Zum Forum springen
[NL] BRB mit Sportw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] BRB mit Sportwetten bis NL25 no risk no fun

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,967 Ansichten

So da ich meine komplette Bankroll auf Stars geschoben hab und ich spaß am wetten und pokern hab möchte ich mir so versuchen recht schnell ne Bankroll auf Party aufzubauen.
Habe 50 Euro vor paar min eingezahlt sind 74,96 Dollar gewesen und die möchte ich mit der EM&Tennis evtl.noch anderen sportarten vermehren dabei werd ich risiko eingehen die 50 euro verlust kann ich verkraften und ja ma sehen was rauskommt.
Achja sobald ich die Bankroll für NL25 zusammen hab werd ich es eher konservativ angehen also nich mehr meine komplette Bankroll setzen ma sehen ob ich es einhalte.

Bankroll also zum start 74,96 Dollar.krieg da noch 15% einzahlungsbonus bei 96 PP oder so....

erste wette federer vs.Sandplatzgott nadal 2 @ 1,25 sieg bei partybets livewette im ersten satz bei 2-1 oder so genommen.

33 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

King of Clay Rafael Nadal izi gewonnen in 3 sätzen is schade für Federer ich mag ihn und für mich is er auch der beste spieler der welt aber auf sand hat er gegen einen fitten Nadal nix zu bestellen.

Bankroll steht somit bei: 93,71 Dollar

und weiter gehts gleich diesmal aber wohl etwas mehr risiko bei der wette.
Gespielt wird ne Kombitwette.

EM:

Austria vs.Croatia 2 @ 1,8
Deutschland vs.Polen 1 @1,5

2,7 X 93,71 $

Für mich eigentlich klare angelegenheiten kroaten klar besser als unsere nachbarn und ohne heimvorteil wär die quote sicher nur bei 1,3 oder so.
Deutschland sollte/muss auch gewinnen wird wohl ne enge kiste weil die polen sicher nich mitspielen aber wie die ein tor machen wollen ohne mithilfe von deutschland keine ahnung und Deutschland luckt scho ne bude rein oder gewinnen klar je nachdem wann sie die erste bude machen....

_Anonymous_

LU LU LU LUKAS Podolski

damit wär die kombi auch durch und ich stehe bei 253,02 Dollar.
Ma sehen viell.spiel ich noch bisschen SNG's oder ich warte bis morgen zur EM ab.

Bankroll: 253,02 $ :heart:

_Anonymous_

so bevor ich nun ins bett geh noch eine kleine wette aber ich setze nur 53 dollar.
Freundschaftsspiel USA v Argentinien 2 @ 1,65 X 53 $ egal ob nun freundschaft oder nicht es is nen ganz klarer Klassenunterschied zwischen beiden Nationen und sollte Argentinien nur 60-70% abrufen von ihrem niveau reicht des locker.N8 =)

_Anonymous_

argentinien nur ein langweiliges 0-0 gegen die amis damit beträgt die bankroll 200 $.
Um 14 uhr von der Arbeit gekommen und gleich noch ne schöne tennis wette gefunden was mir reicht für ne Kontobet und zwar Benneteau gegen Kohlschreiber sollte kohli für sich entscheiden können.
kohlschreiber @1,4 X 200 $

mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

hört sich interessant an, ich werd weiterlesen, macht einem lust auf sportwetten ;)

Du musst ma wetten in welcher Hälfte mehr Einwürfe gemacht werden und sowas...das ist doch viel interessanter^^

_Anonymous_

Original von Klaustrophobie
Du musst ma wetten in welcher Hälfte mehr Einwürfe gemacht werden und sowas...das ist doch viel interessanter^^

dann kannste auch lotto spielen....

_Anonymous_

so kohli izi gewonnen ma sehen ob ich beim ersten em spiel was nehme oder bis italien warte.
Bankroll 280 $

_Anonymous_

bisschen gepokert nl 25 sh 2 beats bekommen und naja bankroll damit auf 222 gesunken und jetzt geh ich mit ner riskanten wette volles risiko
rumänien gegen frankreich sieg frankreich @1,8 is sicher mehr als riskant aber ich versuchs.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

wie viel bei von deiner BR haste denn jetzt gesetzt?

Viel Erfolg

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

nehme mal an volles risiko = alles ?

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Bamberger
bisschen gepokert nl 25 sh 2 beats bekommen und naja bankroll damit auf 222 gesunken und jetzt geh ich mit ner riskanten wette volles risiko
rumänien gegen frankreich sieg frankreich @1,8 is sicher mehr als riskant aber ich versuchs.

uff...das ist tough :)

auf dauer zum scheitern verurteilt.

klar gewinnt frankreich das spiel vier mal, aber beim 5ten mal bist du broke

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

150³³€
auf unentschieden rumänien-frankreich + sieg Niederlande macht dann ca.1,5k kann man mitnehemen mal sehen bis jetzt siehts gut aus 8)

_Anonymous_

hab alles gesetzt hab doch gesagt is sehr riskant aber ich bin bereit broke zu gehen wird ne enge kiste was ich ja auch scho gesagt hab normal is des nen 0-0 spiel.

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

so erste wette done läuft....nun bin ich im ersten mal im leben für oranje

_Anonymous_

projekt beendet 50 euro weg

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Ja, die Franzosen haben auch mein letztes Geld auf Party verschossen, waren zum Glück nur knapp 10$

Original von moneymaker00
150³³€
auf unentschieden rumänien-frankreich + sieg Niederlande macht dann ca.1,5k kann man mitnehemen mal sehen bis jetzt siehts gut aus 8)

Hast du die Wette echt abgeschlossen?
Wie krass es wäre, wenn Holland gewinnt (obwohl, dass will echt niemand außer dir^^)

Teilen: