Zum Forum springen
[NL] Broke Living B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Broke Living Berufsspieler

163 Beiträge
26 Benutzer
116 Reactions
21.8 K Ansichten

Deine Geografiekenntnisse möchte ich nicht geschenkt haben!

Antwort
Zitat
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Is ganz simple, gibt Hamburg, Niedersachsen und dass links aufe Karte is Pot, rechts Osten und dadrunter Bayern...

Alles in allem sind die mir so egal dass ich sie nichmal scheisse finden kann :|

Antwort
Zitat
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Bayern! Des samma Mia!
Bayern und des bayrische Bier!
Bayern und des Reinheitsgebot!
Des is unser flüssiges Brot!
:f_drink:

Aber tannezäpfle, des samma net

Antwort
Zitat
Klaaatsch
PokerStrategist

aha kk thx bye

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Klaaatsch
aha kk thx bye

Hab' dich erwischt, wie du Grafenwalder von LIDL trinkst. Kommt aus Frankfurt und wird von freilaufenden Hessen abgefüllt. :f_frown: Das darfste als Nordlicht aber eigentlich nicht süppeln. Könntest allerdings auf Fink Bräu umsatteln, das wiederum wird aber von den Froschfressern im Elsaß gebraut. :sifflote:
Damn, hier muss mehr Billigbierstrategy rein.

Antwort
Zitat
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von Klaaatsch
aha kk thx bye

Hab' dich erwischt, wie du Grafenwalder von LIDL trinkst. Kommt aus Frankfurt und wird von freilaufenden Hessen abgefüllt. :f_frown: Das darfste als Nordlicht aber eigentlich nicht süppeln. Könntest allerdings auf Fink Bräu umsatteln, das wiederum wird aber von den Froschfressern im Elsaß gebraut. :sifflote:
Damn, hier muss mehr Billigbierstrategy rein.

Würd wenn die Welt untergeht auch Insekten fressen, is aber nich so also Fress ich Rumpsteak und beschwer mich darüber dass die Servierte nen Knick hat, damals war ich auffe Insel und bei Lidl shoppen, hab da im Pub auch Worthington gesüppt, würd ich hier z.b. auch nich machen...

Ausserdem is Pils generell ok und wenns aus Bayern kommt muss man halt sagen ok kann man trinken wollte nur darauf hinaus dass Bayern eher so lol sind :coolface:

Antwort
Zitat

Lars Update?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wer is lars?

-24 <3 bin inf am runnen.
update:
brasilien ist weiterhin gefehrlich,poka runnt so meh bis beh,noch genug bier in der geladeira.
suche btw noch jemanden zum account sharing auf rio..sind bereits 2 leute und ne 3. person would be nice.kommt dann etwa auf 33.3333333...$ pro person

Antwort
Zitat
Cyanide616
PokerStrategist

Weiterhin gefährlich? Was war wieder los?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hier is immer was los..un wenn nix los is sorgt die pozilei dafuer dass was los is ^^

Antwort
Zitat
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von Gyro5Ohne5wiebel

brasilien ist weiterhin gefehrlich

hier is immer was los..un wenn nix los is sorgt die pozilei dafuer dass was los is ^^

[03.01.2015 18:30:00] XXX: Gyros lauf mal 10 runden um dein Favela, wenn du dich dann nicht beruhigt hast, gleich nochmal 10
[03.01.2015 18:30:09] Güroß: haha hier gibts keine

Wie er ausm Märchenbuch abtippt :yaoming:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

lol ett favelas..
Ich-AG>>>

Antwort
Zitat

#freedönermitzwiebel

Antwort
Zitat
Cyanide616
PokerStrategist

Zwiebeln :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich dulde in meinem blog keine zwiebeln.wenn hier ein lernwilliger mod mitliest bitte solche posts entfernen danke.
da ich schon mal da bin kann ich auch kurz updaten..

lauf im moment richtig nice die linie rechts lang..gameplan wird kontinuierlich besser dennoch bleiben die ergebnisse aus.da mich dieser satz selbst langweilt wieder back to content..
hier is im moment richtig heiss,balanced aber ganz gut aus mit gewittern,in bayern gibts wohl leider das beste bier und warte immer noch auf klaaatschs erstes contentvideo..

wenigstens loift mein blogg soliede..immer weita deumchen runter

TS

Spoiler

Antwort
Zitat

Cooler Blog.....Habe mir das jetzt mal durchgelesen und festgestellt das Leute gibt die m.E dir es nicht gönnen das du dort lebst und dich Berufsspieler nennst. Scheissegal zieh dein Ding durch und mach was für dich das beste ist....ach ja wenn du mal Tilt bist kannst ja ein bisschen um deine Favela laufen....kommst garantiert wieder runter dann von deinem Tilt Trip :f_biggrin:

Saludos....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von CheleAsesinoHabe mir das jetzt mal durchgelesen und festgestellt das Leute gibt die m.E dir es nicht gönnen das du dort lebst

ach das glaub ich nich wenn ich ehrlich bin.is halt bisher nur ein wenig spezieller blog..tbh hatte ich halt einfach auch noch keinen bock hier ne hand reinzustellen so wie der januar laeuft..halt fast immer in toprange oder miese setups,rest wird privat diskutiert bisher.
wird sich in naher zukunft wenn die linie wieder nach oben geht auch alles zum bessern wenden..

ansonsten is hier heute morgen ne bank aufgesprengt worden mit anschliessender schiesserei mit den cops oder so wurde mir zugetragen.soll wohl der erste bankueberfall dieser sorte ueberhaupt sein in dem kleinen staedtchen.man sagt sich halt auch dass durch zu geringer polizeipraesenz/kameras etc hier sich jetzt vermehrt die ganoven niederlassen und das wohl kein einzelfall bleiben wird.

#intellibannummavia:truestory:

Antwort
Zitat

ansonsten is hier heute morgen ne bank aufgesprengt worden mit anschliessender schiesserei mit den cops

warum haste nicht einfach ne paysafe card geholt?:coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gibts nur in europa :(

Antwort
Zitat

Ein Hoch auf Brasilien.

Cheers 👍

Antwort
Zitat