Zum Forum springen
[NL] Das gibts einf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Das gibts einfach nicht!

44 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,733 Ansichten

Abend!

Original von Frohbi

Original von raid1989
Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache.

Auf Pokerstars läuft es immer perfekt und ich mach mindestens 10-20 Euro pro tag.

Nur noch auf Pokerstars spielen?
Die Dinge nicht so kurzfristig sehen?

ausserdem nur noch bestimmte Karten spielen, die sich bewaehrt haben, z.B. AA oder AK oder TT.

Gruesse!
Lulli

reptile
Beigetreten: 04.03.2005

*hust*

Das liegt eindeutig an dir. Nach 17000 Händen soviel Pech ist unmöglich. Viele schlechte Spieler denken immer sie wären gut und es ist einfach nur pech. Sie merken ist wenn sie vor dem Ruin stehen das es nicht so ist.

Aus 5 Dollar mach ich nach 17000 Händen mindestens 500 Dollar ohne angeben zu wollen.

*hust*

sry das musste jez aber sein <,

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Original von reptile
*hust*

Das liegt eindeutig an dir. Nach 17000 Händen soviel Pech ist unmöglich. Viele schlechte Spieler denken immer sie wären gut und es ist einfach nur pech. Sie merken ist wenn sie vor dem Ruin stehen das es nicht so ist.

Aus 5 Dollar mach ich nach 17000 Händen mindestens 500 Dollar ohne angeben zu wollen.

*hust*

sry das musste jez aber sein <,

ROFL

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kindergarten hier... :rolleyes: was ist daran lustig? Auf Pokerstars oder Betandwin schaff ich das auch. Und mit partypoker komm ich auch immer besser zurecht!

Mit den 10er turnieren komm ich besser �jetzt besser klar so das ich nun 100 % nur die spielen werde.

Habe heute wieder 35 dollar gewinn bisher nach 3 Turnieren und 1 STUNDE spielzeit

EDIT: Bin jetzt mit sehr viel pech und sehr viel dummheit nur 2ter geworden. Aber immerhin ca. 35 dollar stundenlohn das ist super find ich.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

boah raid wach doch endlich mal auf
du hast 0 plan von sngs, und bald bist pleite.

_Anonymous_

Original von lordTasse
boah raid wach doch endlich mal auf
du hast 0 plan von sngs, und bald bist pleite.

Deswegen werd ich mich auch jetzt damit beschäftigen!

_Anonymous_

Es läuft mal wieder überhaupt nicht. Fast alles weg!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

gott junge wach endlich auf

die downs sind eben pech und die ups sind skill

_Anonymous_

Original von ips.seri
die downs sind eben pech und die ups sind skill

Ja bei mir ist das immer sehr komisch. Ich mach in 2 Wochen 200 und verlier sie in 2-3 tagen durch einen downswing wieder.

_Anonymous_

Original von Kerri1
gott junge wach endlich auf

Was willst du überhaupt?

an dieser stelle würde ein recht bekannter forenadmin (besonders kerri bekannt) namens shihatsu sagen:

WMKAHEMDFH

was soviel hei�?t wie: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Kopf hoch. Vielleicht kannst du mit neuen 5$ bei PokerStars neu beginnen.

_Anonymous_

Original von Celial
an dieser stelle würde ein recht bekannter forenadmin (besonders kerri bekannt) namens shihatsu sagen:

WMKAHEMDFH

was soviel hei�?t wie: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

WAS kann ich den BITTE DAF�?R das mehrmals in ca. 300 Händen ich mit einem Full House oder einem Drilling oder einer Strasse noch verliere??? X(

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von raid1989
WAS kann ich den BITTE DAF�?R das mehrmals in ca. 300 Händen ich mit einem Full House oder einem Drilling oder einer Strasse noch verliere??? X(

Nichts wahrscheinlich, aber es gibt auch genügend Situationen wo nen Drillig oder ne Strasse nicht gut genug ist. Da muss man halt auch mal folden.

Greetings,

MrNike

_Anonymous_

Das tu ich auch manchmal. Aber in diesem Fällen konnte ich garnichts dafür weil das total versteckte bessere karten waren.

Bei meinem drilling z.b. hatte ich TT

und in der mitte kam

2 8 A T 4

Es gab keine Möglichkeit auf Flash. Ke�ne auf Strasse, keine auf Full House!

Natürlich erhöh ich da.

UND WAS KOMMT? DER TYP HAT AA X(

Oh sowas hatte ich noch nie. Echt komisch.

Mal im Ernst. Denkst du irgendwer hatte sowas noch nicht? Wenn dir sowas kontinuierlich in 15.000 Händen passiert, heul hier meinetwegen rum, aber 300...

Wenn du 10er SNG�s spielst, rechne damit mal 15 nacheinander nicht ITM zu sein, passiert, auch den besten Spielern.

_Anonymous_

Original von raid1989

Ja bei mir ist das immer sehr komisch. Ich mach in 2 Wochen 200 und verlier sie in 2-3 tagen durch einen downswing wieder.

Ein Zitat von mir , etwas oben im Thread.

Wenn du mir jetzt noch erklärst, wo der Zusammenhang ist?

Wenn deine ups nach entsprechend vielen Händen kleiner als deine downswings sind, bist du halt zu schlecht,da hilft nur lesen lesen lesen.

_Anonymous_

Nach meinem Wechsel zurück zu Pokerstars läuft es wieder mal perfekt.

Ich versteh das nicht.

Ich werd jetzt erstmal nur noch auf pokerstars spielen.

Teilen: