höhöhöhö fisch
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
CO: $15.31 (306.2 bb)
BTN: $6.29 (125.8 bb)
Hero (SB): $5.09 (101.8 bb)
BB: $14.71 (294.2 bb)
MP: $12.55 (251 bb)
Preflop: Hero is SB with J
J![]()
3 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.07
Flop: ($0.24) 5
4
7
(2 players)
Hero bets $0.20, BB raises to $0.40, Hero calls $0.20
Turn: ($1.04) 5
(2 players)
Hero checks, BB bets $0.95, Hero calls $0.95
River: ($2.94) T
(2 players)
Hero checks, BB checks
Results:
Spoiler
$2.94 pot ($0.12 rake)
Final Board: 5
4
7
5
T
Hero showed J
J
and lost (-$1.47 net)
BB showed 6
5
and won $2.82 ($1.35 net)
47/13 ChromeStar fisch, hatters halt wa.. reiner Zufall oh wunder oh wunder. Alles live grade jetzt. Jede Hand ein Witz
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
SB: $1.95 (39 bb)
BB: $4.05 (81 bb)
UTG: $7.53 (150.6 bb)
MP: $3.88 (77.6 bb)
Hero (CO): $5.13 (102.6 bb)
BTN: $10.10 (202 bb)
Preflop: Hero is CO with A
T![]()
UTG folds, MP calls $0.05, Hero raises to $0.20, 3 folds, MP calls $0.15
Flop: ($0.47) J
6
8
(2 players)
MP checks, Hero bets $0.25, MP calls $0.25
Turn: ($0.97) K
(2 players)
MP checks, Hero checks
River: ($0.97) A
(2 players)
MP bets $0.85, Hero calls $0.85
Results:
Spoiler
$2.67 pot ($0.11 rake)
Final Board: J
6
8
K
A
MP showed J
J
and won $2.56 ($1.26 net)
Hero mucked A
T
and lost (-$1.30 net)
Ich glaub wenns mir mal langweilig sein sollte, setze ich mich zu dir an Tisch und gamble einfach bisschen rum. Bin mal gespannt wie du ausrastet wenn ich dann deine AA mit 72o knacke
11 Stacks, Mindset hat auchn Limit. Morgen muss ich mich von NL2 hochspiele einen Monat lang wegen der Intellichallange.. werds keinen Tag durchhalten wenn ich wieder abgezockt werd.
Original von otherpeoplesmoney
11 Stacks, Mindset hat auchn Limit. Morgen muss ich mich von NL2 hochspiele einen Monat lang wegen der Intellichallange.. werds keinen Tag durchhalten wenn ich wieder abgezockt werd.
völlig falscher Ansatz um sich an die Tische zu setzen, warum hat ein Mindset ein limit, und warum ist das bei dir so niedrig?
Ich sage es dir mal so, ich kenne auch meine schlimmsten Tiltzeiten, da sind 11 Stacks nichts, ich kenne aber auch Zeiten ohne Tilt und da sind 11 Stacks auf dem Kacklimit so gut wie unmöglich down zu gehen.
gehe mal die Hände so durch, hat er es gut gespielt habe ich es gut gespielt? Welche Alternativen habe ich, was lerne ich aus der Hand wie adapte ich im kommenden Spot darauf?
War es ein Standard Setup und die Hand ist komplett uninteressant. Wurde ich ausgesuckt und die Hand ist total uninteressant?
ganz ehrlich....alles reden bringt bei dir nichts.Quit poker
ist echt nicht böse gemeint
ODER
arbeite an deinem game,bei allem respekt NL5/10 ist oberfischig.
spiele die regulären tische und tableselecte und fertig aus
Ja, sehe ich wie fischig es ist an den Händen oben. Wie soll man leute mit 50 vpip auf irgendne Hand setzen wenn sie einen Callen oder Raisen.
Ganz ehrlich, ich büffel soviel Content es ist unglaublich. Ich schaue jede Menge Videos und lese Artikel und schau mir meine Hände an. Aber Videos schauen hilft nicht, wenn man spielt findet man sich immer in irgendnem Spot wieder wo man denkt "oh shit". Sieht man auch in meinem Vid, wo es aber noch GUT lief.
Ja, sehe ich wie fischig es ist an den Händen oben. Wie soll man leute mit 50 vpip auf irgendne Hand setzen wenn sie einen Callen oder Raisen.
bet fold kennste?
So bin 13 Stacks down auf NL5 Zoom
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
BTN: $11 (220 bb)
SB: $2.83 (56.6 bb)
BB: $4.94 (98.8 bb)
Hero (UTG): $5.66 (113.2 bb)
MP: $1.60 (32 bb)
CO: $4.95 (99 bb)
Preflop: Hero is UTG with A
T![]()
Hero raises to $0.20, MP calls $0.20, CO folds, BTN calls $0.20, SB calls $0.18, BB folds
Flop: ($0.85) 3
4
5
(4 players)
SB checks, Hero bets $0.60, MP folds, BTN calls $0.60, SB folds
Turn: ($2.05) 2
(2 players)
Hero bets $1.50, BTN raises to $4.98, Hero calls $3.36 and is all-in
River: ($11.77) K
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$11.77 pot ($0.49 rake)
Final Board: 3
4
5
2
K
BTN showed 6
6
and won $11.28 ($5.62 net)
Hero showed A
T
and lost (-$5.66 net)
Wieder Schluss für heut nach paar hundert Händen, genug bieten lassen
kannst du fast schon folden, würde da nicht so riesig betten, wenn er da shippt hat er halt oft die 6 oder das A du bekommst mit der grossen bet ehh kein value von schlechteren händen und protecten vor dem flush ist auch nicht notwendig warum bettest du da 1,5$?
Nen Set was meine Flop bet in 4 leute callt, callt auch sone bet am Turn. Und wenn nich foldet er und ich nehms mit. Die Hand wäre genauso verlaufen wenn ich 1/2 pot gebettet hätte.
Welche schlechtere Hand callt mich am Flop die nich auch am Turn callen soll? Ich bette groß am Flop in 3 Leute rein. Villain hat aufjedenfall ne gute Hand für die er auch bezahlt
die Flop Cbet ist schon Grenzwertig und longterm wahrscheinlich sogar Minus EV. Aber du machst das schon
Welche schlechtere Hand callt mich am Flop die nich auch am Turn callen soll?
jo sag mal
Mit zwei Overcards nem BD NFD und Gutshot als Preflop aggressor? Grad nochma nen Stack auf NL2 "verschenkt". Hachja die Varianz...
Spoiler
NOT ♠_rolleyes:
Cbet gegen 3 ist schon sehr knapp, aber würd ich noch vertreten, da du noch paar Backdoors hast.
Turn ist dann ein easy b/f
Wieso sollte Villain am Turn die schlechtere str8 shippen? er muss doch genauso viel Angst haben, dass du die 6 hast. Von daher wird er da so gut wie immer eine 6 jammen.
Btw. würd ich den Turn kleiner betten, um dir den FD günstiger zu machen ;-)
Vllt solltest du den Gegner auch mal Credit geben, wenn sie dich raisen und nicht immer deinen Stack in die Mitte schieben?!
Original von assking1990
Turn ist dann ein easy b/f
Wieso sollte Villain am Turn die schlechtere str8 shippen? er muss doch genauso viel Angst haben, dass du die 6 hast. Von daher wird er da so gut wie immer eine 6 jammen.
Btw. würd ich den Turn kleiner betten, um dir den FD günstiger zu machen ;-)Vllt solltest du den Gegner auch mal Credit geben, wenn sie dich raisen und nicht immer deinen Stack in die Mitte schieben?!
Villain ist.. wie viele sagen würden.. "grade auf dem limit" nicht der hellste Stern am Himmel. Und wenn Villain hier nen Ass hat oder nen Set würd ich fast drauf wetten das er das auch shippt. Sonst gebe ich den Leuten zuviel credit, jetzt angeblich zu wenig. Ganz ehrlich, ich finde ihr gibt Villain grundsätzlich ein Thinking Level von NL50+. Was am meisten an feedback kommt ist "Wieso sollte er denn..." Die Gegner spielen aber nicht wie ihr und in nem Strategy Video wird auch gesagt das man "Spiegeldenken" vermeiden soll.
Ich gebe Gegnern schonmal credit für sachen, aber sie denken sicher nicht so über die Hände nach wie die leute hier im forum
Edit