Zum Forum springen
[NL] BR Rebuilding ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] BR Rebuilding (NL SH + Neuer Blog)

89 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,349 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm viele Updates gibt es atm noch nicht.

Habe meine BR die dann zum schluß 868$ waren bei EVP ausgecasht und bei einem Ipoker Skin eingecasht. Leider nicht ps.de getracked. Hab mich wo anderes tracken lassen.

Na ja habe dort mit Nl20 FR angefangen und nach 500 händen eigentlich schon die schnautze voll gehabt -2 Stacks. So verdammt Tight machts nid wirklich spaß. Hab dann auf SH gewechselt. Hier aber erst 2k Hände nun. Wo ich nun knapp 13bb/100 habe. also fast 3 Stacks. spiel halt einfach wenig. will bis zum ende des monats noch ungefähr 7k hände gespielt haben und hier mindestens 100$ Profit gemacht haben ohne RB. Dann werd ich endscheiden ob ich dort bleibe oder vllt doch wieder back to the Roots (PP) wechsele und NL25 FR dort spiele. Nur mag ich bei PP die krass SSS versuchten Tische nicht. Wenn man 4 Bssler dran sitzen ist das schon viel. Ich werd mal schaun... kam mit der spielweise auf Ipoker immer gut klar.... da ich zb mit der agressiven spielweise von FTP gar nicht klar komme.

Also vorm 1.9.2009 lohnen richtige updates nicht da ich mehr oder weniger auf der Suche nach einem zuhause bin *gg* Bei der Seite wo ich bin bleiben währe am besten. Werd sehen wie sich SH auf Ipoker Spielen läßt. Wenns ähnlich tight ist wie auf FR dann isses nen no go. Aber das kann ich nach 2k Händen noch nid sagen. Mal schaun. Im Plus bin ich. BR ist atm bei 910$

mfg

Xevi

_Anonymous_

so da bin ich mal wieder

Ich habe nu mit jemand den ich hier kennengelernt habe ein gemeinschaftsblog eröffnet
und werd die updates nur noch da posten. Link ist ja unten in der Signatur.

Bin da noch am Scripten... der Blog schaut fast schon Final aus... aber son paar sachen spinnen noch... die kommentar funktion zb.

Hoffe ich bekomm ihn demnächst mit bissl hilfe von außen fertig.

Dann geht es nur noch dort weiter.

Fals es jemand interessiert darf er da gerne vorbei schaun. Hoffe das auch die Comments bald funktionieren *gg*

in diesem sinne

Euer Xevi

_Anonymous_

Hmm hab Ipoker verlassen.

Ich hab mich da einfach nicht mehr sicher gefühlt. Das spielen war auch irgendwie ekelig da. Klar den Deal wo ich da hatte war geil und werd ich nirgendwo sonst haben aber gut das nehme ich in kauf. Auf jedenfall kam am 1. Das Geld vom deal an und ich habe ausgecasht.

Habe auf Ipoker nicht viel gespielt.

NL20 SH 3k Hände mit 11,5bb/100 im Plus also 70$.

Meine Bankroll ist nun 1001$. Ich habe sie genommen und bei Ultimatebet eingezahlt. Werd mir mal das netzwerk etwas anschaun. Spiele dann jetzt NL25 SH. Weiterhin mit 40 Stacks BRM. Bin auch hier wieder wo anders getrackt. genaueres erfahrt ihr im Blog on mit und Pokermage2008 den ihr meiner signatur entnehmen könnt.

Werd da auch die tage noch bissl was dran machen... aber atm gefällt mir das desgin. Paar sachen schweben mir da noch so vor.

Hab mir nun auch mein 2. Pokerbuch gekauft.

Mein 1.

Mein Neues.

Hab auch noch mit kumpels zusamm mal gekauft Harington 1-3 aber die fand ich nicht so schön. Theorie of Poker ist einfach das beste.... und jetzt wollt ich mir nochmal bissl limit antun. Gut ist das es halt auf SmallStakes angepasst ist und dafür geschrieben.

Werd mir vom Rb nebenbei ne kleine roll abzwacken und dann irgendwo anfangen *gg* vielleicht auch endlich mal wieder ps.de getracked.

Na ja sonst genaueres erfahrt ihr im Blog über mein Fortschritt und wo ich über wen ich grad spiele.

Fals es wen interessiert. Wir freuen uns immer über besuche und Kommentare ;)

mfg

Xevi

_Anonymous_

So bissl updates gabs bei mir auch wieder ;) kann man dann alles im blog nachlesen *gg*

Buch wurde endlich losgeschickt... werd ich dann wohl montag endlich dahaben. Und dann sicher die woche auch gleich loslesen *hihi*

Na ja bis jetzt gefällt es mir sehr gut wo ich spiele... sind ja aber auch erst 1k Hände wo ich gespielt habe.
Spiele atm nur noch 4 Tische NL25 SH. so das ich mehr Stat und Gegner orientiert spielen kann. So kommen auch sehr gute Calls bis jetzt zur stande.

Na ja Rakeback Technisch isses zwar bissl weniger aber mal schaun was das so wird... wenn die winnings so bleiben wird schon werden. Die 4 Digs hamma nun wieder geknackt.

Frag mich echt warum Ps.de kein deal mit dem Netzwerk also den beiden betreibern hat.
Na ja hier wird mir atm ey zu viel umhergemoschert. Ein statement nach dem anderen eine änderung nach der anderen..... mal schaun ob ich dann mit meiner FL BR vllt mal wieder ps.de getracked spiele. Kein plan. Aber bei anderen anbietern bekommt man teilweise mehr. Die vids hier... ist wenig passendes für mich bei.

Na ja werd hier immer ab und zu mal was schreiben... aber die punktgenauen updates kommen nur noch in den Blog rein atm.

so long

Xevi

_Anonymous_

So

Mein Buch ist leider noch nicht gekommen. Wurde abgeschickt aber kam nicht an. Kein zettel im kasten kein nix. Bin mal gespannt was hier passiert.

Aber hab grad im Blog ein Update gemacht. Und zwar ein heftiges. Glaub so was hab ich hier noch nie geschrieben und es so kund getan. Aber es mußte einfach mal raus.
Es muß sich einfach was ändern.

Wer es lesen mag... in meiner Sig findet ihr den link zu meinem blog.
Lacht oder nimmt es ernst... was auch immer ihr wollt.

Hab nen dickes Fell *gg*

vielleicht hat der eine oder andere ja paar tipps.

_Anonymous_

So mein buch kam heute entlich an *freu wie sau*

Nun wir nebenbei bissl FL gepaukt.
Mal schaun wann ich dann damit starten werde *gg*

so lange bleib ich natürlich erstmal beim NL SH. Aktuellen Stand und Bitten um hilfe atm in meinem neuen Blog eintrag zu lesen :> Bin hier für anregungen echt sehr Dankbar :)

Bin auch dabei mein SpielVolumen wieder etwas zu erhöhren.

_Anonymous_

So hab wieder nen beitrag vom Wochenende gemacht.
Den freitag einfach mal vergessen.

Ich weiß meine letzten 2 Beiträge sind wohl zu lang und lesen sich deswegen sicher bescheiden... werd mich bessern *gg*

Muß mich einfach kürzer fassen und nid so viel umher labern *gg*

Hoffe es wird trotzdem gern gelesen.... Kommentare kommen zwar immer noch keine.... aber wer weiß... irgendwann wird uach hier hder erste kommen *gg*

Noch ist wohl alles zu unspektakulär!!!

So what

bis danni
Euer Xevi

_Anonymous_

Ist wieder viel Passiert.... geht eigentlich gut UP... könnt ihr ja im blog lesen.....

Mei aber warum bin ich immer so Meha dumm wie ich es im Blog weiter unten schreibe das ich so agressiv werde wenns mal dumm läuft. Hab meine ganzen Wochenwinnings die ich bis jetzt hatte ebend verbraten und noch bissl mehr... und alles nur weil ich mich in eine Hand verwickelt hatte.

Bin wirklich am überlegen zu Quitten. Wenn ich mir durch so ein spiel Weh tu weil ich agressiv werde... ist es das einfach nicht wert weil ich es nicht mehr behersche.

Seit meiner NL200 ist so viel zeit vergangen.... und das Psychische habe ich nicht mehr drauf. Meine BR ist kein Scared Money... trotzdem fühl ich mich als Spiele ich auf Scared Money. Mit tut jeder verlohrener Dollar Weh. Ka hat sich psychisch einfach derb verändert seit dem ich damals mal ne zeit lang vom Pokergeld (bzw meine gesammten nl200 roll die ich ja ausgecasht habe) leben mußte wo ich so argh Krank war.

Das BRB läuft ja bis jetzt sehr gut... ich bin immerhin von 150$ nun auf 1272$. Und kann hier fein NL25 SH 40 BRB spielen.

Bekomms einfach nicht gebacken bei nicht so guten Sessions ruhig zu bleiben. Geht nicht.
Habe halt ein kleines Spielpensum und so 2 Stack miese tun meiner BR immer gleich Argh weh da sie ja auch nur in kleinen schirtten steigt.

Na ja wer mehr über meine Poker Psyche wissen will muß sich die letzten 3-4 Einträge im Blog mal durchlesen. Ich weiß ich schreib immer viel zu viel , viel zu Falsch und viel zu durcheinander... aber wer lust hat.... und vielleicht ein paar sehr gute Tips hat.

Heute ist es halt zum zweiten mal passiert das ich durch Tilt Stacks verloren habe.

hier mal die Hände

Das war die Einleitung -> http://www.pokerhand.org/?4721258

und dann die 2 Tilt Hände

Hand 1 -> http://www.pokerhand.org/?4721262
Hand 2 -> http://www.pokerhand.org/?4721264

Na ja sind halt absolut fehler in der Hand.... Preflop wie auch postflop.

die Session war dann nun 270 Hände und 51$ miese. Ja nun fragtihr euch sicher... hä so wenig. Müßt ihr den zusammenhang mit meinem spielpensum kennen :>
Das lustige ist hännte ich bei 200 aufgehört wie immer geplant... währe ich glaub 5$ Up gewesen *gg*

Fazit ist... hab heute gespielt wie ein absoluter kacknoob.
Ob ich das die woche noch wieder reinhole glaub ich kaum :>
So komplette Stacks wandern recht selten bei mir über den Tisch.

Würd mich sehr freuen wenn vllt ein paar leute sich die post durch lesen und paar gute Tips haben.

Denk mal kommen noch 2 so Sessions werd ich zum schutz vor mir selber lieber quitten. Ist nicht der sinn und zweck sich selber weh zu tun oder abzudrehen. Dann muß ich einfach sagen " es war damals ne tolle zeit... du kannst es halt einfach nicht mehr und gut ist."

Währe sehr schade aber was solls. Wenn ich das nicht mehr als spiel sehen kann hilft es wohl nix.

Hoffe auf Kommentare... gern auch im blog oder hier halt.

mit Freundlichen grüßen

Xevi

_Anonymous_

Richtiges Update von mir gibt es erst morgen am späten Nachmittag.

dies hier soll nur mal ne Kurze Aufforderung sein. sicher habe ich eine Politische meinung... die werde ich hier aber nicht kundtun weil ich ja niemand unterdrücken will.... also

Egal was ihr wählt aber

Geht Wählen

Teilen: