Zum Forum springen
[NL] Das kann doch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Das kann doch nicht wahr sein!!

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,453 Ansichten

Seit zwei Wochen geht bei mir überhauptnichts mehr!!! Ich bekomme nur Müll Karten und habe ich mal was treffe keinen Flop. Ich versuche dann die Blinds zu stehlen wenn einer der Blinds ein Monster hat, usw.....

Aber heute echt die Krönung! Bekomme nach ca. 1 Stunde mal KK. Was passiert ich laufe gegen Pocket Rockets.

Ein anderer Typ am Tisch bekommt kurz darauf KK und räumt 10BB ab. 3 Hönde Später räumt er 13BB ab wieder mit KK. Das ist doch der Wahnsinn.

Aber es wird noch besser: Ich bekomme QQ und habe einen Caller. Am Flop QKQ!!!!! Outcome: 2,5 BB

Zum Abschlu�?: Bekomme AA auf dem SB Outcome 1SB.

Und das waren echt nur die Highlights!

Musste mich mal ausweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Antworten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Just be patient and always stay skilled =)

Du machst wohl zu wenig Pausen das du so aus dem Häuschen bist. Das es sowas gibt, sollte uns allen klar sein und man sollte dies mit Abstand betrachten und nicht viel drüber nachdenken.

Merkt man sich seine ganzen beats, so wird man meist zu tight oder zu passiv und verliert dann dadurch nochmehr.

Wie tmy meinte, stay skilled und mach dir nicht so nen Kopf über DS�s, jeder hat sie, jeder hasst sie und nur die stärksten überwinden sie ohne grö�?eren Schaden. Sei einer der starken ;).

[-!

Das kenn ich.

Hab diese Phase (seit gestern^^) gerade durch.

Kriegte 5 min. lang von AA bis A10 alles und hab 5 $ verlust eingefahren (1/2 limit)

oder der hier:

Hatte KK in mittlerer Position, ein Spieler vor mir limpt in, ich raise und 2 andere Spieler inkl. Big Blind callen, der limper macht 3 Bets, ich cappe und alle! callen.

Mein Traumflop, nicht paired, connected und nicht suited erscheint. Kein Ass.
Nach einem Raise und reraise am flopp sind wir noch zu dritt am turn. und zu zweit am river.
Wenn du nun weisst, nur wenn er AA hat schlägt er dich, und dein Gegner dir nach einem River-Cap AA zeigt...

nh -.-

thx

(motherfu�!er)

ihr wisst was ich meine.

Naja seit gestern läufts wieder gut. Massenhaft gute Karten und ne menge calling stationis

Das kommt schon wieder, einfach schön tight spielen und dich nicht provozieren lassen :]

in diesem sinne: gl

scheene ig

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

da faked mich wer X(

fRaG^dA><:

Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch. Und mal einen Tag 5$ zu verlieren ist _gar_ nichts auf 1/2($? was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen). Das sind 2,5BB...

vielleicht meint er 0.1/0.2 ??

Dann sind das 25BB, auch lächerlich. Soviel verliert man in 2 Händen....

Hier scheinen einige noch nie nen richtigen DS durchgemacht zu haben, ich seh schon die Threads im Sorgenforum

Original von Kerri1
da faked mich wer X(

leidest du unter Verfolgungsängsten?

Original von SlannesH
fRaG^dA><:

Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch. Und mal einen Tag 5$ zu verlieren ist _gar_ nichts auf 1/2($? was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen). Das sind 2,5BB...

Naja, das hängt davon ab. Er hat gesagt, dass der Gegner preflop gecapped hat. Wenn dann nur Trash kommt, kann man davon ausgehen, dass der Gegner nichts getroffen hat. AA bleibt dann natürlich trotzdem eine Möglichkeit. Mit AA würde ich das in genau dem Fall aber auch cappen.

Original von SlannesH
Dann sind das 25BB, auch lächerlich. Soviel verliert man in 2 Händen....

Hier scheinen einige noch nie nen richtigen DS durchgemacht zu haben, ich seh schon die Threads im Sorgenforum

Steh schon Gewehr bei Fu�?. ;)

Original von Tribe

Original von SlannesH
fRaG^dA><:

Naja, das hängt davon ab. Er hat gesagt, dass der Gegner preflop gecapped hat. Wenn dann nur Trash kommt, kann man davon ausgehen, dass der Gegner nichts getroffen hat. AA bleibt dann natürlich trotzdem eine Möglichkeit. Mit AA würde ich das in genau dem Fall aber auch cappen.

Ein Limp Raise ist in gut 70% der Fälle AA. Ich würde zwar KK hier sicher nicht folden, aber am Turn gegen ne 3bet sicher call down machen. Dazu kommt noch das unberechenbare Limit.

Mit AA wärs was anderes vermutlich, aber mit KK durchgehend zu cappen halte ich für einen Fehler. Vielleicht ist das auch ein Fehler in meiner Spielweise....

Original von SlannesH

Ein Limp Raise ist in gut 70% der Fälle AA. Ich würde zwar KK hier sicher nicht folden, aber am Turn gegen ne 3bet sicher call down machen. Dazu kommt noch das unberechenbare Limit.

Mit AA wärs was anderes vermutlich, aber mit KK durchgehend zu cappen halte ich für einen Fehler. Vielleicht ist das auch ein Fehler in meiner Spielweise....

Ich bezog mich jetzt auch nicht auf genau diese Hand mit KK, sondern auf deine grundsätzlich klingende Aussage "Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch". Diese Aussage stimmt meiner Meinung nach nicht _immer_. In der genannten Spielsituation würde ich dir aber recht geben, da würde ich mit KK auch nicht cappen.

Original von SlannesH
fRaG^dA><:

Ok, wenn ich mir das im Nachhinein überlege wars schon ne Spur zu aggressiv. Kann mich jetzt auch nicht mehr zu 100% an die Situation erinnern. Würde aber die Hand aber sicherlich ziemlich ähnlich spielen gegen nen sehr schwachen Spieler und Sir Maniac himself...

Natürlich ist 5$ Verlust wenig. Was ich meine ist, dass ich TROTZ sehr guten Karten einen Verlust einfahren konnte. [-!

Teilen: