Original von firefly91
wann gehtsn weiter?
JETZT!
Hab lange überlegt ob ich den Blog nicht einfach in Ruhe lasse, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich Feedback und Ruhm doch ganz geil finde.
Nach 3 Monaten Pokerpause, die ich auf jeden Fall gebraucht habe, da in den 7 Jahren maximal immer zwei Wochen Pause am Stück drin waren, war ich wohl völlig ausgebrannt und es fehlte an kreativen Ideen und neuer Motivation fürs Game. Dann habe ich mir letzten Monat überlegt, ob ich nicht mit MTT´s anfange, das habe ich dann 4 Tage durchgezogen, war auch varianzbedingt schon mal up, aber auf den Micros mit nicht genug Erfahrung, dauert das halt schon ein Paar Monate bis man sich hochgegrindet hat, um wenigstens Midstakes MTT´s zu spielen. Mittendrin kam mir der Gedanke, endlich mal hartes Business zu betreiben und dorthin zurückzugehen, wo ich den meisten Plan besitze. Respektive spiele ich wieder HU und habe die restliche halbe Woche (4 Tage) schon 25 Stunden gespielt und mich bestimmt auch mindestens 25 Stunden mit Theorie auseinandergesetzt. Das ist ein guter Start und ich denke, an dieser Woche sollte ich mich orientieren.
Starten werde ich jetzt auf nl50 und werde versuchen so schnell wie möglich upmoven zu können. Ziel sollte erstmal wieder eine Roll für nl200 sein bzw eine Samplesize auf nl200 zu erspielen. Das hat oberste Priorität.
Ich weiß, in der Vergangenheit kamen mir viele Gedanken in den Sinn, um endlich mal die Stakes zu crushen. Das sollte sich nun ändern. Angefangen hat damals alles mit dem black friday, dann hatte ich persönliche finanzielle Probleme und absolut auch irgendwie den Bezug zum Geld verloren und ich hatte nie einen finanziellen Sparplan, der mich auch zum upmoven brachte.
(Im Upswing ausgecasht und den Downswing kaum verkraftet) Dann wieder eine Roll aufgebaut durch Stakings und dann nahm Cake mir fast meine ganze 4 Digit Roll weg. Irgendwie sollte es nie sein und alles schien dagegen zu laufen. Nunja. Reflektiert und neue Gedanken und Kräfte gesammelt habe ich in letzter Zeit genug - also steht dem Start nichts mehr im Weg.
Cliffs: Neustart auf nl50 HU nach 3 monatiger Pokerpause. Ziel ist eine Sample auf nl200 zu erreichen.
Updaten werde ich spontan und wie ich Lust und Laune habe. Aber um Theorie soll es hier schon gehen demnächst.
Brew