Erstmal das Übliche vorneweg
Also kurz was zu mir bzw. erstmal nur zu meiner bisherigen Pokerlaufbahn. Privates gibts bei Gelegenheit mal.
Just for fun mit Freunden poker ich schon seit geraumer Zeit, dürften um die 7, 8 Jahre sein. Bin vor 2 Jahren dann durch nen Uni-Kumpel auf PS aufmerksam geworden und hab dann das erste Mal online um Echtgeld gezockt. Hab mich dann auf Full Tilt bis auf NL100 hochgespielt, was mein reguläres Limit war. NL200 hab ich auch ab und an geshottet, war da aber eher Breakeven- bis leichter Loosingplayer. Wie so viele war ich so naiv und hatte meine gesamte Bankroll auf FT, sodass dann Ende Juni letzten Jahres erst mal Schluss war mit Onlinepoker, eigenes Geld wollte ich nicht einzahlen und die Motivation war auch dahin, nachdem dadurch einige k $ erstmal verloren waren.
Im April dieses Jahr hats mich dann wieder an die Tische verschlagen, nachdem PS mich durch ein neues Startkapital versucht hat wieder zu versklaven, erfolgreich. Bin dann mit aggro BRM bei NL10 eingestiegen und spiel im Moment NL50 auf Ongame.
Werde diesen Monat versuchen die PS-Level-Up sowie Summer Slam Promo mitzunehmen. Für erstere brauche ich 20 Tage à 90 Strategypunkte, was 108 Player Punkte auf betfair entspricht. Hab diesen Monat leider erst einen Tag gespielt, steh also bei 1/20 im Moment.
Für die Summer Slam peile ich 4x $50 Cash an, wofür ich 700 Playerpunkte pro Woche brauche, "Wochenanfang" war der 1. August. Stand momentan: 145/700.
Erstes Update, sprich interessante Hände, gibts wohl heute Abend nach der Session, bin noch kaputt vom Feiern gestern und verbringe heute deswegen hvdr.