Zum Forum springen
[NL] BR Rebuilding ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] BR Rebuilding (NL SH + Neuer Blog)

89 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,350 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So und wieder ein Session Tag vorbei.

Hab heute Nacht eine gemacht und grad ebend eine beendet. die heute Nacht begann echt übel für mich... paar flips verloren und resteals gingen schief.

Heute morgen... ja ich hat grad meine schlimmste Session seit ich bei EVP Spiele.
Könnt auch fast heulen grad *gg* nene Spaß aber hab grad schon echt das kribbeln im bauch gehabt und war Am Zittern. Das ging grad so fix. Konnte ja nur 5 Tische spielen (weil nicht mehr da). Habe sehr gute Calls gemacht... die Resteals waren perfekt nach Range gemacht und ich lag sogar immer vorne. Bsp: AJ vs A6s.. leider trifft V hier die 6. oder sachen wie KK vs 66 und son zeug.

bin grad bissl Sprachlos. Hier ging grad fast meine ganze winrate flöten. Der Ev ging grad übels nach oben.

na ja gut Fazit ist das die challange mit den 3k Punkten zwar noch open ist... aber die mit der 1k BR werd ich wohl knicken können. Dann müßte ich jetzt ein Paar Sessions haben mit einem üblen up um das alles wieder rein zu holen ;(

BR zur Zeit:

BR: 420,89$ / Hands - 3401H / 4.50BB / Winnings - 76,57$
Boni: 68,51$/200$
Summit Points: 855/3000

Denke mal das We wird hier die Spreu vom Weizn trennen und wir werden spätestens am Sonntag sehen was möglich wird. Die 3k Punkte will ich aufjedenfall!!! Weil es warten ja immerhin 56533 Summit Points , was genau 226,13$ entspricht , aufs umwandeln. Wenn man bedankt das ich anfang des Monats 260 $ eingecasht habe sieht es ja trotzdem noch Super aus. Aber ich träume grad mein Traum von NL100 nächsten monat *gg*. Das würde sich einfach gut anfühlen weil ich so meinen Stamm-Limit wieder näher komme :)

Na ja würde ja atm so aussehen

BR: 420$
Boni: 130$

währen 780$. Also bräuchte ich winnings von 220$ *gg* und ungefähr 7k-8k Hände. gegen wir von 8k aus brauch ich hier ungefähr 5BB auf die letzten 8k und insgesammt müßte ich mit ungeähr 5-6BB auf 11,5k händen laufen. Na ja hab da noch krass viele Hände zu spielen aber nur so würde ich den Boni komplett abspielen können und die 3k erreichen so das ich den Camp 1 Status erreiche.

*gg* noch gutes Stück arbeit und viel geträume bei. Werd hier am Sonntag nochmal resumee führen wie es mit der Challange in der Challange aussieht.

So long

Xevi

_Anonymous_

Hab grad kurze Session gemacht.... nur 103 Hände. Habe 1 Stack plus gemacht. Irgendwie hat mir mein einer Call nicht gefallen. AK auf OC und BD Flush.... aber ka irgendwie wars doch gut...... gegner hatte Any2 Stats und Agro Postflop werte. Er hatte halt TP K kicker (KJo) und Turn war mein A zum Sieg. dann einmal mit AA gedoppelt gegen QQ... aber 1 Stack ging halt durch blinds und 2 Contis die geraised wurden wieder flöten.

Morgen werd ich fast gar nicht spielen können. Werd hier echt alles aufs We setzen müßen wo dann 600-700 Punkte rollen müßen.

BR Fazit:

BR: 431,59$ / Hands - 3504H / 4.92BB / Winnings - 86,12$
Boni: 69,66$/200
Summit Points: 871/3000

_Anonymous_

So erste Freitags Session 1 gespielt. Werd diesen Thread jetzt editieren und die Sessions immer hinzufügen. Lief eigentlich fast BE dafür das ich anfsngs nur auf Die fresse bekommen habe. Meine Cbets wurde echt sau oft 3bet.. und da waren fix 2-3 Stacks weg. Dann hatte ich ein knappen Call im resteal.. wo ich dann auch noch (wie die range anzeigte) vorne lag... aber leider traf V sein 3 outer. Na ja es sah so aus:

Session 1:

BR gesamt: 464,04$ / Hands - 4223H / 5.02BB / Winnings - 106,02$
Session 1: Hands - 312H / -1.96BB / Winnings - -3,05$
Session 2: Hands - 265H / -7.63BB / Winnings - -9,75$
Session 3: Hands - 139H / 44.77BB / Winnings - 33,20$
Boni: 82,21$/200
Summit Points: 1050/3000

Session 2 war echt hart... sie ging voll ins minus los... dauerte nicht lange. Dann kamen gleich 2 Setups wo nochmal was wegging. Konnte sie dann bis auf die Letzte Handecht BE bzw minimal plus retten. Habe hier zwar eins zwei schlechte entscheidungen getroffen... aber ich lief hier mal nicht immer gegen das obere ende der Range. Und ich hab einmal mit einem tilt Call AA ausgesuckt... der Call war dumm... gut passiert reden wir nicht weiter drüber... war mir in dem moment ja schon sicher das der Shove Dumm ist... hab ich auch mal runner runner luck gehabt.

Als ich dann 1.25 im Plus war bekomme ich KK in der komplett letzten Hand am letzten Tisch... Tada im SD sitzen AK und 3 Outs 4 win *gg*
In mir kocht es grad bissl dolle drum mache ich bissl Pause und nachher noch eine Session. Mich nervt es nur sehr das ich jetzt echt fast 7 Sessions lang nur - mache. Meine BR geht immer mehr in richtung Scared wo ich dann wieder schlecht werde bzw ne VollNit. absteigen werde ich definitiv nicht. Hoffe der Runn kommt einfach und das blatt wird sicher wieder so drehen wie im Start von NL50. Kann ja froh sein das ich nur 6 Tische Spiele. Ka ich ich sonst währe. Ich meine die BB/100 sind ja absolut super.. und im plus bin ich auch noch. Nur das Fenster wird immer kleiner. Und das Plus was ich atm habe ist viel zu gering um Normal weiter spielen zu können.

Hoffe einfach die nächsten Sessions laufen besser.

Session 3 war sehr kurz. Hab dann in wenigen Hände 4 Stacks gemacht , und 2 mal noch nen raise und Cbet verhaun... so das die Sess gut aussah. Hmm ka warum ich sie gequitet habe. Habe heute nur knapp 175 Summit Points gemacht. Was zu wenig ist bei geplanten 700+ für das WE. Na ja mal schaun was die nächsten 2 Tage bringen.

Die Fragwürdigste Hand.
Geschichte dazu:

Der Tisch war sehr Fishig. Ich war in der Pos im KQo zu Raisen. bekomme halt ne 3 bet (Minraise) die noch von 2 Leuten gecallt wird. Ich muß hier noch 1.75 drauf legen um hier den flop zu sehen. Ich weiß selbst beim hit bin ich hier oft behind aber , ich hab gesehen das diese leute es auch schon hände vorher mit kleinen Pokets und Suited Assen gemacht haben. Gut Hab mich hier einfach für Die Pod Odds entschieden und gegen das Squeeze/Fold.

Das Board... um ehrlich zu sagen 16$ Pot - 6 $ left und nen OESD. Hab hier nicht wirklich überlegt sondern einfach gleich gesagt hier geh ich Broke. Mir war schon klar das hier A auch beim gegner sein kann so das meine Outs nicht wirklich 8 cleare waren... da ich vllt 1 oder 2 Asse discounten muß. Die Overcards seh ich hier als Wertlos. Hab mir hier eigentlich nur 6 Outs gegeben aber bei der Pot größe und meinem Left denke ich kann ich hier Broke gehen.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($33.90)
BB ($10)
UTG ($64.40)
UTG+1 ($27.40)
UTG+2 ($10)
Hero ($10)
MP2 ($6.70)
MP3 ($61.60)
CO ($52.45)
BTN ($28.70)

Dealt to Hero K♦ Q♥

fold, UTG+1 calls $0.50, Hero raises to $2.25, fold, fold, CO raises to $4, fold, SB calls $3.75, fold, UTG+1 calls $3.50, Hero calls $1.75

FLOP ($16.50) T♠ J♣ 7♦

SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $6 (AI), CO calls $6, SB raises to $29.90 (AI), UTG+1 folds, CO calls $23.90

TURN ($82.30) T♠ J♣ 7♦ A♣

RIVER ($82.30) T♠ J♣ 7♦ A♣ 8♦

Hero shows K♦ Q♥
(Pre 9%, Flop 25.2%, Turn 72.6%)

CO shows K♣ K♠
(Pre 70%, Flop 5.6%, Turn 3.6%)

SB shows 7♥ 7♣
(Pre 20%, Flop 69.1%, Turn 23.8%)

Hero wins $33.24
SB wins $46.06

bis Morgen

euer Xevi

KQo aus mp1 ????
dann auch nur n minraise complete?!
xevi, xevi, xevi :)

_Anonymous_

Ajo ich weiß schon das der Spot - EV ist. Aber ich muß hier nur 1.75$ zahlen in einen 15$ pot um die Hand noch nicht ganz aufgeben zu müßen. Klar wie ich schreib habe ich hier oft weniger outs und bei einem hit bin ich oft behind. Aber Squeezen bw 4bet AI kann ich hier mit KQo nicht. Und ich hab dann noch 6$ left und kann noch gute Postflop entscheidungen treffen. Da ich Bss Spieler war sollte ich dieses können. Wie gesagt der Tisch war absolut Fishy und sie machen das mit 22+ Axs+ oft genug gesehen. Auf dem Flop denke ich wars ne klare entscheidung. Bin mir absolut bewusst das hier nen Fold auch gut aussieht... aber an Hand der Pot Odds wollt ich einfach noch nicht aufgeben gegen 2 Fishe und 1 Maniac.

Und warum ich KQo auf MP1 raise. An so Fishy Tische loose ich meine Range immer etwas auf... und komm bissl von meinem Nit Style weg :>

_Anonymous_

Der Samstag hat begonnen. Meine Session 1 ist auch schon vorbei. Sie war recht kurz... aber mußte so lange auf Tische warten und wollt noch fix zu Subway jetzt :>

Leider nen Doofen Spot mit JJ vs 99 verloren. Verliere in letzter Zeit viel gegen 88 oder 99... irgendwie gruselig *gg*... Na ja es waren halt nicht viele hände und die Session war dann -1,95$. Werde das heute mit dem Post genau wie gestern machen. Immer Editieren und die Sessions einzelln auflisten.

Samstag:

BR gesamt: 452,01$ / Hands - 5713H / 2.49BB / Winnings - 71,26$
Session 1: Hands - 120H / -3.25BB / Winnings - -1,95$
Session 2: Hands - 205H / 10.36BB / Winnings - 10,62$
Session 3: Hands - 188H / -1.60BB / Winnings - -1,50$
Session 4: Hands - 253H / -0.83BB / Winnings - -1,05$
Session 5: Hands - 614H / -16.49BB / Winnings - -50,63$
Session 6: Hands - 110H / 17.73BB / Winnings - 9,75$
Boni: 104,94$/200
Summit Points: 1375/3000

Session 2 lief ganz gut... eine hand war leider bissl doof aber Varianz halt *gg* AQ vs KJ auf einem AJJ Board. Hatte potsize bet Postflop und Turn dann mit dem rest reingestellt. Hat er mich halt slow ausgespielt. Ka ob ich das hier am Flop checken sollte... denke eher nicht. seh mich hier oft vorne.
Monster bekam ich gut ausgezahlt... Viel Deadmoney eingesammelt. Ganz ok so... hoffe geht heute weiter so.

Session 3 war rein gar nix. Hab 8 Tische gespielt und sie aber auch recht schnell beendet da echt nur Shortys an den Tischen waren. Hatte 2 mal Split Pots 2 Raise die ich Postflop aufgeben mußte und na ja einmal nen Squeeze der mir was eingebracht hat. trotzdem halt -1,50$ *gg* aber fast 50 Summit Points. War schon ok. Werd heut sicher noch 2 Sessions machen. Vllt sogar mehr.... atm schauts echt so aus das ich meine 3k Summit Points Challange bei weitem nicht schaffen werde.

Session 4 fing irgendwie doof an. Die Tische waren immernoch schrecklich und ich hab fix 1 Stack plus durch Raise/3bet verbraten. Hatte iwi auch Multiway pötte wo ich dann mein AQ und AJ Mucken mußte. konnte dann 2 mal mit QQ aufdoppeln.. einmal vs AK wo ich wohl gegen die untere Range vom V schon gerannt bin... war sehr tight. Und einmal auf 45729 board wo mich AJ down gecallt hat.. bzw den shove am Turn mit seinem GS bezahlt hat.
Na ja Session wieder nen Dollar im Minus... heut nur noch minimal up. 1 oder 2 sessions werden heute noch Folgen.

Session 5 Das war die Schlimmste Session mit 5 Stacks Down die ich nun auf EVP bzw seit dem ich auf EVP und NL50 spiele. Wow ich bin grad bissl Sprachlos und Zitter bissl..... es ging grad alles schief... zum ende hin habe ich dann auch noch fehler gemacht was mich dann lieber zum quitten der Session gebracht hat. Ich werde auf EVP und auf NL50 mit der kleinen BR dieses Scared gefühl nicht los. Trau mich zu wenig und wenns so krass down geht kommen mir fast die tränen. Bei PP und FTP wars nicht so... das Mass Grinden da... da passiert hier und da was und man sagt scheiße. Aber hier bei EVP spiele ich ja Extra weniger und Solide Tische da merkt man jede aktion sehr genau. Es war auch meine längste Session und mit 140 punkte auch eine die mich meiner Challange näher gebracht hat. Aber das ding funktioniert nur mit winnings. Die werden von Tag zu Tag echt bissl weniger. Bis ebend wars echt super... BR stieg und Stieg. Die Session hat Alles kaput gemacht und ich bin Overall nur noch 6 Stacks up. Mal schaun vllt mache ich gleich noch eine , aber erstmal eine Stunde Pause.

Session 6 musste ich recht schnell abbrechen da die tische irgendwie alle zusammgebrochen sind. Na ja konnt hier nen Stack Heim bringen und wieder gut ein Paar Punkte.

Freitag: 179 Summit Points
Samstag: 325 Summit Points

Macht 504... wenn ich Morgen nun noch 200+ Schaffe das bin ich in sachen 3k Punkte wieder im rennen. Hoffe sehr das sich die winnigs noch mehr anpassen. Bei so ner geringen Hände Zahl die man auf EVP schafft tut so ein 5 Stacks down Session schon weh. War vorhin echt argh traurig :( Hab halt noch keine BR um krasse Swings auszuhalten *gg*

45 Stacks als BR + 23 Stacks die noch in Punkteform sind und erst bei erreichen der Challange zu $$$ werden *gg*

Na ja was feines gibt es heute dennoch zu berichten. Habe mir heute den Monitor doch schon bestellt. Diesen hier :

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B0019UP0A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247963514&sr=1-1

So werd ich ab Montag dann mehr tische Spielen können. 8 ging jetzt heute auch recht gut.. habs halt mal getestet... aber so wirds dann bissl besser... und ich habe mehr Chance mein Ziel noch zu erreichen.

Bis Morgen...

Euer Xevi

_Anonymous_

Hier mal mein atm graph. Bis 3k Hands lief es echt gut... die Non SD liefen fast gerade aus.... und dann Bääm... Ka ob die jungs mitlerweile ne Samplesize auf mich haben und an dem Punkt anfangen mich zu attackieren. Ich werde Ständig 3bettet , restealt. bin hier deswegen argh Tighter geworden und Steale nur mehr nach Stats. auch von den Stats bin ich von 9,5/8,9 auf 8,6/8,1 gerutscht :(

Ich hasse dieses Scared gefühl einfach *grummel* hoffe es geht wieder Berg auf.

_Anonymous_

Meine Session 1 heute ist dann auch vorbei. waren nicht viele Hände. Hab auch leider nicht all zu viel Zeit heute. Ein Flip verloren TT < AK. Gibt da nicht weiter viel zu schreiben. nur das der tag mal echt super los geht und meine BR immer weiter schrumpft :( . Werd den Post wieder per Edit machen wie die anderen Tage. Mal schaun wie viele Sessions ich heute hinbekomme. Muß von 17-20Uhr weg.... und um 21.05Uhr Startet ja der Rekord Breaker auf FTP.

Sonntag:

BR gesamt: 478,45$ / Hands - 6218H / 2.96BB / Winnings - 92,13$
Session 1: Hands - 144H / -10.49BB / Winnings - -7,55$
Session 2: Hands - 204H / 9.33BB / Winnings - 9,52$
Session 3: Hands - 157H / 24.08BB / Winnings - 18,90$
Boni: 110,51$/200$
Summit Points: 1454/3000

Session 2 ist nun zu Ende. Grad heim gekommen und ne kurze Session gemacht. Die Tische waren schlecht... voller Shortys. Habe sehr schnell 3 Stacks verloren mit AA gegen QQ (onecard flush) TT < AA. Na ja dann kam nen Fixer Card und treffer Run. 88 set > 55 , AA > XX , AK mit Tripps > Trash. hoffe ich kann neben dem Rekord Tourney auf FTP nachher noch Sessions Spielen. Werd da ey wie immer schnell draußen sein *gg* Brauch heut schon noch paar Punkte :> Meld mich dann nachher wieder.

Session 3 war recht kurz weils schon spät war. Hab halt 2 MTTs gespielt... leider nix dolles gewesen. Session 3 war sonst QQ > AA *gg* endlich mal wieder jemand geowned. Heute also mal wieder bissl up und wieder an die 3BB angenährt. Punkte.. na ja bin das WE nicht ganz zufrieden... aber es war schon mehr als sonst. Muß die letzten 2 Wochen echt noch krass reinhaun. Das WE wird dann zum Massgrind wohl werden. Hoffe ich kann dir woche noch den einen oder anderen Stack machen.
Morgen kommt dann auch mein Monitor *freu*

in diesem Sinne....

Euer Xevi.

P.S: Graph post ich Morgen!!!

_Anonymous_

So da ich heute wieder Spätschicht habe , habe ich nochmal ne Mittags Session mit dem neuen Monitor gemacht. Tische waren recht Agro und es gab für die Paar Hände echt gut Punkte. Hatte zum großen teil nur 5 Tische zum ende hin kam noch nen 6. hinzu. Session war so ok.... halt mal wieder mit AK gegen AA gerannt.... und leider einmal mit AK > AQ (wo ich echt genau die Range getroffen habe wo ich dem V gegeben hatte)... Board war leider TT55x und somit ein slipt Pot und EVP wins. Dann habe ich mit 88 einmal verdreifacht... set getroffen... einer war mit meinem Raise AI und hatte OC und der andere mit 76o einen GS zu der 9. Die kam dann auch fix am Turn... aber Gotseidank am Roiver nochmal. an dem Typ wo mein Isoraise mit 67 callt hatte ich schon bissl NoN Sd geld liegen gelassen da er VPIP50+ hatte... und auch jeden Raise gecoldcallt hat. War also sehr gut das dieser Pot zu stande kam. Durchs blinden und 2-3 Raise /Folds bin ich aus der Session mit -0,91$ gegangen und 54 SummitPoints / 3,79$ Boni.
Für 133 Händen auf ~5 Tischen ist das absolut OK. Hände hier an den Post noch mein Graph ran jetzt und mein Arbeitsplatz mit meinem Neuen Monitor *gg* Werd ihn heut abends mal ins Schlafzimmer Stellen und auch mal das TV testen. Fernbediehnung und TV tuner sind ja drin. Und war ja auch geplant ihn dafür zu nutzen. Da ich meinen 2 LCD TV und meinen 2. PC Monitor meinem Bruder beim Auszug bei mir (entlich nach 2 jahren) mitgegeben habe. Er ist mit seiner Freundin weit weg gezogen... und die beiden werden in paar Tagen eltern... da dacht ich mir als einstand für die 2 und ihre erste wohnung sollen se das mitnehmen *gg* Habe ja immernoch mein LCD im wohnzimmer und nun den tollen neuen 24" Monitor der mir auch fürs TV schaun im Schlafzimmer reicht. Bin dann heut um 24 Uhr wieder da... mal schaun wie Munter ich dann bin... könnt stressig heute werden. Ka ob ich dann noch ne Nacht Session mache oder nicht.

Heut mal ohne Ev. Dem habe ich mich übrigens fast angenährt. Letzten tage liefen halt etwas komisch. bin knapp über 2.5BB/100

Nicht ganz aufgeräumt aber denke mal verträglich *gg* Dann hoff ich mal das ich meine Challange jetzt schaffe da die belohnung ja schon da ist *gg*

P.S: wer bei Amazon.de bestellt... also die 6€ Expressversandt lohnen sich bei solchen summen schon... kommt wirklich sau schne... aber die 13 € das es vor um 12Uhr da ist lohnen sich nicht. DHL war heut morgen um 8.30Uhr da *grummel*

So long

euer Xevi

schick : )

_Anonymous_

Original von LiFeThaWild
schick : )

und damit meinst du bestimmt nicht den graph *grins*

_Anonymous_

Ja die letztewn 2 tage gabs von mir nur ne kurze Session wo es 4$ plus gab oder so. Auch nix erwähnenswertes. Hoffe ich schaff heut abend (muß bis 21 uhr arbeiten und nächsten tag erst um 10 uhr anfangen) ne Session von 50 Punkten + zu spielen. Brauch noch 1400 Punkte ungefähr. Denke mal es ist zu schaffen aber es ist doch recht Knapp bemessen da ich so wenig Spiele.

Ja und ich hab eigengtlich auch noch ne Entscheidung getroffen. Will eigentlich so schnell wie es geht wieder auf Bss wechseln. Weiß hier nur noch nicht wann.... sollte alles gut gehen bis zum ende des Monats mit der SSS (weil bis dann muß ich noch SSS spielen wegen den Punkten) liegt die BR dann irgendwo zwischen 750$ und 1k$.
Da könnte man ja Bss NL25 Starten. Bin hier nur absolut nicht sicher auf welcher Seite?
Erstmal auf EVP bleiben und den 500% schub vom Camp 1 Level noch 1 Monat ausnutzen? Weiö ich glaub kaum das ich mit NL25 den Camp 1 wieder schaffe... vermute eher nicht. Und dann... Party find ich vom Bonus System gar nicht so schlecht... aber da sind halt zu viele Shortys oder? FTP ist mir zu Agressiv.... wie schauts hier mit IPoker aus? Ne seite wo ich getrackt bin währe auch mal wieder fein *gg*

Das währen Bet365 (wo ich grad noch mein 465$ FDB Pausiert liegen habe.... aber ka ob man den mit NL25 BSS schafft?) Mansion und Titan. wie schaut es hier mit den Bonus Systemen aus. Wenn ich mich richtig informiert habe ist das System von Mansion gegen über Titan besser? und Bet365 wird erst nach vielen vielen vielen K Händen interessant *gg* Will eigentlich so bissl vom Plicht Spielvolumen runter und nur spielen wenn ich lust habe. Ist das auf einen Dieser anbieter möglich so das ich trotzdem noch nen guten RB von 20%+ habe?

würd mich auf antworten freuen. -> gibt es hier auch nen Thread zu von mir: Umstieg auf BSS

Euer Xevi

_Anonymous_

So kleine Session gespielt. War der perfekte Zeitpunkt den Monitor mal volle Kanne zu nutzen *gg* Hab einfach mal 12 Tische gespielt (mehr geht auf EVP nicht). Bliebt leider nicht viel Hängen... 1.20 $ + 4.36 $ RB... aber immerhin BR steigt... und nicht im minus. Und 62 Punkte gab es auch. BR steht nun bei 491.56$ + 236$ noch in Punkten und 80$ noch austehender FDB. Na ja werden es ja sehen wie es dann am Sonntag aussieht. am Montag läuft der FDB ab... bis dann muß ich den komplett haben. Das sind noch 1150 Punkte... um Camp 1 zu werden brauch ich noch 1400 Punkte. Ja das Heißt am We muß ich bissl Reinhaun und auch mal längere als 250+ Hände machen. Dann sollt sich das ausgehen. Werds aufjedenfall versuchen... und natürlich wenns geht mit Profit und keinem verlust. Dann könnt ich mir wirklich den umsteig auf Bss gut vorstellen. Weiß halt nur immwernoch nicht ob ich mir nun wenn ich jetzt schon den Camp 1 Status habe noch ein monat EVP antuh (wo ich halt nicht getrackt bin) oder einfach gleich wechselne auf PP (wo ich nen Klasse Bonus angebot habe und PS.de getrackt bin) oder halt auf FTP (Wo ich rakeback.com getrackt bin und auch 27% rb bekomme... leider auch keine PS.de punkte).... oder Ipoker steht noch im Raum.... bin hier noch sooo unschlüßig. Oder vllt noch ein Monat SSS?

Fals ihr plan von diesen Ganzen Seiten habt und wie man dort mit NL25 Bss RB und Status halten kann etc.. könnt ihr euch ja mal hier auslassen und mir helfen ;) Umstieg auf BSS

So mal schaun... morgen muß ich von 10Uhr -> 18.30Uhr Arbeiten... so das ich dann auch ne Abend Session machen werde. Denk mal dann gibt es wieder nen Update hoffentlich mit up... und dann auch mal wieder mit graphen. hände hatte ich lange nix tolles mehr.

so long

Xevi

_Anonymous_

So das We ist gestartet und ich brauch noch 1400 Punkte. Ich machs wie gewohnt.
Session 1 hab ich auch grad schon hintermir. War sehr durchwachsen... ging anfangs immer weiter runter... hab halt 12 Tische gespielt.... blind blinds blinds wenig spots... dann waren fix 3 Tische zum leaven da.. ein +6$ und zwei +3,50$ dann gabs das erste Double up im Blind battle mein AK war besser als AQ :)... leider kam dann auch gleich das meine KK von QQ gebumbst wurden..... dann noch 1 Double up durch diese Hand Hier... aber auch noch bissl hin und her. Fazit war dann leider trotzden -5$. Werds hier am We wieder mit Edit machen... da ich 1100 Punkte bis montag brauch sonst ist der Boni abgelaufen... und bis Freitag brauch ich ja ey die 1400. Da ich die Woche wenig schaffe wollt ich dieses We den größten teil also ungefähr 1100 Punkte schaffen.

Freitag

BR gesamt: 458,31$ / Hands - 8909H / 0.54BB / Winnings - 24,05$
Session 1: Hands - 449H / -2.57BB / Winnings - -5,77$
Session 2: Hands - 781H / -12.66BB / Winnings - -49,45$
Session 3: Hands - 444H / -0.05BB / Winnings - -0,10$
Session 4: Hands - 535H / -5.53BB / Winnings - -14,80$
Boni: 158,45$/200$
Summit Points: 2139/3000

Heute: -70.12$ Profit ,37,67$ Rakeback und 538 Summit Points

Session 2 gab 15$ RB 208 Punkte und meine größte EVP Session seit dem ich da bin. Aber auch ein Riesen Loss. Ich habe AK immer getroffen... nur leider V auch immer sein Set am Turn/River. Egal ob Pre All in oder Postflopspiel. Dann hatte ich Mass Setups.... bin noch ein wenig sprachlos... gibt es auch nicht viel zu schreiben oder Hände Zeigen... waren Starke Hände mit den ich AI bin... aber istr halt so das QQ<AA TT<KK JJ<AK QQ<AK AK<QQ AK<TT AK<JJ und so weiter... aber auch gern gesehen AK<A8 und son zeug. Ganz ehrlich ich hoffe ich bringe dieses WE irgendwie hinter mich. Kann dann alles auscashen (auch die Punkte die ich dann am 1.08 entlich umwandeln kann) und mir langsam ne Neue Seite suchen und auf BSS NL20 umsteigen. Ich hätte nur gerne 800$ + Ausgecasht... atm kann ich zufrieden sein wenns noch 600$+ werden sollte nicht ein mega UP kommen. Wir werden es Dieses We sehen.

Session 3 ist nun auch zu ende. Das war ne 444 Hands + - 0 Runde. anfangs viele flips etc verloren.... Setups... halt wie oben... und dann paar Range abhängige sachen dank Pokermage2008 gewonnen. punkte gab es wieder 100+ so das ich heue schon 422 Summit Points Sammlen konnte. Was natürlich für mein Ziel mehr als gut ist.
Jetzt brauch ich nur noch krasse Winnings um vllt doch noch meine 800$ erreichen zu können. Ob ich heute noch ne Session spiele weiß ich nicht. Werden wir sehen sonst melde ich mich Morgen wieder. graph werd ich am sonntag posten. Wess so weiter geht habe ich dann mein Camp 1 Status Clear und werd dann ey Pausieren bis ich mich für einen anderen Anbieter und den umstieg auf BSS NL20 entschieden habe.

Session 4 Hab doch noch eine gemacht *gg* gibt es nicht viel zuzusagen. Hab einmal ein tilt call vom V bekommen da ich 3 Hände geraised habe hintereinander... gute hände... dann AK und bekomme nen tilt call mit ankündigung im chat... ja box der süße Spatz trifft halt. und die Nächste - Session. Macht schon Spaß nur noch - Sessions zu haben und wenn mal + dann 1$. Ich will diese SSS einfach nur noch quitten .... find sie mitlerweile echt so ekelhaft... ich halt diese 2 tage noch durch und hoffe einfach das ich wenigstens morgen noch paar Stacks gewinne... bitte nun nen Paar irgendwie plus die verbleibenden 42$ Rb und ich komme wenigstens über 700$ noch. IPoker Seite habe ich mich noch nicht entschieden aber mit vielen Leuten hin und her gerechnet und 2 in der Ganz engen wahl :>

Na ja bitte wünscht mir morgen mehr glück das ich die 2 Tage noch über steh. Camp 1 status habe.. den Promowin in Bares wandeln kann und quitten.

Euer Xevi

_Anonymous_

So da ist der Samstag und Session 1 ist Done. Ich muß sagen heute tiltet mich das spiel ganz Stark. Session 1 waren eigentlich 2. die erste war Ultra kurz wo ich 1 Stack gewonnen habe... dann ein verloren dann hier und dann wieder was gewonnen und zack waren die Tische weg. Hab dann nun noch eine hinterher gemacht..... oh mei so viel misthab ich noch nicht verzapft. Hatte nen Dreifachen Stack. Hatte 4 maöl Geile hände hintereinander.... die jungs haben mich so Krass ausbezahlt weil der Tisch ultra fishy war. Dann bekomme ich noch eine 5.... trette Top Two pair... und bla gegner bustet mich mit Straight da er KJ auf mein Squeez gecallt hat. Ich hasse solche Tilt Kids die es nicht sehen können wenn jemand am Tisch Raised. Hätte in dem moment einfach meine Hand mucken müßen Pre da ich Tripplle Stack hatte ... das währe die bessere Line gewesen. Eben zum Schluß wieder nen 18$ Stack und ich hab in MP AK... raise 3,5BB bekomme nen Min Reraise den noch einer callt. Hab dann hier noch nach odds gecallt und währe auf nem A hit board Broke gegangen... denke auf K auch... ka... leider nix getroffen und wieder ging bissl was flöten *gg* im ganzen hät ich nun 24$ mehr haben können und ich hätte entlich die 500er marke geknackt. Das ist echt Fies das ich einfach nicht darüber komme und immer wenn ich so knapp wie gestern davor bin dropp ich hart. Na ja War nun ne kleine Session mit bissl Plus. Muß heut aber noch 2-3 machen.... wird schon noch einiges Down gehen *gg* bin heut zu tilt... aber irgendwie isses mir egal.. ich will einfach Spätestens am Sonntag die Punkte haben und einfach nur die SSS leaven.... sie macht mich so agressiv *gg* Freue mich richtig drauf wenns vorbei ist

BR gesamt: 489,58$ / Hands - 9706H / 0.85BB / Winnings - 41,43$
Session 1: Hands - 223H / 11.93BB / Winnings - 13.30$
Session 2: Hands - 378H / -5.75BB / Winnings - -10.87$
Session 3: Hands - 196H / 15.26BB / Winnings - 14.95$
Boni: 172,34$/200$
Summit Points: 2337/3000

Zu Session 2 ist nicht so viel zu sagen. Habe 3 mal gegen 2 Outer.. also V trifft sein set TT gegen meine KK sein Set 66 gegen mein QQ und so weiter , dann gegen 2 mal Pre trash Calls von Suited Monkeys die es wohl wieder nicht leiden konnten wenn man ihnen 2 mal den Limped pot klaut mit JJ wie ihr
Hier sehen könnt. hab auch 5 Stacks gewonnen irgendwie. Man merkt das auch mein spiel immer Tighter wird. Meine Non SD sind ins bodenlose gesunken. Ich hoffe einfach nur das er da oben bitte so gnädig ist mir die letzten 2k Hände nicht mehr so viel suckouts gibt :( Würd so gern 800$ plus auscashen *gg* aber wie schon paar mal geschrieben kann ich mit 600+ zu frieden sein. Ich Wette ich verlass die SSS auf NL50 auch noch mit -. Ihr werdet über mein endresumee der SSS geschockt sein. Ich bin glaub ich der größte SSS Noob. Dacht halt ich kann hier mit kleiner Edge meine BR Pushen... ich mein gut habe mit 150$ angefangen und das habe ich ja auch.... aber werdet erstaunt sein wie viel ich eigentlich Spielerisch Loss habe *gg* aber lohnt noch nicht zu schreiben... da kommt heut und morgen noch ne menge zu... dafür sorgen gewisse mächte und mein Lifetime Down den ich seit meinem Auscashen habe schon für ;)

Session 3 ist nun auch vorbei.... lief eigentlich ganz gut... hat nen spot mit TT gegen JJ... hier hät ich vllt folden können... war knappe sache da es vom BU kam und ich im SB mit TT saß und halt Restealt habe. Schade aber des kommt ja vor. Rest war eigentlich ok... mal keine krassen suckouts... aber waren ja auch nur 196 Hände. Mit knapp 800 Händen war der Tag nicht so toll. bin zwar meinem Ziel näher gekommen aber leider nicht das erreicht was ich wollte. naja müßte morgen 300-400 Punkte schaffen um den Boni (der Montag abläuft) clear zu bekommen. Für den Rest der Punkte hät ich ja noch bis Freitag Zeit. Würd schon gerne an diesem We alles beenden. Na ja mit Kraft bringt es ja nix.... die Tische waren heut einfach nicht so schön.... hoffe ich bekomme morgen bissl bessere und kann 3 oder 4 größere Sessions machen.. Für heut wars das erstmal.

Der Fazit von Heute ist,

Samstag: 17.38$ Profit ,13,89$ Rakeback und 198 Summit Points

Wochenende: -52.74$ Profit , 51.56$ Rakeback und 736 Summit Points

_Anonymous_

Da ist der Sonntag.... F1 läuft und meine Session 1 ist vorbei. Sie war eigentlich ok... mußte viele taffe folds machen weil die Tische argh ekelhaft und von Tightboxen überfüllt waren von den ich ge3bettet wurde. zb ein 11/6 mit 1% 3bet wert 3bettet meine TT..... so was ähnliches hat ich dann mit AK... wollt es echt folden erst... weil der war noch tigter und nen Shorty.... er hilt halt AA... glaub der Spot war knapp aber trotzdem ok. Na ja sonst nicht viel zu sagen... hab nur das eine AI verloren... sonst halt NoN sd loss und bissl geoppelt und 25BB Tische left. Die Tische lösten sich auch grad laufent auf.... und auf EVP ist an ersatz nicht wirklich viel da *gg* drum habe ich die sess nun beendet. Zwar mit - wie so häuftig aber die Tische wurden grad immer schlimmer.Na dann geht es mal wieder mit den werten los *gg*

Sonntag

BR gesamt: 508,99$ / Hands - 11457H / 0.67BB / Winnings - 38,21$
Session 1: Hands - 338H / -3.99BB / Winnings - -6.75$
Session 2: Hands - 378H / -5.40BB / Winnings - -10.20$
Session 3: Hands - 447H / 10.86BB / Winnings - 24.28$
Session 4: Hands - 588H / -3.59BB / Winnings - -10.55$
Boni: 194,97$/200$
Summit Points: 2659/3000

Session 2 war nicht ein double Up.... nix aber massig Non Sd winnings.... mußte dann aber auch selber 3 mal 5 BB Raise weglegen.... In der letzten Hand der Session verliere ich dann noch einen flip mit AK vs QQ.... das mit der letzten Hand passiert mir echt sehr häufig.... und dann kommt noch diese Hand dazu die paar Hände zuvor war Hier. Denk mal ist ein Super spot für mich gewesen... schade das V hier schon so gut getroffen hatte bzw nix mehr angekommen ist für mich. Wieder war ich 2 dollar vor meinem 500$ BR und zack wieder gedroppt. Langsam glaub ich das EVP meinen Blog hier liest *gg* und sich nen Spaß drauß macht. Na ja jetztauf 10k Hands nich 25$ winnings.. was will man mehr... ich liebe Poker... freu mich schon so sehr aufs Pause machen.... löuft halt atm so was von beschissen..... hab einfach nur nen Hass auf Das Spiel grad.
Freu mich das ich mit gutem Plus raus gehe... aber meine mühe wurde echt nicht belohnt... war schon auf 150$ winnings... und dann die ganzen - Sessions.... wirklich sehr schade. Mit den Punkten wird es auch sehr Knapp... heut werd ich es nicht mehr schaffen und selbst morgen wird es Knapp... hoffe das ich wenigstens noch den Boni Clear bekomme und dann die Tage irgendwie... und ka wohin ich da beten soll noch BE rauskomme und wenigstens 700$ auscashen kann. Pokern kann echt so grausam sein :> Mache halt spielerisch auch fehler da ich zu Tight bin das weiß ich. Und dann noch das Pech der ständigen Tilt Kiddis dazu... na ja was solls... bald ist schluß *gg* *freu wie sau*

Session 3 war durch und durch ne Sehr gute Session. Habe Mega Viel Dead Money Einsammeln können... habe 2 schöne Flips gewonnen trotz hit vom V ;) -> Hier. Habe Super Fishige Calls mit Nuts bekommen wo ich mir keine sorge mehr machen brauchte... einmal am River ne Straight aufgegabelt -> Hier. Oder dieses Hier ist immer wieder gerne gesehen. Hatte solche Spots in letzter zeit echt viel zu wenig. War ne gute Session und hoffe das Session 4 heute noch an diese anknüpfen wird. Bin auch endlich über den 500$ BR Peak *gg* Hoffe Dieses bleibt auch bis zum ende... ehe rnoch steigend *gg* muß bis Morgen abend noch ~11$ Boni clearen und es fehlen noch 423 Summit Points zum Camp 1 Status um an die 236$ zu kommen (aka 59000 Summit Points). Bis nachher.

Session 4 waren paar Setups sonst nix spannendes.... halt AK vs AA QQ vs AJ rest war NoNSD loss und auch 2 Doppler von mir mit AA und AK. Meht gibt es da nicht zu zusagen. die letzten boni dollar werd ich hoffentlich morgen schaffen... denke schon.... und die restlichen Punkte... denke mal noch 2 Tage. Heute konnte ich in der letzten Session mein 500$ Peak grad so halten... hoffe das ich das die nächsten 2 Tage eher Steigern als weiter fallen kann :( na ja hier mal das We Fazit:

Sonntag: -3,22$ Profit , 22,63$ Rakeback und 322 Summit Points

Wochenende: -55.96$ Profit , 74.19$ Rakeback und 1058 Summit Points!

Gespielte Hände dieses WE: 4757 Hände

Na ja nicht gerade Toll aber dem Ziel so nah... von daher allen eine gute Nacht und ein guten Startin die Neue Woche.

euer Xevi

_Anonymous_

Da isser der Start in die Arbeitswoche :) und ich habe mich heut auch schonmal an die Tische gewaagt zur meiner Session 1. Leider habe ich gemerkt das mein Boni heute Mittag abgelaufen ist und ich somit die letzten 5.03$ nicht abspielen kann... schade eigentlich *gg*. Die Session war sonst einfach mal eine sehr gute Session. Hier mal ein Paar Hände der Session

Hand 1

Hand 2

Hand 3

Hand 4

Hand 5

Bei der TT Hand... hui das war echt knapp.... häts eigentlich folden müßen we nn ich mir im nachhinein seine sats so ansehe. Die Folgene Hand hab ich so was von Missplayed:

Missplayed Hand

Contibet Flop , Push Turn währe hier die line gewesen die sinn macht... na ja ist mir im nachhinnein auch klar gewesen. Ka was ich da gemacht habe.

BR gesamt: 557,53$ / Hands - 11984H / 1.45BB / Winnings - 86,75$
Session 1: Hands - 302H / 19.86BB / Winnings - 29.99$
Session 2: Hands - 225H / 16.49BB / Winnings - 18.55$
Boni: 194,97$/200$ abgelaufen
Summit Points: 2788/3000

Session 2 war kurz und ist dann auch vorbei. War super... gab sehr viel DeadMoney was ich eingesammelt habe.... ist leider nur kurz gewesen... aber ich muß um 4 Uhr hoch und will lieber schlafen gehen. Eine dumme Hand gab es in der Session. Vllt ist hier Check Call die bessere line um hier nen Bluff zu inducen oder halt ne schwache Queen. so callt mich nur was mich vllt beat hat außer QJ KQ. Na ja streitig denk ich mal.

Fragwürdige Hand

Hoffe ich kann die 212 Punkte die noch fehlen mit weiteren Winnigs grinden. Währe Traumhaft hier echt noch mit 8XX$ leaven zu können. Mal schaun wie viele ich Morgen schaffe oder vllt mach ich dann Morgen 3 Sessions und fange eher an. Morgen nochmal 2-3 Stacks und ich währe so glücklich *gg*

In diesem Sinne

euer Xevi

_Anonymous_

So da ist der Serien Dienstag *gg* und ich habe auch schon wieder meine Session 1 beendet. Muß sagen sie lief Hammermäßig gut.... 1ne Nervige Hand verloren wo V echt ein Assi move mit AK macht und am Turn Luckt.... und einmal habe ich nen Suited connector im BB minraise aufgefüllt weil 4 man gecallt habe... flop war 383 Fd getroffen... einer bettet einer raised... hab hier gefoldet da ich noch nen fullstack hatte... am Turn kam er gleich an... leider kein Showdown gesehen *gg*. Dann 3bettet meine Kings einmal ne totale nid und ich dacht mir schon er kann hier Easy AA halten... habs mir förmlich eingeredet... V hatte AA *gg* aber K am River *freu* Dann habe ich noch 2 Zweiouter getroffen und hier und da noch bissl im Steal play was gemacht... bissl Raisemoney ging flöten und halt auch loss... aber bin trotzdem gut UP. Heute und Gestern zumsamm ist echt der Mega Upswing... gewinne die Flips... treffe 2 Outer und und und.... noch 68 Punkte zum beenden der SSS auf EVP zum erreichen vom Camp 1 Level und zum Pausieren vom Poker Paar tage und Wechsel auf Ipoker und Bss Start... werd hier aber sicher auch ab und an mal paar SSS Session zwischen schieben. Start wird NL20 BSS und NL50 SSS sein. mal schaun... iwann im august fang ich an. Aber leider nicht PS.de getracked.

So mal schaun denke ich werde um 21 Uhr mit der 68 Punkte Session starten.

BR gesamt: 596,43$ / Hands - 13035H / 1.93BB / Winnings - 125,65$
Session 1: Hands - 548H / 14.03BB / Winnings - 38.45$
Session 1: Hands - 503H / 0.18BB / Winnings - 0.45$
Boni: 194,97$/200$ abgelaufen
Summit Points: 3000/3000 DONE

So Session 2 ging raus und runter... wieder paar flips gehabt etc... aber konnt sie noch super beenden und bin nun endlich Camp 1 auf EVP. Genaues Fazit vom EVP schreib ich mirgen... und dann geb ich auch mal gesammt übersicht meiner BR und Graphen. muß pennen Wecker klingelt um 4.

euer Xevi

Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Freut mich dass es so gut läuft bei dir!
Dann kanns ja endlich los gehen mit BSS.
Aber auch dort verteilen die Fische Suckouts. :f_cool:

updates?!

Teilen: