So Leute, ich denke es wird mal Zeit für meinen Blog.
Ich hatte gestern den Tilt meines Lebens und bin dann nachts um 2 Uhr einfach mal raus gegangen und bin einfach durch meine Stadt Hannover gelaufen. Ich musste einfach den Kopf frei kriegen und bin ziellos durch die Gegend gelaufen.
Heute habe ich mich nochmal hingesetzt und mir neue Ziele gesetzt. Ich habe heute quasi einen kompletten Neuanfang gestartet. Liste mit neuen Zielen aufgeschrieben und visualisiert. Dazu gehört auch, hier einen Blog zu eröffnen und damit vor allem selbst mehr über mein eigenes Spiel zu erfahren um mich intensiver mit meinen Fehlern zu beschäftigen.
Zu mir selbst:
Ich werde im September 22 Jahre und ich spiele schon seit einigen Jahren Poker. Ich war anfangs bei FTP auf den Spielgeldtischen sehr erfolgreich unterwegs. 2009 verdiente ich dann mein erstes eigenes Geld. Ich bin in meine eigene Wohnung gezogen und habe auch angefangen auf den Mikros um Echtgeld zu spielen. Ich spielte auch eigentlich recht erfolgreich aber - und das ist mein ewiges Hauptproblem - auch sehr selbstzerstörerisch. Daher habe ich mir den Aufstieg in neue Limits immer selbst wieder verbockt.
Ich bin eher ein SnG und MTT-Spieler. 1-Table-SnG am liebsten 6max, alles andere FR (9h). Ich habe aber immer wieder Phasen im Jahr, an denen ich viel und überwiegend Ca$h-Game spiele. (Momentan ist wieder so eine Phase).
Von Sommer 2011 - Juli 2012 war dann Pause mit Poker. Das hatte vor allem private und berufliche (zeitliche) Gründe.
Seit Juli habe ich einen neuen Account bei Pokerstars und ich befand mich in meiner alten Situation: läuft alles gut, ist meine Stimmung gut und bin ich konzentriert - spiele ich gut...läuft es gerade nicht so toll, spiele ich einfach nur katastrophal und fange an, einfach nur scheisse zu bauen.
Aber, damit das hier nicht zu lang wird - damit soll jetzt Schluss sein. Ich habe ein Schlussstrich gezogen und fange heute neu an. Und um mich selbst besser zu kontrollieren und positiven "Druck" zu haben, gut zu spielen, nun dieser Blog. Ich möchte hier immer wieder von meinen Sessions / Erfolgen / Misserfolgen usw. schreiben und freue mich über Feedbacks und Tipps eurerseits.
Gruß
, 10
, 2
, 6