Sehr guter Beitrag. Ich zerstöre mir regelmässig Sessions in dem ich Villain die Kohle hinterher schmeisse.
bin mit meinem spiel ziemlich zufrieden gewesen. hab vllt 5-8 stacks vertiltet durch behinderte calldowns oder stumpfsinnige ballerorgien und ab und an mal mit c-game rumgegrindet, aber alles in allem doch meistens A oder A(-) Game gespielt.

Spoiler
lol bb graph ohne redline - OB DU UNS VERARSCHEN WILLST?
Spoiler

Spoiler
LOL REDLINE IM KELLER
Spoiler

außerdem kann ich verkünden, dass ich bald für ps.de als videoproduzent tätig sein werde - also stay tuned!
und nochwas für alle rapfans:
das neue prezident-album mit dem titel kunst ist eine besitzergreifende geliebte ist einfach überirdisch gut. egal ob konzeptsong, gesellschaftskritk oder selbstreflektion, hab selten ein so athmosphärisch-düsteres album gehört. lyrisch ist er aufgrund übertriebender eloquenz ohnehin nicht zu schlagen. für mich definitv das release des jahres.
nice graph. Videoproducer find ich richtig stark! Gratz dazu. Der Track ist definitiv hammer, kann man nur zustimmen.
moin,erstmal gückwunsch und so...(zur vaterschaft
)
kannst du mal bitte erklären wie du 10bb/100 mit bss schaffst und -1bb/100 mit mss bei der gleichen variante...
Schön, dass du Coach bist.
@mister23: weil er BSS halt schon immer gecrusht hat, er weiß es nur nicht
Finde dein Video sehr gelungen. Weisste ja schon
Angenehme Stimme, gut verständliche Erklärungen und wirklich super content für die user. Gut dass ich von NL 10 schon etwas weg bin. Macht die Games tougher. Aber is natürlich auch alles noch gut für etwas höhere Stakes anwendbar.
IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $20.10 (100.5 bb)
UTG: $15.78 (78.9 bb)
MP: $31.20 (156 bb)
Hero (CO): $22.01 (110.1 bb)
BTN: $20 (100 bb)
SB: $23.73 (118.7 bb)
Preflop: Hero is CO with K
A![]()
2 folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, BB calls $0.40
Flop: ($1.30) 7
9
6
(2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: ($1.30) 2
(2 players)
BB bets $0.91, Hero calls $0.91
River: ($3.12) T
(2 players)
BB bets $5, Hero calls $5
Results:
Spoiler
$13.12 pot ($0.65 rake)
Final Board: 7
9
6
2
T
BB showed K
J
and lost (-$6.51 net)
Hero mucked K
A
and won $12.47 ($5.96 net)
wie er versucht meine capped range zu exploiten. danke ktu.
monatsfazit für den oktober:

hab für die redlinefetischisten etra paar terribad rivercalls gemacht.