Original von otherpeoplesmoney
Dieser EV Mist ist doch nicht euer ernst.
wenns kein trolling ist: quit poker
Dieser EV Mist ist doch nicht euer ernst.
wenns kein trolling ist: quit poker
Original von Bierb4ron
Dieser EV Mist ist doch nicht euer ernst.wenns kein trolling ist: quit poker
bitte nicht
Ja okay EV spielen ist wichtig. Aber drei oder vier stacks drüber oder drunter sein auf so eine große sample ist ja wohl normal
Das heißt natürlich ich sucke andere grundsätzlich aus, sowas ist vorher noch nie jemandem passiert und sowieso ein totales Unding.
Merkst selber ne?
Um es mal zusammenzufassen:
Alles was zu deinen Gunsten läuft ist normal und passiert anderen auch,
alles was gegen dich läuft ist rigged und passiert nur dir.
Original von BradNitt
wer foldet kann nicht gewinnen
Wer sagt denn, dass OP's üEV bedeutet, dass er ab und an jemanden aussuckt? Vielleicht halten seine OPs vs. OPs, OPs, vs. Draws, Sets vs. Draws etc. nur ein bisschen besser als von der Stochastik angedacht.
Edit
Zur Hand: Ich fand den Preis auf FD zu callen ok auch auf sein raise hin, shove wäre nur mit FD bisse krass. also 2x call. (Ich wär da glaub ich noch nich comittet) Am river hät ich wieder checken könn aber ich schiebs gleich rein weil ichs eh gecallt hätte egal was er gemacht hätte.
Man soll halt nur rake generieren, alles andere ist eigentlich egal. Gibt natürlich auch Leute mit Winningaccount wie chiller der jede Promo was gewinnt
Gratz
standard hand gut gespielt
auf allen streets imo
flop hast so viele implieds wenn dein 1card nut flush einschlägt
river klarer value ship gg kx und any flush
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4702764_DF486EA139Klar, warn riesen Fisch, ich hätts eh gecalled also hab ichs einfach reingeschoben am river. Rake generiert, der Fisch darf weiter spielen, alles gut. Ist halt Scam, kannste nichts machen.
Zur Hand: Ich fand den Preis auf FD zu callen ok auch auf sein raise hin, shove wäre nur mit FD bisse krass. also 2x call. (Ich wär da glaub ich noch nich comittet) Am river hät ich wieder checken könn aber ich schiebs gleich rein weil ichs eh gecallt hätte egal was er gemacht hätte.
Die letzten 100k Hände NL2-10 6max & FR.
Man soll halt nur rake generieren, alles andere ist eigentlich egal. Gibt natürlich auch Leute mit Winningaccount wie chiller der jede Promo was gewinnt
Gratz
Du hast zwar kein Stats gepostet aber ich glaube kaum das er n riesen Fisch war den Missplayen tusut nur du und nicht er vorallem sein sizing auf dem turn zeigt das er weiß was er da tut... und die Argumentation ich ship weil ich eh gecallt hätte ist sowas von Dumm (sry aber muss einfach mal gesagt werden) da es Beting und Calling Ranges gibt und die verschieden sind -> Beting range beinhaltet auch Bluffs obv
In dem Spot hat er aber so gut wie NIE einen Bluff in der Range da er ein Ultra Wet Board raist und wir die Karte blocken mit der er das als Semibluff macht
Gratz
Eigentlich gewinne ich momentan nur noch bei Promos etwas.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4702764_DF486EA139
Gegen die BTN-Range, sofern sie einigermaßen vernünftig ist, sehen wir gar nicht so gut aus am Turn mit dem NFD. Würde fast dazu tendieren, auf dem Turn OOP zu folden. Vor allem, da die Implieds mit dem OneCardFlush nicht so gut sind, da pretty obvious und das Board paired.
Board: Ks 8s 6s Kd
Equity Win Tie
MP2 17.90% 17.90% 0.00% { AsJc }
BU 82.10% 82.10% 0.00% { JJ, 88, 66, TdTs, ThTs, TsTc, 9d9s, 9h9s, 9s9c, AKs, K9s+, QsTs, JsTs, Js9s, AKo, KTo+ }