200k hands in 3 jahren?
respect, wünsch dir alles gute im leben, ich denke es ist eine gute entscheidung nicht während des studiums zu arbeiten, bildung ist einfach mehr wert als geld
"
Ich glaube nicht, dass es mich im Leben auf irgendeine Weise weiter bringt noch mehr Geld durchs Pokern zu gewinnen. Es ist schließlich kein Videospiel, in dem es darum geht den Highscore zu knacken. Ich brauch keine teure Yacht oder ein großes Haus, um glücklich zu sein. Mir reicht es, wenn ich mir für die nächsten Jahre keine Gedanken machen brauche, wie ich über die Runden komme und genug Zeit habe, die Dinge zu tun, die ich gerne tue. Und für sein ganzes Leben mit Anfang 20 ausgesorgt zu haben, hört sich in meinen Ohren auch nicht so reizvoll an..."
sowas kann einfach nur von jemandem kommen, der bereits 1 000 000$ auf dem konto hat
Original von Mastam
sowas kann einfach nur von jemandem kommen, der bereits 1 000 000$ auf dem konto hat
![]()
#2 ♦
Ich denke zuviel Geld wird höchstens zum Fluch wenn man mit zuviel Freizeit nix anzufangen weiß^^ Naja, oder wenn's die falschen Leute spitzkriegen
Original von DeinChef
200k hands in 3 jahren?
sieht nicht so aus als ob in dem Graph sowas wie NL50 drin ist
Wünsch Dir alles Gute und weiterhin soviel Ehrgeiz mit dem entsprechenden Erfolg!
denke es handelt sich um seine DB seitdem er in malta abchilled...
wenn man den ev graphen kennt... einfach nur röflblö
nein nein nein, keine motivation, eher sehr depremierent
tortzdem glueckwunsch und viel erfolg im studium, jemand mit so einer einstellung und jemand der in soo jungen jahren so reife entscheidungen treffen kann so wie sich das hier anhoert, wird es in zukunft zu noch viel mehr bringen koennen als nur ein unglaublich guter pokerspieler zu sein!
gl!
Original von baki21
Jede Wette: Natze spielt in 3 Monaten wieder!!
POKER macht süchtig
trotzdem gratz zu der entscheidung und den winnings
Original von hartiedd
BIn etwas Platt -> muß ich zugeben und es kommt mir alles wie unser aller Traum vor wenn ich den Tread lese.Wünsche Dir mit der Entscheidung alles Gute und pass auf das Dein Geld nicht an Falsche Leute gerät in der heutigen Banken und Kapitalwelt.
Genieß Deine nächsten Jahre , aber wie Sccop schon sagte pass auf das die Kohle wirklich reicht.
Hoffe Du hats Dir auch etwas eigentum geschaffen was dann wirklich Dein ist und auch den Rest Durchdacht.
Bleib Gesund , bleib uns treu und GL
Gruß
Eddy
FYP
Original von 2bad4nick
Original von Scooop
ich bin ja ungern derjenige der in die Suppe spuckt, aber ich will nochmal auf cYde's blog verweisen, der ebenfalls ganz gute winnings einfährt und so viel in diesem Jahr gewinnen will, dass er lebenslang von den Zinsen leben kann - also eben ausgesorgt hat...imho ist das sehr viel vernünftiger als mit mehr als nur netten winnings, mit denen man sicherlich die nächsten 10-15 Jahre sehr gut leben kann aufzuhören...
Ne Million ist verdammt nett zu haben aber schneller aufgebraucht als so mancher denkt, selbst mit normalen Lebensstil ohne wirklich großen Luxus.
Wenn ich die Chance hätte in 2,3 Jahren so viel Geld zu haben dass ich wirklich nie wieder auf's Konto schauen muss, quasi ein normales Durschnittsgehalt oder oberes Mittelklasseeinkommen habe bis ich 100 bin durch Zinsen, dann kann ich etwas so extrem lukratives wie Pokern auf diesem Niveau nachdem ich das erreicht habe sein lassen und mich anderen spannenden Dingen im Leben widmen.
Aber jetzt einfach zu sagen, ja ich habe jetzt bisschen Geld für die nächsten Jahre, mach ne Weltreise, studiere und geh' dann halt in paar Jahren normal arbeiten für mein Auskommen ist alles andere als reif und durchdacht - sondern zeigt nur, dass der Wert des Geldes hier nicht wirklich erfasst ist.just my 2 cents
Wer nen bisschen Ahnung von Finanzen hat, bekommt mindestens 4% Zinsen.
Was ist denn ein normales Einkommen in deinen Augen? Mit 1 Mio bekommt er schließlich 40k Zinsen im Jahr. Für nen 20 Jährigen wohl mehr als genug.
Wer ein bisschen Ahnung von Finanzen hat, dem sagen die Worte "Welteinkommensprinzip" und "Abgeltungssteuer" etwas.
Ich verbeuge mich vor deiner Leistung. Viel Erfolg fürs Studium und ich hoffe man sieht sich trotzdem nochmal auf einer BMP. Ilja hat ja sonst eh keine Freunde die er mitnehmen kann

Original von DeinChef
200k hands in 3 jahren?
er hat sicherlich nicht auf nl2k angefangen zu spielen.
da bleibt einem der mund offen stehen, und wenn man sieht, dass du dich von nl2 bis dorthinhohgegrindet hast und diesen riesen schritt, der es doch höchstwahrscheinlich ist von NL1k,2k,5k oder irgendeinem anderen hohen limit dann auf die krassen limits zu kommen, bei denen man mal eben BBs setzt die für so manche spieler ganze monatswinnings sind, dann kann man dir einach nur gratulieren, und nichts anderes sagen als: du hast es dir VERDIENT!!!!
Bin ich neidisch? na klar, und wie!
und der neid ist es der hier wahrscheinlich einige dazu verleitet zuu schreiben, sie fänden deine einstellung undurchdacht und schlecht , aber du hast das geld und was du damit machst ist ja ganz dir überlassen ...
aber was viel wichtger ist, du hast es geschafft dich durch min 15 limits, von ganz unten bis ganz oben zu kämpfen und das als jemand der genauso wie die meisten hier mit 50$ angefangen hat, und das gibt einem eine menge mut und motivation.
na klar nicht jeder kann es zu nl 40k oder höher bringen mit dem puren willen, für manche ist nunmal auf irgendeinem limit schluss , aber es zeigt , dass man zumindest etwas erreichen kann wenn man es wirklich will
Respect und viel erfolg, spass und hastenichtgesehen im weiteren leben
mfg
BobDole
ps, hast du einen lifetime graphen?
Original von dontstealmyb
denke es handelt sich um seine DB seitdem er in malta abchilled...wenn man den ev graphen kennt... einfach nur röflblö
![]()
wie ist denn der ev graph so? BE, oder? ;D
Wo studierst du denn Physik-7Astronomie? Will das auch anpeilen nachm Zivi.
gratz zu deinen winnings, echt beeindruckend!
Original von Mastam
sowas kann einfach nur von jemandem kommen, der bereits 1 000 000$ auf dem konto hat![]()
"Geld ist nicht das Wichtigste im Leben. Aber denke auch daran zunächst möglichst viel davon zu verdienen ehe du so einen Blödsinn sagst."
Ich persönlich halte von dieser Einstellung, speziell von Leuten die es sich leisten können so etwas zu sagen, eher wenig. Ich wünsche es OP nicht dass er erkennt dass es auch Situationen gibt in denen Geld neben Grundbedürfnissen das Wichtigste sein kann. Ich persönlich kenne beide Seiten und hüte mich daher vor solchen Sätzen. Aber in OP's Situation sagen zu können dass er erstmal aufhört weil Geld nicht das Wichtigste ist, ist lobenswert. Ich kenne Leute die ein Vielfaches davon auf der Seite haben und trotzdem nicht aufhören jeden Tag 15h zu arbeiten ...
Immer dran denken: Mitnehmen kannst du davon eh nix!
mfG,
Eszterle
Original von refeohknarf
wie cashed man 1mio aus wenn die bank teilweise bei >20k schon rumspackt ?
Er wird nicht 1 Mio auf seinem Pokeraccount liegen haben, sondern regelmäßig ausgecahsed hoffe ich mal.
Mit der Neteller Card kannst für 5$ oder so an jedem Geldautomaten jeder Bank Geld abheben und das sooft du willst und ohne, dass es jemand merkt.