Zum Forum springen
[NL] Closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Closed

230 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011

Endlich , ~30k Hands hats gebraucht damit ich -seit gestern abend- wieder all-time im Plus bin :f_grin:
Werde mich heute abend wieder mehr bemühen auch Hände zu posten und rauszusuchen :f_grin:
BR : $84.27

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
FlyAmigo
Beigetreten: 16.06.2012

nice , gz :)

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von FlyAmigo

Thx, denke werde wenngleich ich hoffentlich bald die $100 Marke knacke erst frühestens ab $125 auf NL5 umsteigen, denn denke ab $100 ist zu gewagt und dann habe ich so gar keinen puffer oder ?

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011

Original von Nico240393

Original von FlyAmigo

Thx, denke werde wenngleich ich hoffentlich bald die $100 Marke knacke erst frühestens ab $125 auf NL5 umsteigen, denn denke ab $100 ist zu gewagt und dann habe ich so gar keinen puffer oder ?

du kannst ja schnell wieder absteigen wenn du merkst das es nicht läuft allerdings spielste mit 125€ sicherer und ruhiger;)

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von TheNapplebee

Original von Nico240393

Original von FlyAmigo

du kannst ja schnell wieder absteigen wenn du merkst das es nicht läuft allerdings spielste mit 125€ sicherer und ruhiger;)

Ja stimmt, ja genau deshalb werde ich auch erst bis auf $125 spielen. :f_grin:

Antwort
Zitat

Ich würde sogar bis zu einer Bankroll von 200$ die Finger von NL5 lassen, denn wie schnell bekommst einen Bad Beat und verlierst gleich mal vier bis fünf Stacks!

Überlege es dir nochmal, denn desto mehr Holz du in der Hütte hast, desto weniger Sorgen hast du! :)

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von YesssssICan
Ich würde sogar bis zu einer Bankroll von 200$ die Finger von NL5 lassen, denn wie schnell bekommst einen Bad Beat und verlierst gleich mal vier bis fünf Stacks!

Überlege es dir nochmal, denn desto mehr Holz du in der Hütte hast, desto weniger Sorgen hast du! :)

Danke für den Hinweis :)
Aber denke werde es doch ab $125 machen, denn denke habe durch meinen Strukturplan (S.2) den richtigen Draht um auch Konzentriert an das Limit dran zu gehen und nicht direkt viel zu verlieren.
:f_grin:

Antwort
Zitat

Na ja warum sollst du es nicht probieren :)

Ich bin halt etwas vorsichtiger, denn ich laufe derzeit bei NL2 FR bei 8k Hands 10 Stacks Under EV!

Echt ein Wahnsinn, aber zum Glück bin ich trotzdem im Plus :)

Antwort
Zitat
Maniacwar
Beigetreten: 25.04.2010

ich finde auch..du solltest es probieren....es gibt ja immer noch " the way back" wenns Net läuft......und wenn du so weit fit bist spricht nix dagegen...

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Ist ja nie verkehrt beim Poker ein wenig vorsichtiger als üblich zu sein, jedoch denke ich ich probiers wirklich einfach :f_grin:

Antwort
Zitat
Fefarx
Beigetreten: 25.02.2012

nl5 ist btw (fast) genauso fischig wie nl2, gibt einige regs, die irgendwie 24/7 spielen zu scheinen, die aber auch abartig schlecht spielen (ja, bin demletzt auch durch das limit gerusht mit 8,5bb auf 55k händen, 20 tabling) eine bankroll von ~20 stacks sollte da imo mehr als ausreichen, zumal du ja anscheinend sowieso nicht so viele tische spielst.

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von Fefarx
nl5 ist btw (fast) genauso fischig wie nl2, gibt einige regs, die irgendwie 24/7 spielen zu scheinen, die aber auch abartig schlecht spielen (ja, bin demletzt auch durch das limit gerusht mit 8,5bb auf 55k händen, 20 tabling) eine bankroll von ~20 stacks sollte da imo mehr als ausreichen, zumal du ja anscheinend sowieso nicht so viele tische spielst.

endlich mal eine kleine hoffnung durch jemand der sagt es sei fishig ^^ danke :)
ja werde mein bestes geben, bleib erstmal bei den wenig tischen und schau wie es läuft und nimm wie hier bei nl2 immer mal wieder einen dazu

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Inder geradigen Session mal ein wenig aufn Sack bekommen und dachte mir mach ein kleines Päuschen bis ich nachher neuen Anlauf nehme.
Waren ein paar fiese Suckouts dabei, und wie angekündigt stell ich mal 2 Hände rein _grin:

Bei folgender Hand setze ich eben nur auf diese Top pair mit der Ten, da er vorher nur callt und mit der Ten kein set getroffen hat da er TT als Overpairs angespielt hätte, bzw gereraist hätte. War jedoch Snapcall von mir.

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $1.42 (71 bb)
UTG+2: $1.73 (86.5 bb)
MP1: $2.15 (107.5 bb)
MP2: $2 (100 bb)
MP3: $7.80 (390 bb)
Hero (CO): $4.28 (214 bb)
BTN: $2 (100 bb)
SB: $2.12 (106 bb)

Preflop: Hero is CO with A A
UTG+2 folds, MP1 raises to $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.12, 3 folds, MP1 calls $0.08

Flop: ($0.27) 9 5 2 (2 players)
MP1 bets $0.04, Hero raises to $0.26, MP1 calls $0.22

Turn: ($0.79) T (2 players)
MP1 bets $1.77 and is all-in, Hero calls $1.77

River: ($4.33) Q (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$4.33 pot ($0.15 rake)
Final Board: 9 5 2 T Q
MP1 showed T Q and won $4.18 ($2.03 net)
Hero mucked A A and lost (-$2.15 net)

____________________________________________________________________________________________________________________________

Bei folgender kann ich eigentlich nur folden ein Hyperheavydrawboard^^ , weiß auch nicht was mich da getrieben hat, jedoch beim Showdown erklärt sich mein +EV inder Hand dann.

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP1: $1.13 (56.5 bb)
MP2: $1.31 (65.5 bb)
MP3: $2.38 (119 bb)
CO: $1.97 (98.5 bb)
BTN: $5 (250 bb)
Hero (SB): $3.46 (173 bb)
BB: $1.68 (84 bb)
UTG+1: $1.54 (77 bb)
UTG+2: $1.83 (91.5 bb)

Preflop: Hero is SB with J J
4 folds, MP3 raises to $0.08, CO folds, BTN calls $0.08, Hero raises to $0.32, 2 folds, BTN calls $0.24

Flop: ($0.74) 3 7 4 (2 players)
Hero bets $0.46, BTN calls $0.46

Turn: ($1.66) 8 (2 players)
Hero bets $1.05, BTN raises to $3.82, Hero calls $1.63 and is all-in

River: ($7.02) 6 (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$7.02 pot ($0.25 rake)
Final Board: 3 7 4 8 6
BTN showed 5 A and won $6.77 ($3.31 net)
Hero showed J J and lost (-$3.46 net)

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012

wow wie krass du unter EV rennst ^^
das is halt typisch nl2
fische callen irgendson crap und treffen halt 2 pair oder so

was solls , geht ja aufwärts ! :)

gz zum alltime + :)

lg kira

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von kirasaki01
wow wie krass du unter EV rennst ^^
das is halt typisch nl2
fische callen irgendson crap und treffen halt 2 pair oder so

was solls , geht ja aufwärts ! :)

gz zum alltime + :)

lg kira

Ja war das erste mal seit langem so Krass ^^
Richtig, two pair war auch dabei
Thx :)
Hab gestern Abend dann noch bis auf BE gezockt also alles unverändert :)

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

20-25 reichen auf den mikros def als BRM. Alles andere ist einfach zeitverschwendung.

Ich würde schnell versuchen die niedrigen limits zu verlassen!

Schön dass Du noch breakeven herausgekommen bist aber ich würde das nicht empfehlen. Looses zu chasen kann böse ins Auge gehen.
Ausserdem sieht man daran dass Du ein zu kurzfristiges denken hast. Poker ist ein langfristiges spiel und danach musst Du dein spiel ausrichten!

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von TBoombastic
20-25 reichen auf den mikros def als BRM. Alles andere ist einfach zeitverschwendung.

Ich würde schnell versuchen die niedrigen limits zu verlassen!

Schön dass Du noch breakeven herausgekommen bist aber ich würde das nicht empfehlen. Looses zu chasen kann böse ins Auge gehen.
Ausserdem sieht man daran dass Du ein zu kurzfristiges denken hast. Poker ist ein langfristiges spiel und danach musst Du dein spiel ausrichten!

Danke für den Beitrag :)
Ja ich denke auch nur langfristig eigentlich, würde ich es kurzfristig angehen würde ich gestern noch unbedingt ins + wollen, jedoch dachte ich mir das ich bald schlafen gehen wollte und dann kamen 3-4 Hände wo ich einfach gut was rausgeholt hab und war quasi zufall das ich BE geendet habe, habe nicht geplant erst aufzuhören wenn ich BE bin :f_grin:

PS: Hab dich Skype geaddet Boombastic, weiß nicht ob PM im comtool noch gelesen hattest^^

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Hab ich gestern Abend noch gelesen:) bin noch auf der Arbeit. Ich akzeptiere dich dann im skype wenn ich zuhause bin. Können dann alles weitere bereden!

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Original von TBoombastic
Hab ich gestern Abend noch gelesen:) bin noch auf der Arbeit. Ich akzeptiere dich dann im skype wenn ich zuhause bin. Können dann alles weitere bereden!

Oke gut :)

Antwort
Zitat
eAsy2fOld Themenstarter
eAsy2fOld

Hab jetzt noch was interessantes gefunden was bei mir den Unterschied zwischen 6max und FR anzeigt ^^ Ist zwar keine Sample aber ein Unterschied^^

Antwort
Zitat
Teilen: