Krass, die CAP Games müssen Ultra fischig sein, wenn man die auch ohne Theorie beaten kann. Werde ich gleich mal ausprobieren. Hab bisher kaum was davon gehört. Müssen relativ neu auf Stars sein oder? Und so neue Sachen sind ja in der Regel total soft. Was meint ihr wieviel BB/100 man auf NL 100 schafft. 5-6 vielleicht? Oder doch mehr?
Kann das gar nicht einschätzen. Hat jemand vielleicht einen Starting Hand Chart? Damit habe ich früher gerne gearbeitet und so die Shortstackstrategy und den Shagg Style gelernt.
@ Primo
Danke für die klaren Worte! Kannst du mir einen Gefallen tun? Würdest du mich weiter beobachten und mir immer mal solche Info´s geben? Ob es sich verbessert, bzw. ob ich wirklich so schlecht bin wie in dieser kurzen Statistik?!
Original von meistermieses
Krass, die CAP Games müssen Ultra fischig sein, wenn man die auch ohne Theorie beaten kann. Werde ich gleich mal ausprobieren. Hab bisher kaum was davon gehört. Müssen relativ neu auf Stars sein oder? Und so neue Sachen sind ja in der Regel total soft. Was meint ihr wieviel BB/100 man auf NL 100 schafft. 5-6 vielleicht? Oder doch mehr?
Kann das gar nicht einschätzen. Hat jemand vielleicht einen Starting Hand Chart? Damit habe ich früher gerne gearbeitet und so die Shortstackstrategy und den Shagg Style gelernt.
Original von Bellochino
@ Primo
Danke für die klaren Worte! Kannst du mir einen Gefallen tun? Würdest du mich weiter beobachten und mir immer mal solche Info´s geben? Ob es sich verbessert, bzw. ob ich wirklich so schlecht bin wie in dieser kurzen Statistik?!
Ich glaube auch nicht dass du "so schlecht" bist.
Ohne Rake wärst du klarer winning player (auch nach EV) nur glaube ich, dass dein jetziges Spiel nicht reicht um online den Rake auf NL100 zu schlagen (noch dazu ohne table selection).
Deine Stats sind übrigens 17/13 mit 8% 3Bet was wie gesagt nicht katastrophal schlecht ist oder so. Aber um dir nur mal beispielsweise die zwei größten Leaks zu nennen die mir sofort aufgefallen sind:
- attemp to steal im SB: 26% ist zu niedrig, ohne wenn und aber!
- fold to 3Bet: 31% ist zu niedrig, auch ohne wenn und aber!
Warum das so ist darfst du jetzt selbst rauskriegen.
Aber es ist auch nicht mein Job dich zu beobachten. Ich würde dir einfach nur empfehlen, dich in die Theorie einzuarbeiten, Trackingprogramme zu nutzen, viel rumzurechnen, evtl. Coachings nehmen, etc...
lG
Primo
Alles klar, danke für die Info´s. Gibt es irgendwo Threads zu Pokertracker und HM? Wie installier ich einen von beiden?
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=13
installieren ist easy du erstellst automatisch eine datenbank und dann sollt es funzen
gl
Okay, danke. Eher HM oder PT? Was für Einstellungen sind für das CAP-Spiel profitabel @ Ingo
Testet man da die Vollversion 30 Tage lang?
glaub diese testversion ist nur für die smallstakes und geht leider ab nl50 nicht mehr
testversion und vollversion ist soweit dasselbe du hast halt nur diese limitbeschränkung
bei pokertracker ka glaub da konntest du eine gewisse anzahl an händen spielen
Es gibt da soweit ich weiß übrigens gute Tutorial Videos (sogar hier auf der Seite ab "weiß"-Status ; wenn man den schweizer Akzent aushält ;)).
Also das Einrichten und HUD bauen kann am Anfang schon arg nervig sein (hab auch seit Wochen schon eine PT4 Lizenz und nutze immernoch HM1 weil ich zu faul war es einzurichten bisher^^) aber es lohnt sich definitiv.
lG
Primo
Ich habe es nun wieder deinstalliert, denn das lenkt mehr ab als alles andere. Ist nichts für mich, geh ich halt broke!
Original von Bellochino
Ich habe es nun wieder deinstalliert, denn das lenkt mehr ab als alles andere. Ist nichts für mich, geh ich halt broke!
Ich hab HM2 und denke, dass du da mit allen addons wie notecaddy(edge) usw super nice exploiten kannst.
Ach Ingolpoker is voll der Fisch!!
Hör blos auf keinen, der NL100k nicht geschlagen hat
Original von afrika1988
whi sis not haz been moved to other blog area? ♠_cool:
BBV ?