halli hallo liebe Pokerstrategen,
ich habe beschlossen mit meiner Pokerkarriere neu anzufangen und mein wissen zu NL Hold'em BSS FR von Grund auf neu aufzubauen.
Dazu werde ich im verlauf der nächsten Wochen den hier angebotenen Anfängerkurs gründlich durchabrbeiten.
In diesem Eingangpost werd ich jetzt erstmal etwas über mich und meine bisherige pokerkarriere erzählen:
man sollte doch denken ich hätte in 4 1/2 Jahren etwas gelernt??? Hab ich auch! Aber alles wieder vergessen
War zwischendurch Diamond und gut unterwegs auf Stars NL25 und NL50 grinden. Dann hat mich aber, warum auch immer, die Pokerlust verlassen und ich dümpelte durch den sumpf aus mmorpgs....
Dann gab es vor ca 2 jahren oder eine "MTT-Phase" bei der ich mehrere Monate bis spät in die Nacht die großen Stars MTT's spielte und auch drei vier nette chashs hatte. Im Nachinein allerdings glaub ich nicht mehr das das viel mit könne zu tun hatte. Vielmehr ein riesenhaufen glück.
Nach der mtt phase zug es mich dann zurück zum guten alten Warcraft 3 TFT und dann schließlich kam das alles erlösende SC2 raus womit ich viel Zeit totdeschlagen hab. (Masters Protoss
)
Nun wollt ich endlich wieder anfangen cashgame zu spielen und hab ca 17k hände auf NL10 gespielt, aber der Wiedereinstieg verlief nicht wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich schaff es kaum BE zu spielen und hab keine ahnung mehr wie ich auf NL50 damals gespielt hab -.-
Daher nun dieser Neuanfang mit komplett neu erarbeitetem Wissen um altes Pseudowissen loszuwerden.
Werde mit 150$ bei Party (vermutlich zumindest) anfangen NL4 zu spielen und bei 25 Stacks auf NL 10 aufsteigen (250$)
Soweit zu meiner bisherigen Karriere
Im nächsten Post:
Hausaufgaben zu Lektion 1 hoffentlich schon morgen!