Zum Forum springen
[NL] Der Osten zooo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Osten zoooooooommmmmmmt!!!!!!

49 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,218 Ansichten
John432 Themenstarter
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

So Leute,

die gestrige Session musste ich doch verarbeiten. Viele Fehler im Spiel und dann noch 2 Stacks in ganz normalen Setups verloren. Heute hab ich mich mal wieder auf den Anfängerkurs gestürzt und siehe da, der AHA-Effekt ist auf jeden Fall eingetreten. Gegen 20 Uhr werde ich dann mit meiner täglichen Session beginnen.

@ habeichja: Die QJo Hand war absolut missplayed von mir. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen.

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Abend!

Nach 505 gespielten Händen ist für heute Schluss. Ich bin irgendwie nicht mehr konzentriert und dann macht es auch keinen Sinn mehr. Ich werde morgen auf jeden Fall wieder Content machen und eventuell eine längere Session spielen. Wie nach jeder Session gibt es auch heute wieder ein paar Hände:

Hand 17:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

UTG ($0.66)
UTG+1 ($2.77)
Hero (MP1) ($2.11)
MP2 ($1.59)
MP3 ($2.03)
CO ($3.12)
Button ($2.98)
SB ($2)
BB ($2.04)

Preflop: Hero is MP1 with A, A
2 folds, Hero raises to $0.08, MP2 calls $0.08, 5 folds

Flop: ($0.19) 7, 6, 6 (2 players)
Hero bets $0.11, MP2 calls $0.11

Turn: ($0.41) J (2 players)
Hero bets $0.26, MP2 calls $0.26

River: ($0.93) 5 (2 players)
Hero bets $0.59, MP2 raises to $1.14 (All-In), Hero calls $0.55

Total pot: $3.21 | Rake: $0.11

Die Größe meiner CBet am Flop gefällt mir nicht. Ich würde wohl 0,13 $ setzen. Eine Bet bringe ich auch am Turn da die 5 nicht wirklich viel verändert haben kann. Wie spielt Ihr den River?

Hand 18:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($3.85)
SB ($2.93)
BB ($1.48)
UTG ($2.06)
MP1 ($2.12)
MP2 ($1.71)
Hero (CO) ($2)

Preflop: Hero is CO with A, K
3 folds, Hero raises to $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.14) 9, K, 3 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.09, SB calls $0.09

Turn: ($0.32) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20

River: ($0.72) Q (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $0.72 | Rake: $0.03

Hand 19:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

BB ($0.89)
UTG ($1.12)
MP ($2.31)
Hero (Button) ($2.25)
SB ($2.23)

Preflop: Hero is Button with K, A
1 fold, MP checks, Hero raises to $0.10, 1 fold, BB calls $0.08, MP calls $0.08

Flop: ($0.29) 2, 9, A (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20, 1 fold

Turn: ($0.69) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets $1.95 (All-In), BB calls $0.59 (All-In)

River: ($1.87) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: $1.87 | Rake: $0.07

Hand 20:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

CO ($3.74)
Button ($1.62)
SB ($2.52)
Hero (BB) ($2.24)
UTG ($2)
MP1 ($2)
MP2 ($2.39)

Preflop: Hero is BB with 8, 8
3 folds, CO raises to $0.05, Button calls $0.05, 1 fold, Hero calls $0.03

Flop: ($0.16) 9, 8, Q (3 players)
Hero bets $0.09, 1 fold, Button calls $0.09

Turn: ($0.34) K (2 players)
Hero bets $0.21, Button calls $0.21

River: ($0.76) 4 (2 players)
Hero bets $0.48, Button calls $0.48

Total pot: $1.72 | Rake: $0.06

Gute Nacht!

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Liebe Freunde des gepflegten Pokerspiels,

seit Montag befinde ich mich wieder auf der Schulbank. Abitur 2015 ist das angestrebte Ziel. Die erste Schulwoche ist nun vorbei und ich bin irgendwie voller Vorfreude auf die kommende Zeit. Endlich kann ich mich mal einigen Herausforderungen stellen und mal sehen, vielleicht überrasche ich mich in manchen Bereichen ja selber. Das Abitur wird sicherlich viel Zeit fressen aber am Ende weiß man, wofür man es gemacht hat. Wie ich Poker zeitlich eingliedere, weiß ich leider noch nicht aber am Ball bleibe ich trotzdem.

Zur Entspannung gibt es noch einen kleinen Leckerbissen

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

In Zukunft werdet Ihr in diesem Blog von 2 sehr motivierten Grindern unterhalten.

Herzlich Willkommen Snatch11

Vorstellung kommt hoffentlich im Laufe des Tages!

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Guten Morgen!

Vor wenigen Tagen kam ich an den Punkt der körperlichen Unzufriedenheit. Ich fühle mich aktuell einfach sehr unattraktiv und ich bin nicht wirklich fit. Deshalb muss sich jetzt einfach mal etwas ändern. Wo setzt man da an? Natürlich sollte als erstes die Ernährung hinterfragt werden. Aktuell konsumiere ich viel zu viel Fertigkost und zwischen den Mahlzeiten gibt es auch nur ungesunde Snacks. Es kann deshalb nur einen korrekten Entschluss geben. Die Ernährung muss radikal umgestellt werden und ich muss wieder mit Sport beginnen. Morgen bringe ich mein Fahrrad in die Werkstatt und lasse es mal gründlich checken, damit ich alle Strecken innerhalb von Dresden mit dem Bike zurücklegen kann. Des Weiteren werde ich in den kommenden Wochen wieder schwimmen gehen. In der ersten Zeit versuche ich 1 Mal zu gehen aber optimal wären 2 Mal pro Woche.

Mein aktuelles Gewicht beträgt 107 kg auf 1,87 m. Am 31.08.2015 sollen es 15 kg weniger sein. Ich werde in den kommenden Wochen sehr viele Gedanken zur gesunden Ernährung hier posten und mein Essverhalten verändern und dokumentieren.

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

_thumbsup:
Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Original von TribunCaesar
_thumbsup:
Viel Erfolg!

Danke! Hat Jemand Erfahrungen mit dem Einstieg in so ein komplexes Thema?

Antwort
Zitat

melde dich mal kurz im Skype bitte.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Detlev D. Soest - I make you sexy, einfach donwloaden im torrent :f_cool:

Ansonsten guck mal in meinen Blog, mache aktuell das Insanity Workout

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Hey, gibt mehrere Möglichkeiten dein Problem anzugehen. Ersteinmal würde ich es langsam angehen, denn wenn du gleich viel willst, dann wirds eh nichts, also ist dein Ziel longterm schonmal gut und machbar.

Ernährung:

Fange erstmal an selbst zu kochen! Besorg dir dazu vielleicht ein paar Kochbücher, die Basics abdecken und versuche nach und nach dein Essen möglichst selbst mit frischen Sachen herzustellen. Es kommt ersteinmal gar nicht auf irgendwelche Kalorien an, sondern, dass du das Essen schätzen lernst und dich darauf freust. Durch das ganze Junkfood verliert man schnell den Bezug zur bewussten Ernährung, was sich nicht nur auf die körperliche Fitness auswirkt, sondern auch auf den Geist, auf den Grind etc. Gewöhne dir einfach an wenigstens eine Mahlzeit am Tag selbst zu kochen, ohne Maggi, Fertigkost etc. Das muss btw. nicht zwingend teurer sein ;) Danach kannst du dich ggf. tiefer mit dem beschäftigen, was du brauchst um abzunehmen (kA, ob du dich damit auskennst, aber bist du Hardgainer oder Softgainer?), das ist nämlich Typsache.

Was aber noch wichtig ist imo, nehm dir einen Tag in de rWoche, in dem du sündigen kannst.

Sport:

Imo ist es egal was man macht, hauptsache man macht was. Am effektivsten verliert man Fett, wenn man Kraftsport/Muskelaufbau macht, weil mehr Muskeln mehr Energie benötigen und dann irgendwann auf Fettreserven zurückgreifen. Das macht aber nicht jedem Spaß, am meisten hat es mir was gebracht irgendwas mit anderen Leuten zu machen, bspw. Boxtraining in einer Gruppe. Die Gruppe stellt irgendwo einen sozialen Zwang dar, auch durchgängig hinzugehen. Ich hatte Glück eine Gruppe zu finden, mit den es auch Spaß gemacht hat, also keine random-Proll-Atzen, sondern eine gemischte Gruppe, jeder Altersklasse, die alle irgendwo Freaks waren Leider hat der Trainer aufgehört :( Dafür hab ich so viel gelernt, dass ich mir selbst Equipment besorgt habe und nun zu Hause trainiere. Dazu benötigt man aber einiges an Selbstdisziplin, ich habe bspw. sehr oft angefangen zu joggen und immer wieder aufgehört (Ohne Ball zu laufen macht es halt keinen Spaß, aber da ich schon mit 17 vollkommen zu Boxen und später Thaiboxen gewechselt bin, konnte ich meiner Handballkarriere nicht weiter nachgehen und werde wohl keinen Noobverein mehr finden, der mich nimmt^^).

Also Kampfsport hat da enorme Vorteile, weil man idR mit jedem Skill-Level einsteigen kann. In aller Regel werden dort auch die "übelsten" Typen, zu netten Leuten, die Anfängern einfach helfen wollen, schnell weiter zu kommen. Weitere Vorteile sind halt ein gewisser Ausgleich und besseres Körpergefühl, Abnehmen ist ein netter Nebeneffekt, der aber nicht so schnell kommt, wie exzessives laufen, oder Krafttraining. Dafür fühlt man sich aber trotzdem besser und attraktiver (weil sicherer), auch wenn man etwas Wampe hat^^

Aber ist halt in beiden Bereichen so eine Sache, auf jeden passt was anderes. Man muss schon Spaß an der jeweiligen Sache finden, sonst wirds nichts. Selbst kochen ist aber wichtig und wenn man es schafft Sachen zu zaubern, die echt lecker sind, dann kommt der Spaß iwann von ganz alleine ;) Wenn Kampfsport keinen Spaß macht, dann halt was anders suchen, aber wie ich schon geschrieben habe, in aller Regel bringen "soziale" Sachen mehr, als alleine was zu machen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

ich rautier ma den erotischen jesus!

Ich würd nicht so viel auf irgendwelche hippen work outs oder diäten geben. Einfach mal allgemein ins Thema Ernährung einlesen und dann beim Essen den Kopf einschalten, viel mehr brauchts nicht. Sport ists wirklich völlig egal was du da machst: deshalb: mach was dier Spaß macht! Am besten mit Anderen.

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

achja, noch ein Tipp, damit mit dem gesunden Essen einfacher was wird: Iss ruhig weiter snacks zwischendurch, aber anstatt dem ungesunden Zeugs: Beeren, Nüsse, Samen etc..
mein favourite: omnomnomnom

Antwort
Zitat

und dann hast du immer die Fresse blau beim grinsen _confused:

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

Ich grinse nicht, höchstens allein im Keller!

Antwort
Zitat
Snatch11
Beigetreten: 06.05.2013
Oldschool Grinder

Hi zusammen

ich bin der Tag Team Partner von John432.
Da ich gestern ein oder auch zwei Drinks zu viel getrunken habe, bin ich erst jetzt fit um in die Tasten zu hauen

Meine Lebensgeschichte erspare ich euch mal. Die könnt ihr in 15 Jahren lesen, wenn ich Pokermillionär geworden bin und jemand eine Biographie über mich schreibt, da ich das bestimmt selber nicht mehr machen kann, weil ich das ganze Geld für Drogen und Nutten verballert haben werde und mein Körper das nicht lange mitgemacht hat :P

Warum der Blog?
Habe John432 vor kurzem erst kennen gelernt und habe gemerkt, gespürt dass man mit diesen Jungen zusammen arbeiten kann. Pokertechnisch haben wir die selben Ziele, Fehler Hoffnungen usw.
Daher hoffe ich, mit der Unterstützung des Blogs und euch, Zwischenziele zu erreichen, weniger Fehler zu machen und die Hoffnung nicht sterben lassen.

Versuche alle 2-3 Tage den Blog mit Inhalt zu füllen, sodass ihr nicht auf dem trockenem bleibt.

So sieht mein aktueller Graf für den Monat September aus.

Ach so ganz wichtig. Bin FC Bayern Fan

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Original von Snatch11

Jetzt gibt es gleich wieder Thumbs down! X( Behalte doch bitte solche Dinge für dich!!!!

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Jetzt mal ernsthaft.

Herzlich Willkommen. Das Angebot an Snatch11 entstand relativ spontan. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem motivierten u2u Partner und irgendwie ist Snatch mir relativ schnell sehr sympathisch gewesen und da warte ich halt auch nicht lang. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit und auf viele interessante und lustige Stunden. Das mit dem FC Bayern bekommen wir auch noch in den Griff.

Antwort
Zitat
Snatch11
Beigetreten: 06.05.2013
Oldschool Grinder

Original von John432

Original von Snatch11

Jetzt gibt es gleich wieder Thumbs down! X( Behalte doch bitte solche Dinge für dich!!!!

Wenn mir was auf dem Herzen liegt, dann muss ich es der ganzen Welt mitteilen :P

Antwort
Zitat
John432 Themenstarter
John432
Poker Player

Original von Snatch11

Original von John432

Original von Snatch11

Wenn mir was auf dem Herzen liegt, dann muss ich es der ganzen Welt mitteilen :P

Das ging dem hier auch so:

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Hi :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: