Jo,bin den monat jetzt slightly up durch nen 3. in nem random 1.10 tourney..heute mal action an paar low stake turnieren verkauft.
man bekams in der einen hälfte am Anfang oft gut rein konnte dann aber entscheidenden flip nicht gewinnen.
in der andre wurde man gleich gecoolert und so von anfang an als shorty rum gekrochen.so richtig solide wenn auch ab itm lang shorty liefs eigentlich nur im 5.50er Omania..
etwa 2std shortstack gegrindet ab F4T dann allmählich stack bekommen aber als 23. oder so busto da keyhand nicht hält.
evtl sollte ich mehr plo mtts grinden,schein da trotz weniger Fachwissen als im nlhe besser zu runnen..wobei es nicht so schwer is da es mehr oder weniger n nuts game is.
Wichtig war mir eigentlich mehr wie ich performt hab overall heute und da war bis auf ein paar wenige ausreisser kein krasser misplay imo..
evtl hau ich die tage mal paar Hände davon rein wenn review fertig.habt ne schöne woche gl
1. anfänger quiz machen.
Spoiler
lol
2. mehr echte bilders von braun gebrannten schönheiten posten.
3. ???
4. mehr leute in (inkl. mir).
Original von EddiGonzalez
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte mehr Kreativität.wurde bisher sehr schön gezeigt wie man hier profitabel trollt/flamt.
Original von cHaiNSawMasSacRe
1. anfänger quiz machen.Spoiler
lol
2. mehr echte bilders von braun gebrannten schönheiten posten.
3. ???
4. mehr leute in (inkl. mir).
lol et quizze.bekomm das mit den bildern in diesem kack forum nich hin obwohl ich alles richtig eingeb..scheu dich nicht selbst welche zu posten
Original von Gyro5Ohne5wiebel
dum ist der der dummes tut
(G.P.)
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt
Original von Cyanide616
Original von Gyro5Ohne5wiebel
dum ist der der dummes tut
(G.P.)Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt
obv letzteres..da kann man auch allein drauf kommen.sry dass ich nur sporadisch update..hab in letzter zeit wichtigeres zu tun.
@mongo solltest echt ma ueberlegen dir paar std bei klaaatsch zu nehmen..dan klappts auch mit dem trollen
klaatsch soll sich auf seine profikarriere konzentrieren!
möchte ihn nicht mit so ein kindergarten belasten.
Spoiler
für dich reicht es immer:coolface:
einem*
leider muss ich mich auch auf meine konzentrieren.gerne lass ich dir aber ein unterschriebenes shirt zukommen.hast die auswahl zwischen den farben weiss schwarz und blau
Somit sind auch Schwarz (keinerlei Erregung), Neutralgrau (gleiche Erregung) und Weiß (volle Erregung aller drei Zapfensorten) ebenfalls Farben, die klassifizierend als unbunte Farben benannt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe
Original von Gyro5Ohne5wiebelgrad gesehn gibt echt noch nen schlechter bewerteten blog als meinen auf seite 1.
muss meine fanbase wohl noch n wenig wachsen.ziel bis ende august 2015 sollte sein -15 (realistisch)
einmal so runnen
jungs
Original von nbchiller
![]()
[ ] In
[x] Out
n wahrer Fischkopp ausm Norden wie mir gibt sich nich mit Bölggen ab in denen Bayernrotze propagandierd und als Bier verkauft wird