Original von ertzkuh
Naja, bei KT bringt mir die 3bet zumindest nichts, wenn er dann eh nur Besseres callt. Denke, da ist die line dann besser, bei Schwäche seinerseits den Pot zu klauen bzw. auf outs zu hoffen. Nur war meine Bet am Turn natürlich blöd.
Und zu den Queens, ja. Also ich weiß nicht, zum 4betten sind sie mir zu schlecht, wenn UTG raise und MP 3bettet und zum wegwerfen zu schade...
Ich müsste mal in der DB gucken, wie ich mit coldcalls von 3bets runne.
what?
Die 3 bet am Flop ist natürlich wohl kaum 4 value. Du hast aber auf jeden Fall 8 cleane outs, dazu können noch 3 weiter kommen, ab und zu liegste vielleicht auch gegen nen T9 scheiss vorne.
Stacksize von ihm spricht halt schon eher gegen den 3 bet shove, aber dafür machen dann solche Leute oft die lustigsten Sachen, so dass nicht gesagt sein muss, dass er da wirklich immer/oft callen kann/wird.
Wenn sie dir zum 4 betten zu schlecht sind, warum callst du den 4 bet shove?
Nur, weil du denkst, dass sich seine 4 bet shoving Range so sehr von seiner 4 betting range unterscheidet?
Hab mir jetzt die Hand nicht nochmal angeguckt, aber ihr seid ja, soweit ich mich erinnere auch was deeper. Ich will nicht sagen, dass Queens da n Fold sind, man mit Queens eh nicht pre broke geht oder was auch immer, aber deine Argumentation hinkt doch irgendwie ein wenig, oder?