Original von larusu
Aber bin ja nur ein Mensch, auch wenn ein ziemlich krasser!
300k Hände vom 01.06 bis zum 31.07!
Es wird nochmal ein anderes Extrem als das was ich im März angestellt habe!
Aber es lohnt sich, die Vision die ich für dem 31.07 habe ist groß genug um mich enorm zu motivieren. Mein Leben wird sich durch die neuen Finanziellen Möglichkeiten nach den nächsten 10 Wochen ziemlich ändern!
Ich freu mich drauf und werde hier berichten! Richtig los gehts ab dem 01.06.!
Aber ich habe schon Heute wieder angefangen zu spielen und soviele Hände gespielt wie seit wochen nichtmehr, 2750! Morgen gehts weiter!
Ok es geht wieder los! Das dämliche in Clubs party machen gehen ist beendet, ich fange wieder damit an die Masse zu rocken!
Die nächsten 3 Monate sehen mindestens 300k Hände auf dem Plan!
Und das ganze beginne ich mal wieder mit den Maßnahmen um das Pensum zu gewährleisten.
- Schluss mit dem dämlichen in Clubs gehen - es ist einfach nur dämlich, beschissen, dumm und Befriedigung zweiter Klasse. Außerdem ist es unprofessionell!
- Einbau von Pufferzeit - ich werde ab sofort wieder 45 Minuten vor Sessionbeginn zuhause sein und mich mental vorbereiten, alles erledigen was erledigt werden muss und gegebenenfalls natürlich früher anfangen
- Ich nehme mir wieder 8-10 Stunden am Tag für Poker - am Stück!
- Ich blogge wieder hier jeden Tag!
Macht euch bereit!
So. Umzug hinter mir, ab Mittwoch hab ich wieder gescheites Internet.
Ich habe heute trotzdem 2000 Hände gespielt , trotz beschissener 50 kb leitung und mir ein Phil Galfond Video angeschaut.
Mein Pensum in Sachen Spielverbesserung werde ich ab sofort stark erhöhen! Zeit wieder Action zu geben!
Ist ja nun schon fast 3 Monate her als ich dass das letzte mal getan habe. Damals im März als ich die 100k Hände gespielt habe.
28.06.2011 - 1:36!
Nach meinem zigten Anlauf geht es nun wieder los! Ich habe es die letzten Wochen einfach nicht geschafft meinen Fokus richtig zu legen und bin immer wieder gescheitert mit dem "richtig Anfangen".
Jetzt gehts wieder los! Ich will 150 Stunden spielen bis zum 31.Juli! Was bei 650 Händen, ca 100.000 Hände sind!
Außerdem jeden Tag eine Stunde mein Spiel verbessern!
http://daslebenmitpoker.blogspot.com/
Ab sofort läuft mein Blog hier. Es geht nichtnur um das Grinden sondern auch das Leben als Mensch der vom Onlinepoker lebt!
Viel Spaß beim lesen!
Original von larusu
http://daslebenmitpoker.blogspot.com/Ab sofort läuft mein Blog hier. Es geht nichtnur um das Grinden sondern auch das Leben als Mensch der vom Onlinepoker lebt!
Viel Spaß beim lesen!
alter bist du überhaupt getrackt??? bei soviel grinden müsstest du ja schon bm sein
Original von kingnepster
alter bist du überhaupt getrackt??? bei soviel grinden müsstest du ja schon bm sein
Nein, noch nicht.