Zum Forum springen
[NL] Brews story - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Brews story - truest glory! :D

216 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

hand1 müsste man wohl ausrechnen ob A8 nen call am river ist
hand2 bevorzuge ich den cb am flop gegen aggro postflop player
hand3 ist mir die turnvbet schon zu dünn
hand4 denke ich nicht dass viel besseres den river foldet + du hast ganz gut sd value
hand5 gefällt mir der flop c/r im vakuum nicht, wenn du nen betsizingtell hattest verstehe ich nicht so wirklich wieso du den turn by improvement anspielst?

ansonsten gl weiterhin
solltest vllt bisschen an deinem stars mindset arbeiten :)

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Dank euch.

@ juztstylez19

Keine Hand wurde auf Stars gespielt von denen^^

Hand 3 hab ich wirklich geschlafen. Es war schon echt spät und ich habe nicht einmal realisiert dass die Straight schon am Turn lag. Muss wohl mal nicht so in den Grindmodus verfallen. Das ist wohl ein hartes Leak, was ich jetzt mal fixen werde.

Bei Hand 5 dachte ich am Flop würde er ne Menge aufgeben, da ich davon ausging, dass er da nahezu 90% foldet bei der Betsize. Naja dann callt er, d.h. er hat dann Kx, Pockets, FD, 4x, 2x oder SD. Dagegen muss ich ja auf diesem Turn betten. Sein Raise macht dann mal überhaupt keinen Sinn und ich calle erneut. Finde die Hand jetzt beim erneuten drüber schauen gar nicht mehr so schlecht.

Ich habe mir überlegt mal nicht meine Winrate durch spezielle Spots wo die Edges klein sind zu pushen, sondern mal die Fehler ausmerzen, die einfach retarded von mir begangen werden. Das ist gefühlt aller 100 Hands mal ein Stack ca insgesamt und das kanns ja nicht sein. Anfangen werde ich mit einem tighteren Preflopgame um einfach mal alles von vorn aufzurollen. Vorallem kann das auf Ipoker gar nicht so schlecht sein, weil man dort ja ne Menge an Rake verballert wenn man die geringsten Edges ausnutzen möchte.

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

verfolge deinen blog schon länger war nicht auf die hände bezogen
manchmal hilft es auch die seite gar nicht mehr zu spielen, aber ob dir der traffic dann ausreicht weiß ich auch nicht^^

ja hand 5 ist ziemlich weird aber denke eher nicht, dass villian so blufft
würde wie gesagt am turn nach dem flopexploit einfach aufgeben und versuchen billig zum sd zu kommen

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Also eine Seite gar nicht mehr zu spielen halte ich gerade für nicht so sinnvoll, da der Traffic nicht ausreicht und es ja ohnehin immer ein Mindset-Problem ist.

Genau da hab ich heute vor meiner Session damit begonnen anzufangen.
Ich denke es wird vielen Spielern so gehen, dass sie einfach nicht das erreichen, was sie möchten, weil sie denken, ihnen fehle der nötige technische Skill dafür - folglich tun sie alles dafür, um skilled zu werden, aber es wird immernoch nichts mit dem großen Upswing, der ihnen zeigt, dass sie winner sind und überskilled. Dabei ist meist das KnowHow gar nicht der springende Punkt. Jeder weiß wie die Mathematik ca aussieht. Ich habe mich ehrlich gesagt seit 2007 nie richtig mit Mathematik auseinander gesetzt. Ich würde auch mal behaupten, das würde mich bei meinen heutigen Games auch nicht sonderlich groß voran bringen. Von der Mathe hab ich so grob ne Ahnung, würde aber nie sagen, dass ich irgendwie große mathematische Begründungen benötige, um den und den Move zu machen. Sicher ist das alles andere als optimal, allerdings war ich auch immer schon der, der alles aus Gefühl gespielt hat. Eine gewisse Intuition war immer vorhanden, zumindest wenns up ging. (Meine Up und Downswings waren meist nicht sonderlich groß) Wenn ich gut gespielt habe, ging es eigentlich nie richtig down. Sicherlich geht es einigen in der Community da wesentlich anders und ich hoffe ich komme auch nie in den Genuss eines richtigen Downswings. Komisch dass ich heute vor der Session erst diesen Blitzgedanken hatte, dass es mir nicht am nötigen Skill fehle, warum ich immer durchschnittlich im Poker war. Ich meine ich beate HU nl50/100 in 2013/2014 - das ist jetzt nicht so schlecht, allerdings halte ich es für Durchschnitt, auch wenn mein theoretisches Wissen durchaus für nl10k reichen würde. (außer Mathe natürlich^^) (Gruß an scooop an dieser Stelle) Mein richtiges Problem für diese Durchschnittlichkeit war immer meine fehlende Geduld und Ausdauer. Wenn ich diese Ausdauer hatte, hab ich auch immer sehr gut gespielt. Ich konnte dann auch alles abrufen, was in meinem Kopf gespeichert ist. Auch gab es keine Inkonsequenzen in meinem Game. Wie hier schon in einer Hand, die ich kürzlich postete vorkam, dass ich das eine dachte und das andere gespielt habe - einfach weil ich ungeduldig war, weil ich nicht auf die lange Sicht gespielt habe, sondern sofort chasen wollte, was ich in der letzten Session gewann.
Jetzt gerade habe ich die erste Session mit vollkommenem Bewusstsein und Geduld gespielt. Das war vollkommen anderes Poker. Das war pragmatische Intuition. Da waren im Endeffekt auch kaum Spots, wo ich mir sage: "wtf?!" Es waren irgendwie alles lösbare Aufgaben. Klar, dass mir diverse Spots nicht aufgefallen sind, deren Dasein ich noch nicht einmal kenne.
Genauso ging es mir auch 2008, wo ich das erste mal zum Winner wurde. Damals war alles neu und die Motivation ging bis zum Himmel. Man hat sich jeden Tage mehrere Stunden Theorie um die Ohren geballert und dann hatte man 100% Fokus auf sein Game. Man kannte lange Durststrecken nicht, weil Poker wesentlich varianzärmer war und man mit einfachem b/f-Plan sehr weit gekommen ist.
Ich habe gerade eine Session über 500 Hands gespielt. Habe vorher auf ein Blatt Papier geschrieben, dass ich 500 Hands mit aller Geduld und Ausdauer spielen werde. War super fokussiert und habe mir sehr viel Zeit genommen. Fazit ist, dass ich 4 Stacks up bin und das nicht einfach irgendwelche Flips waren. Ich werde meine Sessions jetzt immer in 500 Hands Sessions einteilen und danach reviewen, wie ich sie gespielt habe. Tendler nennt das c-game analysis. Genau das wird der Plan erstmal für die nächsten 5 Tage. Werde dann am Mittwoch mal ein Fazit ziehen, ob das alles so funktioniert hat, wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht gibt es später noch ein Paar Hände. Jetzt erst mal eine Pause.

Stay tuned! :f_grin:

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Mega beschissene Session, dennoch halber Stack up. Meine 500 Hands Challenge geht gut weiter. Bin confident, dass ich das bis Ende des Monats durchziehen werde.

Allerdings:

Tiltreg, erst die:

$0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 2 Players

Hero (BB): $53.15 (106.3 bb)
SB: $88.87 (177.7 bb)

Preflop: Hero is BB with Q K
SB raises to $1, Hero raises to $4, SB calls $3

Flop: ($8) K 7 4 (2 players)
Hero bets $7, SB calls $7

Turn: ($22) 4 (2 players)
Hero bets $15, SB calls $15

River: ($52) 5 (2 players)
Hero bets $27.15 and is all-in, SB calls $27.15

Results: $106.30 pot ($1.00 rake)
Final Board: K 7 4 4 5
Hero showed Q K and lost (-$53.15 net)
SB showed 8 6 and won $105.30 ($52.15 net)

dann die:

Hero (BB): $55.85 (111.7 bb)
SB: $46.56 (93.1 bb)

Preflop: Hero is BB with K J
SB raises to $1, Hero raises to $4, SB calls $3

Flop: ($8) 4 8 4 (2 players)
Hero bets $5, SB calls $5

Turn: ($18) K (2 players)
Hero bets $12.50, SB calls $12.50

River: ($43) 9 (2 players)
Hero bets $34.35 and is all-in, SB calls $25.06 and is all-in

Results: $93.12 pot ($1.00 rake)
Final Board: 4 8 4 K 9
Hero showed K J and lost (-$46.56 net)
SB showed 8 K and won $92.12 ($45.56 net)

So kanns mal gar nicht weiter gehen

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

700 Hands, 4 Stacks up. Mein Geduldsproblem hab ich super unter Kontrolle.

Bin mal vorsichtshalber upgemoved.

Hab direkt zwei super interessante Hands.

Villain sehr solide, fing aber an zu viel zu 3betten und ging ein wenig out of line nach so 50 Hands. Spielt 77/51 mit 31% 3Bet. Ich denke ohne seinem Tilt hätte er so 17%. Harte Vermutung, ja!

Zu Beginn kam folgende Hand. Villain hatte da noch 71% f23Bet. Postflop wars der erste Pot. Er checkt insta behind, genauso wie er insta auf 1bb Flop cBets immer gefoldet hat. Ich sehe allerdings nicht sschlechteres was er callen kann und entscheid mich für eine Line, wo ich maximal 2 Streets callen werde. Wobei ich hier wohl eher auf Betsizing, Boardstruktur und Timing achten würde und meine Reaktion demnach ausrichte.
c/c Flop, er checkt insta behind, bettet dann den Turn und relativ hart den River. Macht für mich nur Sinn, wenn er blufft und seine Story quatsch ist, oder wenn er mit der T ein Twopair gespiked hat. Weil: Er sollte meine Range auf A-high und low Pairs perceiven, dagegen wäre es vermutlich besser klein zu betten, um eben von den genannten Value zu bekommen, wenn er Q oder T valuebettet. Er bettet hier ziemlich groß und ich calle nach langem überlegen. Mathematisch gesehen wohl eher nicht so gut. Fürs Game brachte es mir allerdings ne gute Info.

Hero (BB): $148.90 (148.9 bb)
SB: $105.28 (105.3 bb)

Preflop: Hero is BB with 9 8
SB raises to $2, Hero raises to $8, SB calls $6

Flop: ($16.40) Q 8 4 (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: ($16.40) 6 (2 players)
Hero checks, SB bets $8.20, Hero calls $8.20

River: ($32.80) T (2 players)
Hero checks, SB bets $23, Hero calls $23

Danach kam dann diese Hand irgendwann, da ich anfing ihn auch gelegentlich light zu 3betten und er weiterhin foldete. Anyway nach ein bisschen Action hatte er irgendwann 27% fold to 3Bet und ich 18% 3Bet.
Er 4bettete das zweite Mal. Ich gehe davon aus, dass er auf Tilt ist und seine Range auch durchaus depolarisiert ist. Wenn er allerdings T8o auf meine 3Bet callt, denke ich, dass er hier sehr selten das Board getroffen hat. Also c/c Flop vermutlich Standard. A und K würde ich wohl folden am Turn, da seine Tendenz mit T8o eher in Richtung kleine Broadways geht und middle Suited Connectors. A und K also nen großen Teil seiner Range ausmacht. Kommt der J, hab ich noch ne Menge Outs und wenn die Q kommt gehts auch noch klar - schließlich sollte er auch ne Menge dort bluffen, da er mit any FD, SD und Overpairs, evtl AT, KT dort dasteht. Wobei ich glaube, dass letztere gecallt werden pre. Naja Turn ist Nutz und da gehts halt rein. Any Thoughts?!

Hero (BB): $136.83 (136.8 bb)
SB: $116.35 (116.4 bb)

Preflop: Hero is BB with 8 8
SB raises to $2, Hero raises to $8, SB raises to $19, Hero calls $11

Flop: ($38.40) T 5 9 (2 players)
Hero checks, SB bets $19.20, Hero calls $19.20

Turn: ($76.80) 8 (2 players)
Hero checks, SB bets $77.95 and is all-in, Hero calls $77.95

River: ($232.70) 9 (2 players, 1 is all-in)

Jetzt noch ne kleine Session. Muss dann um 6:00 zu ner Freundin und ihr beim Flohmarkt-Stuff helfen. Das wird super lustig

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Hoi!

Bin heut wieder ein wenig out of Line geraten. Hab mir zu wenig Zeit gelassen und teilweise auch zu unüberlegt gespielt. Morgen werd ich wieder ne 500 Hands Session betreiben, wo ich mit Ruhe und Geduld an die Sache herangehen werde. Heute war das durch ein paar Tourneys nicht so ganz möglich.

Maniac, shippt andauernd 100 BB in kleine Pötte und ich hatte bestimmt 5 Mal 2nd Pair. Er hats obv. _frown:

BB: $53.90 (107.8 bb)
Hero (SB): $51.20 (102.4 bb)

Preflop: Hero is SB with K J
Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 4 K Q (2 players)
BB bets $0.50, Hero raises to $2.50, BB calls $2

Turn: ($8) A (2 players)
BB bets $49.90 and is all-in, Hero calls $47.20 and is all-in

River: ($102.40) 6 (2 players, 2 are all-in)

Results: $102.40 pot ($1 rake)
Final Board: 4 K Q A 6
BB showed 9 J and won $101.40 ($50.20 net)
Hero mucked K J and lost (-$51.20 net)

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Wieder ne echt behinderte Session und ich hab so krasse mentale Leaks, dass man direkt sieht dass es ein Tiltgraph ist, den ich da baue. Ich werd das Problem jetzt mal intensiver angehen. Mein A-Game zu verbessern bringt ja gerade anscheinend sehr wenig, denn was ich mit meinem A-Game an bb/100 heraushole, verwerfe ich mit meinem c-Game in 100-facher Ausführung. Ich weiß gar nicht wo das Problem plötzlich herkommt oder wieso es so verstärkt auftritt. Sonst war es schon immer ein wenig ein Prob die Geduld zu bewahren und dann hab ich schlechte Calls vor allem am River gemacht, weil ich alles overthinke und nicht auf meine Spots warten kann, sondern in alles etwas hinein interpretiere. 2 Sessions habe ich mich gut zusammenreißen können, die beide übrigens nicht einfach nur nach oben geswongt haben. Und jetzt, als ich den dritten Tisch öffnete ging es los. Ich denke ich muss demnächst wirklich nur auf maximal 2 Tischen spielen es sei denn es ist eine Person.
Kann durchaus auch sein, dass es daran liegt, dass es zu viele Tische sind. Mal sehen, ich probieren erstmal maximal zwei aus und versuche jetzt geduldiger zu werden. Mal sehn wie ich das angehe. Ach ja das ist übrigens ein Luxusproblem. Ich hab 8bb auf 20k Hands und Rakeback dazu. Ich willl aber mindestens 20 longterm schaffen. Noch ist das drin! ;)

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Grad mal meine Graphen nach Limits sortiert. nl100 geht steil bergauf und nl50 ist so lala marginal. Evtl hab ich ein Limit Problem, weil auf nl50 keiner meine Raises respektiert. :coolface:

Full Tilt, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 2 Players

Hero (BB): $114.85 (114.9 bb)
SB: $106.30 (106.3 bb)

Preflop: Hero is BB with K Q
SB raises to $2, Hero calls $1

Flop: ($4) 2 7 Q (2 players)
Hero checks, SB bets $2.40, Hero raises to $7.50, SB calls $5.10

Turn: ($19) 8 (2 players)
Hero bets $12, SB calls $12

River: ($43) 9 (2 players)
Hero bets $26.50, SB raises to $84.80 and is all-in, Hero folds

Results: $96.00 pot ($0.50 rake)
Final Board: 2 7 Q 8 9
Hero mucked K Q and lost (-$48 net)
SB mucked and won $95.50 ($47.50 net)

Er musste paar mal auf c/r folden und hat hier eben Flop und Turn gecallt. 70 cbet und 82% open. Nach nur 40 Hands.

$0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 2 Players

BB: $201.05 (201.1 bb)
Hero (SB): $116.35 (116.4 bb)

Preflop: Hero is SB with K Q
Hero raises to $2, BB calls $1

Flop: ($4) T K 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3

Turn: ($10) Q (2 players)
BB bets $9, Hero raises to $30, BB raises to $196.05 and is all-in

Das Raise ist vermutlich quatsch. Er hat noch nie den Flop oop gefloatet und er war auch eher auf der check again Seite, zumindest for Bluffinduce in srp´s mit spiked Turn Pairs. Also geh ich erstmal davon aus, dass er hier nicht so gut sein kann wenn er donkt. Call suckt, weil er den River nicht bluffen wird, raise/fold suckt und raise/call suckt auch. _ugly:

$0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 2 Players

BB: $149.15 (149.2 bb)
Hero (SB): $100 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with T K
Hero raises to $2, BB calls $1

Flop: ($4) T 7 3 (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $9, Hero calls $6

Turn: ($22) Q (2 players)
BB checks, Hero bets $16, BB calls $16

River: ($54) 5 (2 players)
BB bets $33, Hero :rage:

Villain spielt 74/61 mit 7%3Bet, 70%cbet und callt 51% Pre
Wassn das für ne behinderte Line. Der River ist nicht gerade so nice, aber mit dem FD den Turn nicht zu betten ist doch mega dumm. _rolleyes:

Ich spiel echt gerade nicht so gut, weils auch einfach beschissen läuft.
Jeder hittet gerade seine Backdoorflushes, hab ich Toppair, hat Villain den bessren Kicker. Hab ich Toptwo, hat Villain Set oder STraight. Tilted Villain, bekommt er ne Belohnung. Bäh. Gerade eben gehts wirklich nicht so gut zu. Ich hoffe, das ist bald vorbei. Gönn mir dann ab morgen erstmal 4 Tage Pause und dann wird der Juni gecrushed werden müssen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. :megusta:

Schönen Herrentag!! ;)

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

H1: 3b pre, as played x/c flop and let him bluff

H2: flat turn, call a lot of rivers

H3: check behind turn, as played kommts drauf wie villain tickt aber wenn er hier auch mal 98 oder 65 oder so ein crap auspackt wirds schon eng mit dem fold bei der betsize

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012
Oldschool Grinder

Original von 2plus2is4
H1: 3b pre, as played x/c flop and let him bluff

H2: flat turn, call a lot of rivers

H3: check behind turn, as played kommts drauf wie villain tickt aber wenn er hier auch mal 98 oder 65 oder so ein crap auspackt wirds schon eng mit dem fold bei der betsize

Hand 1+2 sehe ich auch so.

warum würdest du bei H3 am turn checken ?
wir geben ihm doch so freecards mit seinen ganzen draws und evtl. callen sogar schlechtere made hands.
am river können wir doch dann behind checken.
denke auch nicht, dass man viele bluffs induced damit oder villain oft ein double ch/r plant, was beides für check sprechen würde.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

will mit der hand nicht unbedingt um einen großen pot spielen und bevorzuge eher deswegen den check.

am river können wir natürlich behindchecken aber auch nur wenn villain weder x/r noch riv donkt bei ugly cards :) man induced so imo auch ein paar bluffs und kann immer noch gegen schlechteres am river vbetten

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Also über die KT Hand muss ich mir noch mal Gedanken machen. Sehe da jetzt nicht so viel Value in einem checkbehind. Wenn Villain nen blank River bettet so ca 2/3 ps - dann tu ich mich schwer da "easy" zu callen. Das ist dann guessing game und er kann nicht wirklich viel falsch machen, denn unsere Range ist schon mehr definiert als seine.

Heute mal ne echt gute Session hingelegt. Villain ist Reg auf Stars.
25% 3Bet. 85% cbet im rrpot. Turn cbet 25%. River 0%.
Rivercall ist nicht so schön, weil er nie Rivers blufft. Hab mich wegen dem busted backdoordraw hineingelevelt.

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 2 Players

BB: $51.61 (103.2 bb)
Hero (SB): $219.98 (440 bb)

Preflop: Hero is SB with K T
Hero raises to $1.25, BB raises to $4, Hero calls $2.75

Flop: ($8) 6 K 6 (2 players)
BB bets $5.50, Hero calls $5.50

Turn: ($19) 8 (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12

River: ($43) J (2 players)
BB bets $30.11 and is all-in, Hero calls $30.11

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

BB: $77.01 (154 bb)
Hero (SB): $50 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with 6 8
Hero raises to $1, BB raises to $2, Hero calls $1

Flop: ($4) 5 4 2 (2 players)
BB bets $2, Hero calls $2

Turn: ($8) 8 (2 players)
BB bets $5.70, Hero calls $5.70

River: ($19.40) 3 (2 players)
BB bets $13.83, Hero raises to $27.66, BB calls $13.83

3Bets 34% und immer so klein. Ist also eher nicht so der gute Spieler.
Ich overthinke solche Spots allerdings immer, weil ich den Villains zu wenig Credit gebe. Ist das am River noch eine Valuebet oder sollte man es einfach nur callen bzw folden. Die genauen Stats habe ich leider nicht mehr, weil Unknown-Table.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

HU gegen deine Beschreibung wohl ziemlich easy valueshove.

Antwort
Zitat
DamnNIT
Beigetreten: 27.06.2013
Legacy Member

Original von aaaRt

Die Beschreibung ist ja nur 3bet mit freizeitspieler-size to often. Gerade auf hu nl50 gibt es ja wirklich noch die klassischen Pokerstereotype: Maniac, Station, button clicker, straight forward und man am besten ganz konsequent den Spieler zu spielen, gerade auch weil es 0 anpassung an heros spiel gibt.
Dieser Typ beispielsweise kann trotz der pre aggroness durchaus post ne passive station sein (worauf die 2x 3bet-size durchaus hinweist)was auf dem Limit bedeutet, das er nie und ich wiederhohle mich nie bluff 3barrelt oder seine hand überspielt. Egal wie viele nut blocker wir hier haben gegen so einen Spieler ist es maximal ein call.

Antwort
Zitat
DamnNIT
Legacy Member

Generell als Tip für Blog opener, wenn du viele Regs auf stars spielst. Auf nl100 ist in letzter Zeit ein ziemlich schlechter balanced/gto-like spielstyle in mode gekommen. mit zu value lastigen (flop)checkkingranges und dementsprechend bluffheavy (flop)cbetranges, es wird aber viel zu wenig ge3barrel bluffed, aber viel zu light, weil gameplan und nicht exploitable sein wollen, downgecalled. imo sind das die main leaks hat man sich darauf eingestellt, dann ists easy money.

Antwort
Zitat
aaaRt
BlackMember

Original von DamnNIT

Original von aaaRt

Die Beschreibung ist ja nur 3bet mit freizeitspieler-size to often. Gerade auf hu nl50 gibt es ja wirklich noch die klassischen Pokerstereotype: Maniac, Station, button clicker, straight forward und man am besten ganz konsequent den Spieler zu spielen, gerade auch weil es 0 anpassung an heros spiel gibt.
Dieser Typ beispielsweise kann trotz der pre aggroness durchaus post ne passive station sein (worauf die 2x 3bet-size durchaus hinweist)was auf dem Limit bedeutet, das er nie und ich wiederhohle mich nie bluff 3barrelt oder seine hand überspielt. Egal wie viele nut blocker wir hier haben gegen so einen Spieler ist es maximal ein call.

das passt nicht mit jemandem zusammen, der 34% 3bettet. nach wie vor ziemlich klarer shove. seine vbettingrange kann und wird jedes Ax enthalten.

Antwort
Zitat
DamnNIT
Legacy Member

Original von aaaRt

Original von DamnNIT

Original von aaaRt

das passt nicht mit jemandem zusammen, der 34% 3bettet. nach wie vor ziemlich klarer shove. seine vbettingrange kann und wird jedes Ax enthalten.

Im Vakuum ist das sicher richtig. Auf dem Limit gibt es aber einfach unglaublich viele Leute die 35%+ min3beten und dann einfach viel zu passiv sind und spätestens am turn jedes A das nicht A3 oder nuts ist backchecken.

Antwort
Zitat
aaaRt
BlackMember

wenns im vakuum richtig ist, dann ists automatisch richtig. gg fishy villain vakuum +ev line wählen = insgesamt maxEV spielen. und hier ist's range vs range halt n klarer valueshove. weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. mit den gegebenen informationen, und da reicht mir 34% 3b, überlege ich hier nicht zweimal.

Antwort
Zitat
Teilen: