Zum Forum springen
[NL] Der Alfredo-Ef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Der Alfredo-Effekt

324 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
21.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, bei KT bringt mir die 3bet zumindest nichts, wenn er dann eh nur Besseres callt. Denke, da ist die line dann besser, bei Schwäche seinerseits den Pot zu klauen bzw. auf outs zu hoffen. Nur war meine Bet am Turn natürlich blöd.

Und zu den Queens, ja. Also ich weiß nicht, zum 4betten sind sie mir zu schlecht, wenn UTG raise und MP 3bettet und zum wegwerfen zu schade...
Ich müsste mal in der DB gucken, wie ich mit coldcalls von 3bets runne.

Original von ertzkuh

_Anonymous_

Original von Euzzie
ICH STECKE MEIN SCHWANZ IN DIE STECKDOSE
UND FICKE DIE HUNDERTAUSEND VOLT
DU SIEHST DEN ELEKTROMUTTAFICKA
WIE ER DURCH DEIN GHETTO ROLLT

Merkste was, ne? Zu deinem Geschmack sag ich lieber nichts.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich stecke meine Tomate in den Pizzateig

Ich ficke dein pesto- colt

du siehst elektropizzafickermudderspei

wie er dir ins arschlochn trollt

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

oh ja, wow hat meine Sig viel mit den eklig aussehenden Pizzen zu tun. HAMMER POST

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

ist ziemliche geschmackssache, ob man die hier geposteten pizzen ansprechend findet oder nicht, wenn du das nicht tust, dann guck hier doch nicht rein.
scheiß kellerkinder mit ihren sinnlosen beiträgen.

_Anonymous_

Original von Euzzie

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

oh ja, wow hat meine Sig viel mit den eklig aussehenden Pizzen zu tun. HAMMER POST

Deine Mutter ist eklig, um es mal in einer Sprache auszudrücken, die du verstehst.

Und hau ab mit deinen Kindersmilies.

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

Deine Mutter ist eklig, um es mal in einer Sprache auszudrücken, die du verstehst.

_Anonymous_

Unglaublich.

Pass mal auf, lern erstmal lieber pokern, kauf dir selbst nen Alfredo und mach es besser und lass dich lieber von 500 Südländern einladen, bevor du mein Tagebuch vollspammst HAHA

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von ertzkuh
Naja, bei KT bringt mir die 3bet zumindest nichts, wenn er dann eh nur Besseres callt. Denke, da ist die line dann besser, bei Schwäche seinerseits den Pot zu klauen bzw. auf outs zu hoffen. Nur war meine Bet am Turn natürlich blöd.

Und zu den Queens, ja. Also ich weiß nicht, zum 4betten sind sie mir zu schlecht, wenn UTG raise und MP 3bettet und zum wegwerfen zu schade...
Ich müsste mal in der DB gucken, wie ich mit coldcalls von 3bets runne.

what?
Die 3 bet am Flop ist natürlich wohl kaum 4 value. Du hast aber auf jeden Fall 8 cleane outs, dazu können noch 3 weiter kommen, ab und zu liegste vielleicht auch gegen nen T9 scheiss vorne.
Stacksize von ihm spricht halt schon eher gegen den 3 bet shove, aber dafür machen dann solche Leute oft die lustigsten Sachen, so dass nicht gesagt sein muss, dass er da wirklich immer/oft callen kann/wird.

Wenn sie dir zum 4 betten zu schlecht sind, warum callst du den 4 bet shove?
Nur, weil du denkst, dass sich seine 4 bet shoving Range so sehr von seiner 4 betting range unterscheidet?
Hab mir jetzt die Hand nicht nochmal angeguckt, aber ihr seid ja, soweit ich mich erinnere auch was deeper. Ich will nicht sagen, dass Queens da n Fold sind, man mit Queens eh nicht pre broke geht oder was auch immer, aber deine Argumentation hinkt doch irgendwie ein wenig, oder?

_Anonymous_

Original von belze
what?

Wenn sie dir zum 4 betten zu schlecht sind, warum callst du den 4 bet shove?
Nur, weil du denkst, dass sich seine 4 bet shoving Range so sehr von seiner 4 betting range unterscheidet?

Zu "what?": Also haben wohl ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Oder es kam so rüber, als meintest du 3bet for value, was weiß ich.

Zum anderen Teil: prinzipiell war das meine Begründung;) Ob ich shoves calle, hängt auch teilweise davon ab, ob jemand normal 4bettet oder 4betshoved. Klar, teils kriege ich da auch KK zu sehen. Aber ich werd jetzt leider auch nicht belegen können, ob ich da +EV runne.
Naja, ob meine Spielweise so toll ist: gute Frage :f_confused:
Was mir dazu noch eingefallen ist: ich denke eben auch, dass wenn er KK+ hält, er noch irgendwie versuchen wird, dass sich MP in die Hand reinlevelt. Aber der Shove suggeriert ja meist, dass eh eher die LEute raushaben will und das dead money mitnehmen will. Naja, und Gegen den Rest hab ich minimum nen Flip und muss wegen dead money callen. Aber ich würde jetzt auch mal behaupten, dass es bessere Situationen gibt, wo diese Argumentationsweise besser zutrifft:D

Original von ertzkuh
Unglaublich.

Pass mal auf, lern erstmal lieber pokern, kauf dir selbst nen Alfredo und mach es besser und lass dich lieber von 500 Südländern einladen, bevor du mein Tagebuch vollspammst HAHA

mein Stack ist 4x so groß wie deiner =) =) =) =)

Nerdyy
Beigetreten: 07.02.2006

Original von ertzkuh
Unglaublich.

HAHA

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

Original von ertzkuh

Original von Euzzie

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von ertzkuh
Unglaublich.

wer im Glashau sitzt, poppt besser im Keller oda so gelle!

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Zaentner

Original von ertzkuh
Unglaublich.

wer im Glashau sitzt, poppt besser im Keller oda so gelle!

So was ähnliches hab ich mir auch gedacht.

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007

gute leben.

Original von ertzkuh

Das sind meine ersten beiden Alfredo-Pizzen. Sollte ich heute noch spielen, gibts natürlich noch den Graphen. Aber da es die ersten beiden sind, dachte ich mir, ich poste sie auf jeden Fall.

Mein Kompliment - wunderschöne Pizza!

_Anonymous_

sodele... kurzes update von mir... es lief mal wieder richtig beschissen... eben 2h nl100 ge9tabled... -44$

JJ < 76s, AK < KK, QQ < AJ on 873-board, QQ < KK für 60bb, AQ < 42 on A52-board...

graphen gibts dann später, weil ich heut abend bestimmt nochmal spielen werde^^

_Anonymous_

Ja keine Ahnung.

Ideen dagegen:
- ganz viele Videos drehen
- User2User-Coaching
- Private Coaching (wobei mir cYde für unter NL200 dann doch irgendwie zu teuer wäre)
- jeden Tag Hände posten
- nur noch 6 Tische

Seit dem "Knick" bei Hand ~11000 hab ich ja schonmal eingesehen, zu viel zu callen, was ich danach verstärkt unterlassen hab, aber geht trotzdem nicht hoch. Teils ist daher auch Tilt reingerutscht. Dürfte aber imo nicht so viel ausmachen.

Komisch ist halt auch, dass es mir Spaß macht, ich also munter weiterspiele und nicht wirklich betrübt bin, was möglicherweise als Motivation nötig wäre, irgendwas zu ändern. Außerdem denk ich auch, dass ich gar nicht so schlecht spiele, wobei sich immer mehr Ratlosigkeit einschleicht, wenn ich versuche Entscheidungen zu suchen. Und dann kommen da Dinge hinzu, dass man mit Standard-Play kein Geld reinkriegt und dann vllt durch anderes Play mehr Fehler einbaut. Und wenn man dann mal moved, um Monster zu balancen, geht das auch daneben. Vermutlich spiel ich aber einfach viel zu viel falsch, woran solls sonst schon liegen...

:f_frown:

Teilen: