Anstatt jetzt den langen EM Flame den ich eigentlich geschrieben hab zu posten werd ich mich eher mit konstruktiven Dingen beschäftigen.
Also machen wir mal einen kleinen "Reiseführer" für die deutschen Kollegen die uns im schönen Österreich besuchen
Im Straßenverkehr
- Rechtsregel: In Österreich haben für gewöhnlich Fahrzeuge die von rechts kommen Vorrang, das gilt jedoch nicht bei Spurwechseln!
- Rechtsfahrgebot: auf der Autobahn gilt es sich Rechts zu halten, wer denkt 130 ist genug darf diese gerne auf der rechten Fahrspur fahren. Aufblenden heisst nicht: bitte fahr langsamer, sondern mach den Weg frei
- Hupen: werdet ihr auf einen Verkehrsfehler hingewiesen (sowas passiert ja in fremden stätten) ist es nicht üblich zurückzuhupen um das anzuerkennen. Fahrt einfach weiter, meistens haben "locals", die die Straßen auswendig kennen doch mehr Ahnung als ihr
Auf der Straße
Ich weiss ja, ihr seid hier als Touristen und bringt fleissig Kohle mit. Das ist schön, doch nicht jeder Österreicher ist im Touristischen Gewerbe. Benehmt euch doch bitte so das man euch halbwegs erträgt. Nach dem Weg Fragen ist okay, aber nicht im Tonfall des Prinzen von Sansibar.
Vl helfen diese "Benimmregeln" ja dem ein oder andren mir bei seinem Aufenthalt in Österreich nicht auf den Sack zu gehen. Sind das für dich klare Dinge, sehr gut dann passt das ja. Für viele Besucher is das nicht so
so jetzt zu wichtigen dingen:
ich verlier atm jeden flip, was natürlich die sache weniger spaßig macht aba was solls..... jetzt wird erstmal gegessen und dann der rest gefüllt
Heute played insg:
132 SNGS
Gewinn: 16$