Zum Forum springen
[SNG] 2 K sngs in n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 2 K sngs in nicht ganz 2 Wochen

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,159 Ansichten

Moin Leute, ich darf mich mal kurz vorstellen

Mein name ist Andreas und ich wohne in Wels, Oberösterreich. Pokern tu ich seit meinem 18 Geb und hab sowohl NL als auch FL und Sngs schon hinter mir. Diesen Freitag meine Matura erhalten und somit endlich mal Zeit Volume reinzupacken. Und weil man dafür motiviert sein sollte starte ich hier mal ne kleine Challenge, 2 K sngs in 2 Wochen. Das klingt zwar ned welt viel wenn man an leute wie Boku oder Spacegravy denkt aber für mich ist das schon bissl was ;)

Falls jemand intresse hat, ich lass mich auch gern auf ne kleine Prob bet ein.

Atm zogg ich auf FTP die 24$ Turbos, sollte aber bald in der Lage sein aufzusteigen.

Und jetzt noch ein kleiner Graph von FTP

Achso offiziell Starten tut das Ganze morgen und beendet wirds am 21.

36 Antworten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

gl, sollte möglich sein

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

sehr schwierig aber möglich ;)
gl

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

viel spaß.

so wenig bock auf die em?

da sind meine 500 pro monat ja lächerlich gegen :rolleyes:

Naja, wünsche dir, dass du es packst. Bitte um graphen und zwischenstände kthx

wieviel tables spielst du denn?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich bin grad noch bissl am testen, hab mir grad FT shortcuts gekauft & betpot mit meinem gamepad konfiguriert... heute warns mal 14 tables fortlaufend, das war an sich kein problem..... morgen mach ich ma 16 tabling und gugg wie das läuft ^^

und joar, obwohl ich österreicher bin garkein bock auf die em.... fussball is einfach ned mein ding....

und hat hier keiner bock aufne probbet? ich brauch motivatioooon

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

naja... wetten nicht auf die menge... sondern eher auf deinen roi...wie is denn dein nick auf ftp?

_Anonymous_

auf den roi wetten macht imho keinen sinn weil 2k nicht so ne riesen samplesize sind wie manche glauben ;)

hierfür empfehle ich 2+2 und die threads zu sng variance, 2k sagen noch ned wirklich viel übe longterm roi aus und wetten will ich eigl nur auf dinge die ich 1:1 beinflussen kann ;)

nick bleibt vorerst geheim ;)

übrigens geht es jetzt los, ich starte meine erste sesion der challenge

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Viel glück, ich nehm mir immer eher so vor vll mal 1k im Monat zu spielen :)

Wenn ich das richtig abschätze musst ja schon mind. so ca 9h pro Tag spielen. Gut viel, aber machbar wenn man wirklich sonst nix machen muss.

Wenn du nach der ersten Woche gut unter 1k SNG hast dann wette ich wohl dagegen

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist
_Anonymous_

approved ;)
auch wenn das jetzt "bissl" wenig is ;)

_Anonymous_

update NR 1:

Erstmal gemütlich 85 Sngs gespielt, mittags herum tut sich ja ned so viel.... gefühlsmäßig total scheisse gelaufen, trotzdem

Gewinn: 50$
Played: 85

Original von Julian2503
viel spaß.

so wenig bock auf die em?

der ist östereicher, und ein zweites wunder von Cordoba wird es wohl dieses jahr nicht geben.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

find ich cool! gl und hau rein! ;)

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Geile Challenge! GL

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Ich versage bei sowas immer megadoll^^

aber gl dir 2k sngs sind zwar gut schaffbar, aber ob man 2 wochen bock dazu hat ist dir frage.

simonimus
Beigetreten: 19.10.2006
PokerStrategist
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Original von simonimus
OMG! wie kann man in der geilsten zeit des jahres so eine challenge beginnen?
es ist die em verdammt. das heisst vorfreude, hoffen, zittern ,party, feiern! dazu kommt noch das überragende wetter und du willst den ganzen tag sngs zocken? :P

wer lesen kann ist klar im vorteil....
es soll menschen geben die sich nicht für fußball interessieren und zur zeit wird ja über nichts anderes mehr geredet

_Anonymous_

Anstatt jetzt den langen EM Flame den ich eigentlich geschrieben hab zu posten werd ich mich eher mit konstruktiven Dingen beschäftigen.
Also machen wir mal einen kleinen "Reiseführer" für die deutschen Kollegen die uns im schönen Österreich besuchen

Im Straßenverkehr

• Rechtsregel: In Österreich haben für gewöhnlich Fahrzeuge die von rechts kommen Vorrang, das gilt jedoch nicht bei Spurwechseln!
  • Rechtsfahrgebot: auf der Autobahn gilt es sich Rechts zu halten, wer denkt 130 ist genug darf diese gerne auf der rechten Fahrspur fahren. Aufblenden heisst nicht: bitte fahr langsamer, sondern mach den Weg frei
  • Hupen: werdet ihr auf einen Verkehrsfehler hingewiesen (sowas passiert ja in fremden stätten) ist es nicht üblich zurückzuhupen um das anzuerkennen. Fahrt einfach weiter, meistens haben "locals", die die Straßen auswendig kennen doch mehr Ahnung als ihr

Auf der Straße

Ich weiss ja, ihr seid hier als Touristen und bringt fleissig Kohle mit. Das ist schön, doch nicht jeder Österreicher ist im Touristischen Gewerbe. Benehmt euch doch bitte so das man euch halbwegs erträgt. Nach dem Weg Fragen ist okay, aber nicht im Tonfall des Prinzen von Sansibar.

Vl helfen diese "Benimmregeln" ja dem ein oder andren mir bei seinem Aufenthalt in Österreich nicht auf den Sack zu gehen. Sind das für dich klare Dinge, sehr gut dann passt das ja. Für viele Besucher is das nicht so ;)

so jetzt zu wichtigen dingen:

ich verlier atm jeden flip, was natürlich die sache weniger spaßig macht aba was solls..... jetzt wird erstmal gegessen und dann der rest gefüllt

Heute played insg:

132 SNGS
Gewinn: 16$

Teilen: