Zum Forum springen
[NL] CAP Blog von A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] CAP Blog von AlexHelmetz

116 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
6,321 Ansichten
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

Serios troll ist serios. :P

10 Jahre Live gespielt - mit 7 angefangen oder wie ? Persocheck plz.

Dein ganzes gelaber hier sowie Deine Einstellung lässt eher nicht darauf schliessen,dass Du besonders reif oder erfahren wärst sorry.

Trotzdemhaste ja schon paar Fanboys abgegriffen hier. Und maybe liege ich ja auch total falsch.

Anyway GL bei Deinem Vorhaben. Aber ich fand es alles zu lächerlich hier um die Klappe zu halte. Sorry

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Nix großes, einfach 200$ oder so... wir überweisen das Geld beide an einen Treuhänder (einen Moderator hier z.b.) und dann schaun wir in 60 Tagen wie es ausging :)

Dann überweist der Treuhänder das Geld an den Gewinner.

Treuhänder muss halt sein, weil falls du broke gehen solltest kannst ja die Wettschulden nicht zahlen... und du kennst mich ja auch nicht, kann ja von dir auch kein Vertrauen erwarten.

Genaue Konditionen legen wir fest wenn du prinzipiell zusagst :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von IngolPoker
Nix großes, einfach 2.000$ oder so...

fyp

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So sieht es aus, wenn man wie ich "Glück" hat. So geht es seit drei Tagen immer wieder. That´s Poker, aber es langweilt ungemein!!!

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Bellochino

So sieht es aus, wenn man wie ich "Glück" hat. So geht es seit drei Tagen immer wieder. That´s Poker, aber es langweilt ungemein!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

das is aber nicht der grund, warum dein ev negativ ist ;)

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Mich ignorierst du jetzt? Also ist dein Interesse doch nur vorgespielt gewesen? ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich ignoriere hier gar niemanden, war nur kurz off.
Also, ich werde hier jetzt nur noch Neuigkeiten zu meinen Spiel posten und mich aus jeglichen Posts raushalten. Ich bin doch kein Depp und lass mich hier von 20 jährigen Möchtegerns rumschupsen! Wenn ich sage, ich bin 28, dann werde ich schon so alt sein.
So, und nun könnt ihr mit ansehen, wie ich meine BR verballer.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

warum fühlst du dich gleich angegriffen ?
solltest dankbar sein, dass erfahrene sss spieler dir raten aufzuhören.

denk doch einfach mal cool über die situation nach... trotz/ego spielt ne große rolle im bereich tilt. und mit tilt wird man niemals winner.

wenn du es wirklich ganz noch oben schaffens willst, solltest du die dinge, die dir widerfahren nicht so persönlich nehmen.

an dem punkt, an dem du dich jetzt befindest, waren schon viele andere vor dir.
jeder von denen glaubte sich dem erfolg und reichtum in greifbarer nähe.

deine ziele stelle ich nicht in frage.
ich bezweifle jedoch, dass du mit deiner art, bzw. deiner herangehensweise erfolg haben wirst (online).
bin aber nicht sauer, wenn du der nächste phil ivey wirst ;).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke bierbaron,
war ja nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen eine bestimmte Person.
Ich weiß, dass ich gegen euch ein blutiger Anfänger bin. Aber ich lerne besser beim Spiel, auch wenn es Geld kostet, als beim Theorie pauken. Ich nehme mir hier aus dem Blog einiges zu Herzen und versuche es umzusetzen.

Antwort
Zitat
CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Geh mal lieber wieder an die Tische, hab Bock zu railen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Fünf Minuten, einmal Könige und viermal Asse auf der Hand. 60$ Minus LOL

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Original von Bellochino
Fünf Minuten, einmal Könige und viermal Asse auf der Hand. 60$ Minus LOL

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Unglaublich wie man mit Scheisse 7x Asse knacken kann!

Jokepoker

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Kommen zu den technischen Leaks auch noch Mindset-Leaks hinzu? ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Chillt mal ab Chinesen! Lasst den Jungen doch einfach spielen und den Blog als Unterhaltungsinstrument nutzen! Nein, stattdessen taucht hier wieder eine Belehrungs-Army auf und machr alles kaputt :rolleyes:

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Glaubst du er hat durch die vielen Kommentare eher mehr Unterhaltung oder eher weniger Unterhaltung? ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ach, wenn mal wieder Asse und Könige im vorbei gehen getötet werden, dann ist das doch immer recht amüsant

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Der IngoBingo hat bloß eine direktere und kompromisslosere Art als andere, auch wenn er Leuten eigentlich nur helfen will. Aber grundsätzlich hat er schon sehr sehr viel Ahnung vom Spiel mit 20bb und auch früher sehr hohe Limits gespielt, auch wenn er mittlerweile was anderes spielt.
Fakt ist einfach, dass du einige grundsätzliche spieltheoretische Leaks hast, die langfristig nicht gut gehen können. Ich weiß das, weil ich mir aus Neugier einige von dir gespielte Hände angeschaut habe. Wenn du übrigens deine eigenen Stats wissen willst, dann kann ich sie dir (zumindest auf eine kleine bis mittlere sample size sagen. Einige sind einfach nicht mit einem Spiel mit 20bb vereinbar. Auf die 7700 Hände die ich von dir habe, runnst du mit 2,59bb/100 und der EV ist -3,85bb/100h. Mag sein, dass ich zufällig gerade den Teil habe in dem du Glück hattest und ansonsten hast du ganz viel mehr Pech, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich.
Ich glaube übrigens dass fast niemand NL100Cap ohne Stats bei mehr als 4tabling schlägt. Mit sehr GTO-nahem Preflop-Spiel und guten Postflop-Skills wohl möglich, aber das traue ich höchstens einer Hand voll zu (table selection ist ja auch nicht möglich).
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, aber ich glaube auch ein bisschen was von dem Spiel zu verstehen. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin Glück.

Die Sidebet dass du in 2 Monaten mit BR-Management (damit meine ich dass du nicht 2 Tage vor Schluss NL1K-5K shottest und dir 5-10 Stacks erluckst) keine 4K$ Bankroll haben wirst würde ich auch eingehen übrigens.

lG
Primo

Antwort
Zitat
Teilen: