hi leute
die quizbezogene frage wird hinten angestellt
dies sind die letzten stats die ich besitze, da sah es aber auch nicht grade rosig aus (~2$ von 5$, mitlerweile alles weg)
1099 hands played and saw flop:
- 68 times out of 159 while in small blind (42%)
- 100 times out of 166 while in big blind (60%)
- 163 times out of 774 in other positions (21%)
- a total of 331 times out of 1099 (30%)
Pots won at showdown - 58 out of 148 (39%)
Pots won without showdown - 79
ich gebe zu das ich nicht immer 100% nach chart gespielt habe, was allerdings auch daran liegt das ich eher versucht habe an kleinere tische ~4-6 spieler zu gehen weil ich einfach das gefühl hatte das sie dort schwächer sind.
kann mir jemand etwas zu meiner spielweise anhand dieser (spärlichen) daten sagen?
zweite frage: nachdem ich mich eine weitere woche mit playmoney fixed begnügt habe und dort auch recht erfolgreich war wollte ich wieder mit den 2. 5$ im realmoney einsteigen. habe das quiz auch richtig beantwortet, aktualiesiere irgendwann und die website verät mir ich hätte die ip gewechselt oder die seite geschlossen was mE nicht stimmt, nun kann ich es morgen nochmal probieren. liegt das an mir oder meiner verbindung oder der website? ich würde nämlich gern bald möglich wieder einsteigen, wäre dumm wenn ich wegen eines systemfehlers gesperrt werde (für mich dumm natürlich)
danke für eure zeit!
lutz