Mal eben 2 Haende da lassen und einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben:)
Hand 1:
Hand ist gegen FZP (BB war Regular)
Lol @ me:f_biggrin:
Und ich denk noch so "hm, gegen Qx ist sogar vs average FZP (hatte noch keine Reads) eine 345% Potsizebet wohl nicht max EV und eher so alles zwischen 95%-220%.
Da er aber noch Flushes hat, eher dann vs Gesamtrange eventuell so eine Mitte (im oberem Bereich) finden und einfach hier so 180%PS betten, also so rund 185 Bucks?(.
Na ja, aber ich blocke ja auch Qx mit meiner Nuthand und meine Hand ist total Nuts -> dann also doch, timebank ist eh fast ausgereizt, daher Yolo, Denken einstellen und auf den Max-Button pushen und einfach mal alles rein"
Er snappt halt und ich hab wieder wertvolllen Gerhirnsaft verschwendet:rolleyes:
Mit QQ ists btw nicht mal einen Gedanken wert und immer Jam, da man ja alle Qx blockt und nur noch vs Flushes geht...
[converted_hand][hand_history]Full Tilt, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, Rush, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $505.05 (252.5 bb)
BB: $212.65 (106.3 bb)
Hero (BTN): $401.20 (200.6 bb)
Preflop: Hero is BTN with Q♠ J♣
Hero raises to $4.90, SB calls $3.90, BB calls $2.90
Flop: ($14.70) Q♦ 6♣ J♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $8.25, SB calls $8.25, BB calls $8.25
Turn: ($39.45) 4♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $32, SB calls $32, BB folds
River: ($103.45) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $356.05 and is all-in, SB calls $356.05
Spoiler
Results: $815.55 pot ($1 rake)
Final Board: Q♦ 6♣ J♦ 4♣ Q♣
SB mucked K♠ Q♥ and lost (-$401.20 net)
Hero showed Q♠ J♣ and won $814.55 ($413.35 net)
[/hand_history][/converted_hand]
Hand 2:
Beides Regs - BB sehr relativ nitty und weak post und BTN loose (ka, ob mit dem BTN squeeze unbedingt sein muss, aber es ist halt sooo profitabel, wenn er doch mal foldet und ich den weaken Reg (ueber den ich sehr viel weiss) IP so deep HU fuer mich alleine bekomme..)
Was wollt ihr da am Turn genau machen?
[converted_hand][hand_history]Full Tilt, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, Rush, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $806.95 (403.5 bb)
Hero (BB): $799.10 (399.6 bb)
BTN: $200 (100 bb)
Preflop: Hero is BB with J♦ K♦
BTN raises to $5, SB calls $4, Hero raises to $22, BTN calls $17, SB calls $17
Flop: ($66) 8♦ 4♦ T♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $32.30, BTN calls $32.30, SB calls $32.30
Turn: ($162.90) K♥ (3 players)
SB checks, Hero ?color]
Ansonsten,
bin ich atm fleissig und grinde gut, verausgabe mich sehr im Gym (experementiere atm sehr mit Super-Sets, splitting, pause and on, etc...) und feile mit einem meiner sehr guten Kollegen (auch hier im Forum nicht unbekannt^^) sehr akribisch an gameplans rum und mach top-Content mit ihm.
An dieser Stele
an uns Beide, da nicht so viele Leute die Leidenschaft und Ausdauer haben so trockene Arbeit konsequent durchzuziehen.
Bin happy, dass ich da Jemanden gefunden habe, der da in Sachen Haerte mir das Wasser reichen kann:f_love:
Ansonsten auch paar Sweat gehn atm durch mit meinem schweizer Kumpanen (der, welcher mich schon damals zum Party machen in PhnomPenh besucht hat und nun selber in Vietnam lebt - daher haben wir nun die selbe Zeitzone, was natuerlich optimal passt, um sich zb. gegenseitig regelmaessig sweaten zu koennen^^ ) - das ist immer sehr interessant und gibt mir sehr viel!:) + Contentgruppe laeuft wie immer auch sehr gut:f_drink:
ich selber experementiere atm auch viel rum und hab mir ein paar total neue Gameplans (fuer diverse Situationen) entwickelt (teils mit Freunden, teils alleine als einsamer Loewe, der ich ja auch tief tief im Herzen auch irgendwo bin:f_biggrin:).
Ok, so weit von mir - dann habe ich gerade eben diesen Artikel von KTU erblickt:
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Die-neue-Alternative-zu-S.M.A.R.T.-:-Grinden-!_95432/
Kann ihn sehr stark empfehlen und ich hab mit KTU ueber das Thema schon zuvor etwas gelavert.
Es ist interessant, wie oft 2 ambitionierte Menschen ueber viele Jahre zu selben Reflektions-Resultaten kommen^^
Sowas gibt mir dann auch natuerlich immer extra Bestaetigung und Gewissheit, dass meine Gedanken und
trail-and error-Beobachtungen (Introspektionen) schon oftmals nicht so sehr off sind^^
Habe mich bzgl. dem Artikel auch in den Comments verewigt und dazu etwas geschrieben...
Evtl. will ja auch hier jemand von euch seine 2Cents zu diesem Thema hier in meinem Blog abgeben.
So, bin nun noch etwas Theorie machen und dann gehts direkt in die 2te Tages-Session fuer mich^^
Bis dahin!::f_drink: