Zum Forum springen
[NL] Crushing NL20 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Crushing NL20 & NL50 SH on iPoker [16-tableing] - April Monatsrecap inside

129 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,428 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

edit: closed

OK danke - dann sollte der Rechner nicht das Problem sein - die sind ungefähr gleich - werde heute mal den Virenscanner abschalten.

_Anonymous_

Original von Zabagad
Naja 2 Stacks up sind 2 Stacks - oder?
Wenn du scheisse spielst und trotzdem noch gewinnst, solltest du dich glücklich schätzen.

nein, genau das sollten wir ja nicht.

wir müssen immer die richtige entscheidung machen und nicht die, die uns im moment das meiste geld bringt.

d.h. wenn wir schlecht spielen und trotzdem geld machen d.h. wir schlechte entscheidungen getroffen haben wird sich das auf lange frist auf unsere winrate auswirken

richtige entscheidung=geld gewinnen im long run
geld gewinnen =!= richtige entscheidung

Original von JohnLeeH

Original von Zabagad
Naja 2 Stacks up sind 2 Stacks - oder?
Wenn du scheisse spielst und trotzdem noch gewinnst, solltest du dich glücklich schätzen.

nein, genau das sollten wir ja nicht.

wir müssen immer die richtige entscheidung machen und nicht die, die uns im moment das meiste geld bringt.

d.h. wenn wir schlecht spielen und trotzdem geld machen d.h. wir schlechte entscheidungen getroffen haben wird sich das auf lange frist auf unsere winrate auswirken

richtige entscheidung=geld gewinnen im long run
geld gewinnen =!= richtige entscheidung

Hast mich falsch verstanden bzw. hast natürlich Recht.
Natürlich sollte man sich über das schlechte Spiel Gedanken machen.
Aber wenn man trotz des schlechten Spiels noch Gewinn macht, dann hätte es schlimmer kommen können.
Besser spielen kann er ja trotzdem wieder - er hat seine Fehler ja anscheinend selber erkannt.
Aber wenn er die Session mit -200$ und schlechtem Spiel abschliesst ist das für mich was anderes wie +200$ und schlechtes Spiel.
Ich habe schlecht gespielt, erkenne das und habe trotzdem (zum Glück/aus Glück) keinen Verlust erlitten.

Ich würde auf jeden Fall glücklicher sein, wenn ich 10 Session in Folge Gewinne mache und dabei viele Fehler mache, diese aber erkenne, daraus lerne und abstelle, als wenn ich auf die harte Tour lernen muss. (wie es bei mir z.B. gerade läuft)

Natürlich hast du Recht, dass auch entgangener zusätzlicher Gewinn wie Verluste zu sehen sind.

_Anonymous_

_Anonymous_

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

war das die ersten 16k hände varianz oder hast du an deinem spiel groß was getan?

hm ich krieg noch immer bisl zuwenig volume rein und hab gestern nicht gut gespielt und bin auch 2 stacks runter. bin aber im moment nach 20k händen bei 3-4bb/100 und muss sagen bisher läuft das mit dem masstabeln ganz gut.

wobei schon zu sagen ist das ich gute und schlechte tage habe - gestern war z.b. ein schlechter :P

Original von mally3010
I'M RUNNIN' HOT :pokerface:!

Neid!

Original von mally3010
Mal im Ernst.. Ich spiele in letzter Zeit wirklich sehr ungern auf WH. Wenn ich da nicht noch 60k Hände abreißen müsste um meinen 1500$ Bonus zu clearen, wäre ich da schon weg.

bet365 ist aufgrund des grottenschlechten Bonussystems auch keine bleibenswerte Alternative.. Muss mir da bis Mitte Juni wirklich mal Gedanken machen!

wie definierst du denn da die unterschiede, denn beim spielerpool hast du ja die gleichen gegner ??
und meiner unbedeutenden meinung nach hat WH doch das beste promo und VIP-programm atm.

_Anonymous_

@ JohnLeeH: Das sind halt so die typischen BE-Phasen wie auch von Hand 80-100k. Bei meinem Volumen handelt es sich dabei aber ja nur um wöchentliche Abschnitte ;).

@ faberone: Playerpool ist identisch - right! Mein Aufenthalt bei bet365 ist ja auch nur auf 3 1/2 Monate beschränkt, solange die Pantheon Challenge läuft. Nach Berechnung komme ich inkl. dem 2 monatigen FDB auf ein marginal höheres Rakeback als auf WH, obwohl die super Promos auf letzterem Skin halt doch den Ausschlag für WH geben.
Ich spiele auch auf beiden Skins nur laufe ich auf den blauen Tischen bei WH stark unter EV =). Subjektive Wahrnehmung - ich weiß!

Das WH der beste von ps.de supportete iPoker-Skin ist, darüber müssen wir nicht streiten! Der Kundensupport ist auch unvergleichbar gut. Werde Mitte Juni auch wieder komplett umsteigen und den Kampf gegen den EV aufnehmen =).

Original von mally3010
Nochmal 1,8k Hands gespielt. Unglücklich gerunnt, trotzdem 2 Stacks up =).

Also scheiss drauf, das meine Asse 2 Mal in einer Session Preflop nicht gegen AKo gehalten haben ♠_evil:.

Warst du dort am 16 tableing? Den 1,8k hände für 3 stunden 16 tablen währen doch viel mehr oder nicht? Bin nur neugierig. =)

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Entweder du postest nur Winning Graphen oder bist so ne typische Upswing Geburt :)

_Anonymous_

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

spielst du einfach any table oder selektest du ordentlich.... sorry wenn die frage schon 20x kam

ich glaub dir das schon. =)
wahr nur etwas erschroken das man beim 16tablen also ca. nur 600 hände hourly spielt.

wieviel rake erspielst du den so pro ca. 5k hände auf NL50?

währe sehr nett zu wissen. :)

Original von NumbSchiller
spielst du einfach any table oder selektest du ordentlich.... sorry wenn die frage schon 20x kam

Er hat auf Seite 3 unter der Garfik unter Punkt 3 seine Tableselection beschrieben...

Original von mally3010
@ JohnLeeH: Das sind halt so die typischen BE-Phasen wie auch von Hand 80-100k. Bei meinem Volumen handelt es sich dabei aber ja nur um wöchentliche Abschnitte ;).
.

habs mir schon fast gedacht -sah nur bisl interessant aus. das die 80-100k dann mal BE ist, ist klar - nur am anfang ändert man evtl. noch eher was :)

wie beurteilst du die software von WH?
ich hab grad auf party gewechselt und bin mir noch nicht sicher ob mir die software zusagt - bin da sehr von stars udn FTP verwöhnt. konnte damals auch mit VC Poker und Red Kings wenig anfangen :/

_Anonymous_

Teilen: