Zum Forum springen
[NL] close

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] close

291 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten
boast123 Themenstarter
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

Niemals Broke ;) will nur nicht so regelmäßig updaten weil mich das zu sehr unter Druck setzt! Grinde momentan auch n bisschen plo zoom um mein range reading zu verbessern. Außerdem läuft es derzeit nicht so und meine Winrate lautet nur 2bb/100 was definitiv zu wenig ist um die Challenge zu schaffen X( aber we will see. Vllt kommt ja noch der Upswing. I hope so.

Nun komm doch endlich mal wieder bei Skype on! Wie kann Skype denn bitte Schrott sein!? ?( Gestern übrigens schön viel Geld wetttechnisch liegen lassen. Wusste doch, dass Anderson und Lewis gewinnen. Hätte ich auch hoch angespielt aber war auf nem Familiengeburtstag und habe es verplant. Taylor Quote war halt eh zu gering.

ematpok
Beigetreten: 19.06.2011

Original von boast123
Niemals Broke ;) will nur nicht so regelmäßig updaten weil mich das zu sehr unter Druck setzt! Grinde momentan auch n bisschen plo zoom um mein range reading zu verbessern. Außerdem läuft es derzeit nicht so und meine Winrate lautet nur 2bb/100 was definitiv zu wenig ist um die Challenge zu schaffen X( aber we will see. Vllt kommt ja noch der Upswing. I hope so.

Sicher kommt der ... Wenn de heute Abend im Skype bist bring ich mal nen bissl Upswing in deine Session !

dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von boast123

Nun komm doch endlich mal wieder bei Skype on! Wie kann Skype denn bitte Schrott sein!? ?( Gestern übrigens schön viel Geld wetttechnisch liegen lassen. Wusste doch, dass Anderson und Lewis gewinnen. Hätte ich auch hoch angespielt aber war auf nem Familiengeburtstag und habe es verplant. Taylor Quote war halt eh zu gering.

bei mir startet skype und geht instant wieder aus.... habe schon alles probiert, aber nichts fruchtet. ich müsste windoof neu aufsetzen dafür.....

gestern auch wieder ein wenig auf dart gewettet, im moment gehts hood up _cool:

boast123 Themenstarter
boast123

Wettest du live ?? oder wie machste das bei dart?

dNo84

Original von boast123
Wettest du live ?? oder wie machste das bei dart?

jepp.

vorhin im mm 3,3 | 15k gtd so rigged gebusted, zwar itm aber wäre sonst evtl noch ein recht deeper run geworden.....

KK < 55 gegen so einen russischen aggro typ im 3bet pot

Board: K2255 ging obv am river rein :f_o:

boast123 Themenstarter
boast123

Die letzten Tage lief es endlich besser. Hab nicht mehr ständig gegen nen 2 Outer oder Draws verloren. War echt super angepisst weswegen es auch kein Update mehr gab. Werde die Challenge vorraussichtlich nicht schaffen und wohl einige andere Fanartikel hier platzieren müssen _cry:

50k Hands sind gespielt und bin lediglich 283.62 up. Das heisst es fehlen in den nächsten 30 k Hands 726.38$. Aufgeben werde ich dennoch nicht und hoffe auf den Mörder Upswing.

Hier noch mal der Graph. Lasse mir die All-in Equity erstmal nicht mehr anzeigen, da ich sonst das Weinen anfangen würde.

dNo84

nicht den kopf hängen lassen digggga!!!

wie lief es gestern bei den MM? hab dir da mal kurzzeitig zugeschaut, im 11$ war ich selber dabei und es so hart gesuckt bekommen am anfang mit FH vs fd & tk. am turn gings rein für ~18k chips, recht am anfang des turniers, obv river macht es grösseres FH ;(

von meiner seite aus brauchste dein zimmer nicht in blau zu bestücken... ka mit wem du da die wette laufen hattest.

ich kann mir aber gut vorstellen wie es aussieht.

so könnte es evtl noch aussehen

Spoiler

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wohlfühlambiente :megusta:

boast123 Themenstarter
boast123

Schaut sehr nice aus dno :heart: Nicht ganz so übertrieben aber ähnlich sah mein Zimmer auch aus als ich 10 Jahre alte war gg :P

Den Kopf lasse ich auf jeden Fall nicht hängen! Ich weiss ja, dass ich einige Sachen falsch gemacht habe, die es nun zu verbessern gilt und teilweise echt mega bad Runouts dabei waren, die mich den ein oder anderen Stack gekostet haben.

Ähm im Main Event bin ich in der 2. Itm Stufe busto, Big 11 busto vor itm mit Set vs 2 Pair gings am Turn rein und obv kam das Fh und im Storm konnte ich 43 $ cashen und 32 BB Pot mit KQs<A7 s pre Btn vs Sb.

kurz 2 wochen upswing sollt doch drin sein _biggrin:

grown89
Beigetreten: 23.02.2010

auf der einen seite wünsche ich mir mehr als jeder andere das boast auf stars richtig abräumt aber andererseits will ich unbedingt sein zimmer ganz in blau weiß sehen.^^

TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007

Original von grown89
auf der einen seite wünsche ich mir mehr als jeder andere das boast auf stars richtig abräumt aber andererseits will ich unbedingt sein zimmer ganz in blau weiß sehen.^^

dNo84

Original von grown89

Spoiler

dNo84

wo bleibt das schalke update?

wer wechselt jetzt wo hin? wer kommt neues? wer verlängert? :)

Spoiler

:coolface:

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

die meistertitellosigkeit hat verlängert. verlängert sich immer automatisch um ein weiteres jahr.

boast123 Themenstarter
boast123

Läuft wohl darauf hinaus, dass ich diese Bude für ne gewisse Zeit arg verunstalten muss _mad:

20k hands left und erst 425$ up. Naja, ich fühle mich weiterhin gut und weiss, dass ne Menge ekelhafte Setups dabei sind und ich teilweise einfach immer noch zu viel downcalle vs Fische. Ich meine wenn ich AQo openraise und der Flop QQA kommt und nen Reg mein iP AA nur zu flatten, Ja NEE is klar

Notizen zu den Regs sind halt echt das A und O im Zoompool!!!

Ich finds einfach erstaunlich, wie viel auf 3bets inzwischen gecallt wird. Freut man sich mit AA ooP auf 233 und guckt in 22 bzw. 33 sogar :f_o: Anscheinend ist den "Super" Regs nicht bewusst, dass es -Ev ist, im 3bet Pot auf Setvalue zu callen bei nem normalen Stack (100bb)

Ab 14.08 gibt es evtl. eine neue Challenge, da ich mir nen Grinderurlaub sowohl online als auch live in Berlin für 2-3 Wochen gönne. Falls irgendjemand ne Idee für eine coole Challenge hat immer her damit. Bin auch bereit erneut zu wetten. Ihr seid gefragt!

boast123 Themenstarter
boast123

Endlich mal wieder den Foldbutton gefunden, Rumgespewe sein lassen und gehittet was das Zeug hält. So darf es weiter gehen. Cmon Upswing hold on!

10 Tage noch. Dann geht es endlich nach Berlin.

Rl:

Spoiler

Ähhh...!? BITCH!!!

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Sie hat dir doch bestimmt auch Fotos geschickt oder? :megusta:
Bevor wir das nicht absegnen braucht sie sich eh nicht auf dein grinder Sofa zu setzen :coolface:

ematpok
Beigetreten: 19.06.2011

Original von Luxas85
Sie hat dir doch bestimmt auch Fotos geschickt oder? :megusta:
Bevor wir das nicht absegnen braucht sie sich eh nicht auf dein grinder Sofa zu setzen :coolface:

:f_love: :f_love: :f_love:

Bleiben der Bildschirm etc. dann eigentlich genau so stehen? :f_grin:

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Damit du ihr garnicht erst viel erklären musst lässt den Song einfach laufen und legst halt paar Bündel verteilt in deinem Zimmer

Teilen: