinn wenn du weißt dass hier weake 7x, pair + gs oder ähnliches broked, ansonsten ist call obv >raise auch wenn es einige ugly turncards gibt. turn ist std bei der betsize. river würd ich gegen wenige fishe minraisen, gegen den großteil callen. er hat hier halt auch gut sets und 4x.

hand 2: pre, flop und turn std, river ist zu thin. würde gegen showdownmonkeys kleiner betten. kA wie thinking die leute auf dem limit sind. würde vlt sogar 1/4 pot thin betten, aber kommt halt auch stark auf villain an.

hand3: wie viel defended villain passive im sb? die hand ist schwer zu bewerten ohne stats. ich seh wenige 5x am turn donken + generell in seiner range, weshalb ich hier fastplay. du beatest halt ne ganze menge, was er wohl eher nicht foldet.

hand 4: std nh

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Nabend,

erstmal vielen Dank an euch, dass ihr euch (mehr oder weniger freiwillig :coolface: ) die Mühe gemacht habt.
Wenn ich euch jetzt noch weiter dazu ermuntern kann Hands kurz zu bewerten macht das doch gleich viel mehr Spass :)

BTT:

Habe die letzten Tage mainly 3 Tabling betrieben um wieder in eine gewisse "Comfortzone" zu kommen. Größtenteils lief das auch gut und hab dann heute voller Tatendrang mal eine 6 Tabling Session eingelegt. Und schön den Swing mitgenommen :f_biggrin:

Sessiongraph:

Spoiler

Am Anfang hatte ich noch einige Probleme mit doch etwas spezielleren Villains auf Ongame, aber mittlerweile sind meine Einschätzung zwar noch nicht immer im Schwarzen, aber hellgrau ist es doch schonmal ;)

Werd morgen die Session reviewen und ein paar Hands hier reinstellen.

Auf dann, bis bald

//EDIT:

Jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen. Ich werd eine kleine Challenge starten. Und zwar will ich Platz 200 im Ongame Rake Race erreichen!!!
Morgen werd ich mal durchrechnen wieviel ich dafür spielen müsste.
Habe das nur kurz überflogen und man bekommt wohl auf bwin "Cg Punkte", die wohl nicht die B'inside Punkte sind, und man dann durch 3,6 teilen muss. Dies ist dann die Punktzahl welche im Rakerace zum tragen kommt. Interessant ist wohl noch, dass man die CG Punkte nicht sehen kann, wenn man keinen Bonus abspielt.
Auf Europoker und Betfair ist wohl 1$ Rake = 1 Rake Race Punkt. Kann ich also meine StrategyPoints einfach durch 4 teilen?!?!?!?

Naja das Ziel ist formuliert und wird jetzt angegangen :megusta: , wer hier aber ein wenig Licht ins dunkel bringen kann, der ist herzlichst dazu eingeladen :)

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

gl dir

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

[x] bookmarked and gl

edit: hab gerade schon 2 Folgen geschaut, dann kann ich länger pennen ;)

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder
Updatetime!!!

Mir fällt es gerade etwas schwer meine Gedanken aufzuschreiben, aber ich geb mir Mühe.

Also ich bin zzt im Großen und Ganzen mit meinen Plays zufrieden, was ich ganz frech mal als Fortschritt betrachte :P Ich spiele im Schnitt nur 5 Tables und denke, dass ich damit auch ganz gut fahre. Zwar runne ich atm nicht so pralle, aber das soll auch garnicht im Focus meiner Bemühungen stehen. An erster Stelle steht hier erstmal die Reflektion mit dem eigenen Game und eine möglichst starke Verbesserung.

Ich habe jetzt knapp 6.000 Hands auf Ongame gespielt und ich denke, dass ich kurz meinen Eindruck wiedergeben kann.
Auf Ongame finden sich auf meinem Limit sehr viele weakpassive Fische, sodass man immer in gute Spots kommt.
Wichtig ist hier natürlich die Adaption, die zzt in der Theorie noch besser klappt als in der Praxis. So cbette ich gegen diesen Spielertyp noch zu viel ohne direkte Equity und muss dann zu teure Laydowns machen. Klar ist ja, dass ich hier gegen den Spielertyp kein Redlinejunkie werden muss, da ich einfach Value generieren will, wenn er mich Downcalled, aber abstürzen muss sie ja nun auch nicht ;)
Auch geb ich denen wohl noch zu wenig Credit, wenn sie dann auf einmal das Ballern anfangen. Ob das hier jetzt einfach temporäres Badluck ist, oder ich hier wirklich noch tighter werden muss, wird sich zeigen.

Also to-do Liste
-Ausgewählter cbetten + Redline im Auge behalten
-Ranges Valuelastiger gestalten

Hier einige Hands:

Villain 45/9/4

Spoiler

Hier ist genau so ein Spot wo die Frage ist wie stark die Range ist, die er am River noch raised. Klar hab ich hier gegen den seine Range immer noch eine Valuebet gegen seine Range und gegen seinen Shove bekomme ich so gute Odds, dass er nur wenige 2 Pairs haben muss, dass ich hier +EV laufe.

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($29.35)
UTG+1 ($29.55)
CO ($7.35)
BTN ($36.97)
SusanLoveley (SB) ($115.89)
BB ($24.96)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) SusanLoveley is SB 5♠ 5♥
UTG calls $0.30, 3 folds, SusanLoveley raises to $1.20, 1 fold, UTG calls $0.90

Flop: 10:heart: 3♦ 5♣ ($2.70, 2 players)
SusanLoveley bets $1.95, UTG calls $1.95

Turn: 7♥ ($6.60, 2 players)
SusanLoveley bets $5.55, UTG calls $5.55

River: J♥ ($17.70, 2 players)
SusanLoveley bets $11, UTG goes all-in $20.65, SusanLoveley calls $9.65

Villain Unkown

Spoiler

Pre stani, am Flop bekomm ich das Minraise, aber mit dem BDF + dem 1Ender bekomm ich hier so gute Odds. Am Turn bettet er 1/10 Ps was sehr Weak ausschaut. Hier könnte man wohl schon raise/fold spielen. Ich entscheide mich hier aber zum Call um am River nochmal megaklein zu bet/folden. Denke, dass er hier 2Pairs nicht raised, aber called. Außerdem diktier ich so gegen die Teilrange das Sizing. Ka ob das totaler brainfuck ist^^, und oder der Spot einfach suckt dafür

5 Players

Stacks:
SusanLoveley (UTG) ($45.51)
CO ($31.95)
BTN ($25.68)
SB ($19.05)
BB ($27.85)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) SusanLoveley is UTG A♠ K♦
SusanLoveley raises to $1.05, 1 fold, BTN calls $1.05, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: K♣ J♦ Q♦ ($3.45, 3 players)
SB checks, SusanLoveley bets $2.40, BTN raises to $4.80, SB folds, SusanLoveley calls $2.40

Turn: A♥ ($13.05, 2 players)
SusanLoveley checks, BTN bets $1.50, SusanLoveley calls $1.50

River: 7♣ ($16.05, 2 players)
SusanLoveley bets $4, BTN goes all-in $18.33, $14.33 to SusanLoveley ($34.16)?

Villains UTG ist ein schwacher Spieler, der CO ist ein Tag 19/16/4

Spoiler

Der Co wird hier oft light Isoraisen, deswegen entscheid ich mich hier für einen Call Ip um die Ranges maximal groß zu halten und dass der Fisch nochmal Overcalled. Weiß aber nicht, ob ich mit diesem Gedanken das Board nochmal callen muss... Und ob ich nicht besser fahre, das Pre zu cold-4-betten

6 Players

Stacks:
UTG ($17.65)
UTG+1 ($29.92)
CO ($53.42)
SusanLoveley (BTN) ($47.85)
SB ($32.25)
BB ($28.40)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) SusanLoveley is BTN K♠ A♦
UTG raises to $0.90, 1 fold, CO raises to $2.70, SusanLoveley calls $2.70, 2 folds, UTG calls $1.80

Flop: 4♠ 4♣ Q♣ ($8.55, 3 players)
UTG checks, CO bets $4.80, SusanLoveley folds, UTG folds

Villain weak passiv 68/17

Spoiler

Hier das gleiche Problem wie in der 55 Hand. Denke der Shove gegen seine Potsizebet ist etwas over the top...

5 Players

Stacks:
UTG ($30)
SusanLoveley (CO) ($52.63)
BTN ($32.82)
SB ($21.28)
BB ($40.12)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) SusanLoveley is CO J♠ 10:club:
1 fold, SusanLoveley raises to $0.90, 1 fold, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: 5♣ Q♦ 9♣ ($2.70, 3 players)
SB checks, BB bets $2.55, SusanLoveley calls $2.55, SB folds

Turn: 5♠ ($7.80, 2 players)
BB bets $3, SusanLoveley calls $3

River: 8♠ ($13.80, 2 players)
BB bets $13.80, SusanLoveley goes all-in $46.18, BB goes all-in $19.87

noch *le graph*

Antwort
Zitat
mikecheck
PokerStrategist

Zum Set 55:
River ist natürlich bissel ugly, aber doch recht unlikely, dass hier jetzt ein BDFD improved hat. Im u2u war ich daher für crying b/c river, aber würde Villian die Line wirklich auch mit Two pairs auspacken?!
Seine komplette CallingRange crushen wir ziemlich hart.
Seine RaisingRange ist dagegen 67:37 ahead. Bei dieser Range gehen wir einfach mal davon aus, dass Villian seine Sets fishlike, c Flop, r Turn spielen würde und am River nur Two pairs oder besser raist.

Board: T♥3♦5♣ 7♥ J♥
       Equity     Win     Tie
MP2    66.67%  66.67%   0.00% { 5h5s }
MP3    33.33%  33.33%   0.00% { JTs, T7s, 64s, AhQh, AhJh, Ah3h, JTo }

Wir haben zwar nen Oddscall, aber wohl fülen wir uns definitv nicht.

Zur ersten AK Hand:

TT,AJs-ATs,KTs+,QTs+,JTs,AJo-ATo,KJo,QJo ist wahrscheinlich die CallingRange eines unknown BU.

Denke mit zwei Villians ist ein ch/c Flop ne alternativ-Option zu b Flop.
Welche Ranges callen uns hier bzw. raisen uns auf diesem Flop?
b/c Flop ist mMn nach nicht so nice, da 3way wahrscheinlich kaum ein Villain dieses Board bluffen wird.
Viele FD´s seh ich hier nicht wirklich, da wir K :diamond: blocken und so nur A :diamond:T :diamond: (ab und an Ad7d-AdTd).

Dagegen sind wir Toast. Da wir selbst noch auf die T und eventuell runner runner F drawen mag ich hier mehr. ch/c Flop, ch/ eva Turn. imo wa/wb Sit.

AK deep am BU:
nh! Broken wollen wir es deep au keinen Fall gegen den Co und es liegt wohl auch mehr Value darin den Fisch overcallen zu lassen.

JTo improve zur Str8 aufm river
Wenn man sich die Implieds auf Villians Stack geben kann geht Flop und Turn denke ich klar. Wir bnötigen auf dem River noch Value von ca 20$ im Pot und die bekommen wir von Villian.
Da er weak-passiv also eher die Station ist, mag ich den shove hier nicht. Villian wird hier Trips und Two pair kaum folden, aber hier zu shoven ist doch recht dünn. Daher c River.

gruß Mike

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

Original von mikecheck
Zum Set 55:
River ist natürlich bissel ugly, aber doch recht unlikely, dass hier jetzt ein BDFD improved hat. Im u2u war ich daher für crying b/c river, aber würde Villian die Line wirklich auch mit Two pairs auspacken?!
Seine RaisingRange ist dagegen 67:37 ahead. Bei dieser Range gehen wir einfach mal davon aus, dass Villian seine Sets fishlike, c Flop, r Turn spielen würde und am River nur Two pairs oder besser raist.

Equity     Win     Tie

67+ 37 => 100?

gegen die genannte range ist 55 obv 2:1 ahead. wer gegen diese rangeannahme folden will ist selbst schuld... sets hat der fish keine in seiner range die er hier valueshoved?

bet flop&turn größer, shove river - der fish sieht doch keinen unterschied in ner 3/4 psbet und ner psbet. as played ists ugly aber für die odds können wir gegen nen fish, der hier wohl twopairs valueshoved + vlt mal crazy bluffed nicht folden.

restlichen hands schau ich mir morgen mal an

Antwort
Zitat

Original von dontstealmyb

Original von mikecheck
Zum Set 55:

Equity     Win     Tie

67+ 37 => 100?

gegen die genannte range ist 55 obv 2:1 ahead. wer gegen diese rangeannahme folden will ist selbst schuld... sets hat der fish keine in seiner range die er hier valueshoved?

bet flop&turn größer, shove river - der fish sieht doch keinen unterschied in ner 3/4 psbet und ner psbet. as played ists ugly aber für die odds können wir gegen nen fish, der hier wohl twopairs valueshoved + vlt mal crazy bluffed nicht folden.

Hab Marvin gerade geraten sein Set am River tight zu folden :/

mMn ist dir oben genannte Range halt schon arg optimistisch und auch etwas unvollständig. Ich würde viele Twopairs discounten, da oft die Fishe das sehr oft bei ner möglichen Str8 und möglichen Flush nur callen, zudem wird er T7 sehr viel eher am Turn raisen als am River. BDFDs sind mMn noch einige mehr enthalten, va einige Ax :heart:, KQ :heart:. Ich finde es persönlich, bei gewählten Betsizes knapp.

Flop größer zu betten halte ich pers. für ne Fehler, da wir Villains Range ja möglichst wide halten wollen, damit er am Turn die sec. Best hand machen kann, wie zb. mit Ax,Kx, QJ. Ich will auch nicht das er da mal 3x, 22, 44, A2, A4 folded wenn ich Potte.

Sizes: Ich isoraise OOP auch größer, bette Flop recht klein, turn sehr groß und River shove ich meist. (Gibt genügend was es noch callt, doch nie selbst raised)

edit: Seine Bluffing Range muss aus Pairs bestehen und das ist mMn noch nicht so weit verbreitet, das damit viel geblufft wird. Somit bleibt für mich ne sehr kleiner bluffing Anteil, sowie ne starke ValueRange, die es für mich ergo zu nem fold macht.

Antwort
Zitat
mikecheck
PokerStrategist

Original von mikecheck
Zum Set 55:

Equity     Win     Tie

67+ 37 => 100?

Obv vertippt ;)

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

Original von backdoorgushot

mMn ist dir oben genannte Range halt schon arg optimistisch und auch etwas unvollständig. Ich würde viele Twopairs discounten, da oft die Fishe das sehr oft bei ner möglichen Str8 und möglichen Flush nur callen, zudem wird er T7 sehr viel eher am Turn raisen als am River. BDFDs sind mMn noch einige mehr enthalten, va einige Ax :heart:, KQ :heart:. Ich finde es persönlich, bei gewählten Betsizes knapp.

Flop größer zu betten halte ich pers. für ne Fehler, da wir Villains Range ja möglichst wide halten wollen, damit er am Turn die sec. Best hand machen kann, wie zb. mit Ax,Kx, QJ. Ich will auch nicht das er da mal 3x, 22, 44, A2, A4 folded wenn ich Potte.

Sizes: Ich isoraise OOP auch größer, bette Flop recht klein, turn sehr groß und River shove ich meist. (Gibt genügend was es noch callt, doch nie selbst raised)

edit: Seine Bluffing Range muss aus Pairs bestehen und das ist mMn noch nicht so weit verbreitet, das damit viel geblufft wird. Somit bleibt für mich ne sehr kleiner bluffing Anteil, sowie ne starke ValueRange, die es für mich ergo zu nem fold macht.

also obv ist die range unvollständig... bdfd und sets seh ich auch vermehrt, bei so geringem 3bet wert vlt auch mal ein overpair. in wie fern siehst du einen fehler darin den flop größer zu betten? auf dem board ist die callingrange vom fish 0 abhängig von der betsize + er achtet sowieso nicht drauf. demnach ist alles andere als nearly potsize ein krasser fehler imo. villains range wird durch eine kleinere bet nie wider ?( ?(

es geht eigentlich weniger darum, aus was seine bluffingrange hier bestehen kann. vielmehr geht es darum dass er schlechteres ( obv zu dem was uns beatet ) valueshoven kann. es mag dünn sein, aber gegen den großteil der fishe ists einfach ein call weil wir JT und 33 beaten + er alle 900 jahre mal bluffen kann.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von backdoorgushot

also obv ist die range unvollständig... bdfd und sets seh ich auch vermehrt, bei so geringem 3bet wert vlt auch mal ein overpair. in wie fern siehst du einen fehler darin den flop größer zu betten? auf dem board ist die callingrange vom fish 0 abhängig von der betsize + er achtet sowieso nicht drauf. demnach ist alles andere als nearly potsize ein krasser fehler imo. villains range wird durch eine kleinere bet nie wider ?( ?(

es geht eigentlich weniger darum, aus was seine bluffingrange hier bestehen kann. vielmehr geht es darum dass er schlechteres ( obv zu dem was uns beatet ) valueshoven kann. es mag dünn sein, aber gegen den großteil der fishe ists einfach ein call weil wir JT und 33 beaten + er alle 900 jahre mal bluffen kann.

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

Oh man...

(x) Imo gut gespielt
(x) Langsam "In the Zone"
( ) runne gut
(x) lol Poker
(x) Ja Whinepost

Session:

Overall

Morgen werd ich noch ein paar Hands reinstellen. Im Endeffekt sollte ich zufrieden sein, dass ich, für meine Verhältnisse, viel spiele und mich auch mit meinem Game auseinander setze. Aber iwo suckts halt doch^^

to be continued :)

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Sind doch nur 1k Hände, nach weiteren 1k könntest du drölfzig Dollar im Plus sein :)

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

Original von shaddiii
Sind doch nur 1k Hände, nach weiteren 1k könntest du drölfzig Dollar im Plus sein :)

jo, echt shaddiii man ;) Solang ich mit dem Spiel zufrieden bin ist es auch okay so, aber trotzdem ärgerlich ;(

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

wenn dich das schon ankotzt, viel spaß wenn die varianz mal richtig zuschlägt^^

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

...Sessionreview nach dem Essen!!!

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

update

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

update

Okay los geht's ;)

Also erstmal sorry, dass es hier länger nichts zu lesen gab. Das liegt daran, dass ich die letzten 10 Tage gut beschäftigt war und es auch nicht so viel zu berichten gab.

Bin jetzt ca ne Woche wieder in meiner Studentenstadt und war hier gut ausgelastet mit Kumpels, Sport, Alkohol usw... Deswegen ist mein Pensum leider noch viel zu gering.

Aber erstmal ein kurzer Tripreport:

2 Kumpels und ich haben vor nem halben Jahr einen anderem Kumpel einen "HansaRostock-Tag" geschenkt. Hieß dann also ab Mittags saufen, Pizza fressen und mit 2 Kästen Bier im Gepäck nach Rostock.
Da wir alle eingefleischte Handballer sind wollten wir etwas Abstand zu den Suptras ( Supporter Ultras :rolleyes: lol) haben. Also Karten für die Nordkurve genommen, was denen gegenüberliegt. Als wir dann unsere Plätze eingenommen hatten durfte ich dann feststellen, dass die Südkurve, aufgrund von starken Ausschreitungen, komplett gesperrt war und das wir zwischen dem ganzen Hooliganpack standen..... ;(
Da gabs dann das volle Programm... Feuerzeuge und Schnapsflaschen wurden bei Eckbällen geworfen und als Highlight haben sich alle noch gegenseitig aufs Maul gehauen :f_confused:
Hansa hat btw verloren und hat nun unendlich Punkte Rückstand :coolface: , aber das war für die Meisten eh nebensächlich :coolface:

Poker:

Pokertechnisch läuft es nicht gut, aber ich bin doch sehr mit meinem Spiel zufrieden. Ich bekomm zwar gut auf die Fresse, aber ich würde die Spots wohl größtenteils mind nochmal so änlich spielen.
Jetzt muss ich nurnoch einmal richtig Pensum reinbekommen, was mir immer noch sehr schwer fällt, aber auch das läuft besser.

Graph (leider nicht alle HH, weil ich den USB-Stick @ Home vergessen hab :facepalm: )

Stats dazu (Anzumerken ist hier, dass die Fische auf Ongame krasse Callingstations sind und ich daher (zu?) viel barrel.

Random Hands:

Stacks:
UTG ($37.44)
UTG+1 ($28.80)
CO ($43.43)
SusanLoveley (BTN) ($29.10)
SB ($39.12)
BB ($51.68)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) SusanLoveley is BTN 10:heart: K♥
UTG raises to $0.90, 1 fold, CO calls $0.90, SusanLoveley calls $0.90, 1 fold, BB raises to $2, UTG calls $1.10, CO folds, SusanLoveley calls $1.10

Flop: 2♥ 5♥ K♠ ($7.05, 3 players)
BB bets $3.60, UTG folds, SusanLoveley calls $3.60

Turn: 9♥ ($14.25, 2 players)
BB bets $14.25, SusanLoveley goes all-in $23.50, BB calls $9.25

River: 5♣ ($61.25, 2 players, 1 all-in)

Co Unknown, UTG Fisch

Stacks:
UTG ($9.95)
UTG+1 ($11.46)
CO ($20.09)
SusanLoveley (BTN) ($29.55)
SB ($22.95)
BB ($15.70)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) SusanLoveley is BTN K♣ A♣
1 fold, UTG+1 calls $0.30, CO checks, SusanLoveley raises to $1.65, 1 fold, BB calls $1.35, 1 fold, CO calls $1.35

Flop: K♥ 8♣ J♦ ($5.10, 3 players)
BB checks, CO bets $1, SusanLoveley raises to $6, BB calls $6, CO raises to $11, SusanLoveley goes all-in $27.90, BB goes all-in $8.05, CO goes all-in $7.29

Turn: 2♦ ($55.73, 3 players, 3 all-in)

River: 6♣ ($55.73, 3 players, 3 all-in)

90/0 Fisch

Stacks:
UTG ($22.38)
SusanLoveley (UTG+1) ($31.22)
CO ($26.75)
BTN ($32.49)
SB ($30.98)
BB ($49.73)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) SusanLoveley is UTG+1 K♦ K♣
UTG calls $0.30, SusanLoveley raises to $1.20, 2 folds, SB calls $1.05, 1 fold, UTG folds

Flop: 10:spade: 8♥ 7♥ ($3, 2 players)
SB checks, SusanLoveley bets $2.25, SB calls $2.25

Turn: J♠ ($7.50, 2 players)
SB checks, SusanLoveley bets $4.95, SB calls $4.95

River: 8♦ ($17.40, 2 players)
SB checks, SusanLoveley bets $14, SB raises to $22.58, SusanLoveley calls $8.58

Antwort
Zitat
mikecheck
PokerStrategist

Gameplan bzw Gedanken zu deinen Hands? ;)

Antwort
Zitat
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

Es hört nicht auf scheiße zu laufen...
Ich bin verzweifelt...
Mein Mindset ist scheiße...

Graph

Stats

Erstmal vorweg: Ich mache Fehler, ich mache teure Fehler und ich bin nicht unschuldig an der Scheiße!!!

Also das größte Problem ist hier einfach die Redline, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Egal ob ich es tighter, oder looser probiere diese scheiß Fische ownen mich einfach mit ihrer call pre, call flop, call turn, donk(oder raise) River Line.
Ich bin mittlerweile so scared zu cbetten, dass ich mich dabei erwische auf A74r mit QQ checke um dann gegen die Fischdonk am Turn zu folden.

Dann entwickelt sich gefühlt jedes Board eklig. Es kommen immer Overcards oder iwelche Lowcardboards, die die l/c Range vom Fisch einfach komplett hitten und ich mir ne cbet schon wieder schenken kann.
Dann dazu noch die random Suckouts KK<AA AK<KK AK<AA Flush<River FH usw usw

Ich will meine Redline ja nichtmal BE bekommen, aber vll so halbieren... ka was noch geht... noch eine Session und ich muss eh Absteigen.

Vll hasst mich Ongame auch einfach....

Antwort
Zitat
Teilen: