So und wieder ein Session Tag vorbei.
Hab heute Nacht eine gemacht und grad ebend eine beendet. die heute Nacht begann echt übel für mich... paar flips verloren und resteals gingen schief.
Heute morgen... ja ich hat grad meine schlimmste Session seit ich bei EVP Spiele.
Könnt auch fast heulen grad *gg* nene Spaß aber hab grad schon echt das kribbeln im bauch gehabt und war Am Zittern. Das ging grad so fix. Konnte ja nur 5 Tische spielen (weil nicht mehr da). Habe sehr gute Calls gemacht... die Resteals waren perfekt nach Range gemacht und ich lag sogar immer vorne. Bsp: AJ vs A6s.. leider trifft V hier die 6. oder sachen wie KK vs 66 und son zeug.
bin grad bissl Sprachlos. Hier ging grad fast meine ganze winrate flöten. Der Ev ging grad übels nach oben.
na ja gut Fazit ist das die challange mit den 3k Punkten zwar noch open ist... aber die mit der 1k BR werd ich wohl knicken können. Dann müßte ich jetzt ein Paar Sessions haben mit einem üblen up um das alles wieder rein zu holen
BR zur Zeit:
BR: 420,89$ / Hands - 3401H / 4.50BB / Winnings - 76,57$
Boni: 68,51$/200$
Summit Points: 855/3000
Denke mal das We wird hier die Spreu vom Weizn trennen und wir werden spätestens am Sonntag sehen was möglich wird. Die 3k Punkte will ich aufjedenfall!!! Weil es warten ja immerhin 56533 Summit Points , was genau 226,13$ entspricht , aufs umwandeln. Wenn man bedankt das ich anfang des Monats 260 $ eingecasht habe sieht es ja trotzdem noch Super aus. Aber ich träume grad mein Traum von NL100 nächsten monat *gg*. Das würde sich einfach gut anfühlen weil ich so meinen Stamm-Limit wieder näher komme
Na ja würde ja atm so aussehen
BR: 420$
Boni: 130$
währen 780$. Also bräuchte ich winnings von 220$ *gg* und ungefähr 7k-8k Hände. gegen wir von 8k aus brauch ich hier ungefähr 5BB auf die letzten 8k und insgesammt müßte ich mit ungeähr 5-6BB auf 11,5k händen laufen. Na ja hab da noch krass viele Hände zu spielen aber nur so würde ich den Boni komplett abspielen können und die 3k erreichen so das ich den Camp 1 Status erreiche.
*gg* noch gutes Stück arbeit und viel geträume bei. Werd hier am Sonntag nochmal resumee führen wie es mit der Challange in der Challange aussieht.
So long
Xevi